Deine Stimme ist gefragt: Mr. Muskelpower 2007

Diskutiere Deine Stimme ist gefragt: Mr. Muskelpower 2007 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo, meine stimme geht an Big B, seine deffi hat sich sehr gut gemacht und masse finde ich auch sehr gut. sein körperbau, speziell der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Freshprince, 22.05.2007
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hallo, meine stimme geht an Big B, seine deffi hat sich sehr gut gemacht und masse finde ich auch sehr gut.
    sein körperbau, speziell der ba8uch erinnert mich ein bisschen an Arni
    und er hat wenigstens mal trockene bidler ohne trügeriche lichteffekte und schattenspiele gemacht mit guter auflösung...
     
  2. #42 Arnold Strong, 22.05.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Meine Stimme geht an Big B!
    1. Super Form
    2. Keine defizitären Muskelgruppen
    3. Super Masse
    4. Weil ich nicht mitmache :-D
    Meine Top-4
    1. Big B
    2. Riegler
    3. Fraggles/Hantelfix (kann mich nich entscheiden)
    4.Rower (aus dem kann echt was werden)
     
  3. #43 Anonymous, 22.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meine stimme geht an Daymate weil:

    -Gute Masse, aber nicht zu viel und das ist auch mein ziel
    -Super definierte Muskeln
    -Einfach nur genialer Bauch
     
  4. #44 fitnessgirl, 23.05.2007
    fitnessgirl

    fitnessgirl Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vom Gesamtbild her gefällt mir SIC am besten.
    Körper und Gesicht passen einfach genau zusammen.
     
  5. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    so, meine stimme geht an daymate...
    da sein restlicher körper dem bauch nix nachsteht und ich seine form sehr gut finde, habe ich so entschieden!
    aber an alle ein respekt hier, die mit viel mühe und arbeit das beste aus sich rausholen :-D
     
  6. Moss

    Moss Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich werte für SIC
    finde bei ihm sieht es am besten aus respekt ;)
     
  7. #47 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erstmal Respekt an alle die hier mitgemacht haben :respekt:

    Nach langem überlegen habe ich mich nun entschieden.Da ich ein absoluter Fan von der Defi bin gebe ich meine Stimme HANTELFIX und zwar aus folgendem Grund bzw. Gründe:

    1.geile Defi
    2.alles perfekt proportioniert
    3.Top Masse
    4.sein allgemein Wissen hier im Forum Top ist :ok:
    5.Weil ich ihn sehr mag :knuddel:
    6.das wichtigste...er seine Muckis im Keller trainiert :respekt: :kuss:

    Starke Leistung mein Freund![/b]
     
  8. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    nach langem überlegen stimme ich für hantelfix. vorallem wegen seines kfa und der masse. :respekt:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schwere Sache. Eigentlich hätten alle ´nen Price verdient. Am besten gefallen mir SIC, Fixchen, Big B und Fraggles und Fraggles kriegt dieses Jahr auch meinen Vote ! Einfach Hammer : genialer Rücken, super Pecs, goile Deltas und der Nacken ist ja nur noch von ´nem anderen Stern :respekt: :respekt: :respekt:
     
  10. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Ich geb meine Stimme an Fraggles

    - einfach tolle Masse
    - und die Tattoos sind auch geil

    ich hab echt laaange überlegt
     
  11. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ich gebe meine stimme an daymate, da ich seine defi einfach genial finde
     
  12. Gold

    Gold Newbie

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also ich finde die Fortschritte, die Big A gemacht hat einfach genial. Daher meine Stimme an Big A
     
  13. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    hi
    meine Stimme geht an Hantelfix.

    Es waren einige dabei, die gut was drauf haben, wie Fraggels, Daymate, SIC, Big B und vorallem Dey, dem ich zuerst meine Stimme geben wollte. Dennoch finde ich, dass Hantelfix gegenüber dem letzten Jahr enorm aufgebaut hat und dabei sein KFA gleich blieb!

    Hätte Riegler bessere Bilder gepostet, dann wäre er mein Favorit gewesen.

    lg Savi
     
  14. #54 mgericom, 31.05.2007
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Meine Stimme geht an SIC

    er hat wahnsinnige prächtig schultern, einen tollen sixpack, mächtige oberarme.
    desweiteren find ich seine vaskularität schön. es passt sehr zu seiner figur. Ich finde sein tattoo zu seinem trainierten körper schön.
    Desweiteren sollte seine Arbeit für die brust belohnt werden, auch wenn es sein einziges Manko ist. Aber ich glaube kein Bodybuilder ist perfekt.
    Aber diese Unterschiede machen uns ja so interessant ;-)
     
  15. #55 Anonymous, 02.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann mich nicht entscheiden............. :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    Ihr seht alle zu gut aus :mrgreen:
     
  16. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    genau das problem habe ich auch :oops: :bash: :bash: :bash:

    SIC oder daymate :ratlos: ...boah leute ich werde verrückt :verrueckt: :freu:

    ich wähle einen klon ausbeiden.....

    okay okay ich nehme doch...*trommelwirbel* SIC da er so mutig war das er sogar sehr ernsthafte wettkampf ambitionen zeigte (die leider zu nichte gemahct worden sind) und er der jüngere von beiden ist.man muss die jugend ja unterstützen :-D
     
  17. Goldie

    Goldie Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    meine Stimme geht an Big A

    weil seine Form und Symetrie am besten zueinander passen
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Danköö :kuss: Schön, dass das hier auch mal einer sagt :biggrin:
     
  19. #59 DannyThomas, 04.06.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Das habe ich ja ganz überlesen :-D
    Wenigstens merkt es einer :roll:

    Danny&Wody vor !!!! :mrgreen:
     
  20. #60 Hantelfix, 04.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie geasagt, ich finde Defi's schwerer als Massephasen. Euch gehört ein Ehrenpreis. :-D

    Aber jetzt zurück zum Topic. :prof:
     
Thema:

Deine Stimme ist gefragt: Mr. Muskelpower 2007

Die Seite wird geladen...

Deine Stimme ist gefragt: Mr. Muskelpower 2007 - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahl 2008 - deine Stimme ist gefragt

    Muskelpower Wahl 2008 - deine Stimme ist gefragt: Die Muskelpower-Wahl 2008 kann nun beginnen Hier könnt ihr nun eure Stimme abgeben. Jedes Forenmitglied hat 3 Stimmen. Ihr sagt uns...
  2. Deine Stimme ist gefragt für die Mr. + Mrs. Muskelpower-Wahl

    Deine Stimme ist gefragt für die Mr. + Mrs. Muskelpower-Wahl: Da wir schon 2 Tage zu spät sind, eröffne ich einfach mal die Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2007 Hier könnt ihr eure Stimme abgeben....
  3. Anfängerin benötigt deine Hilfe!

    Anfängerin benötigt deine Hilfe!: Hallo zusammen Ich weiblich, 26, habe das Krafttraining für mich entdeckt. Es macht mir unheimlich Spaß an meine grenzen zu kommen und mich an...
  4. Auf der Suche nach deinem Traumpartner?

    Auf der Suche nach deinem Traumpartner?: SINGLES GESUCHT … Du liebst die Sonne? Du liebst das Meer? Du hast Lust auf einen einzigartigen Urlaub in paradiesischer Umgebung? Wenn du bereit...
  5. Rückenzerstörung: DuffMan braucht deine Hilfe.

    Rückenzerstörung: DuffMan braucht deine Hilfe.: Hey Ho. :mrgreen: Bin seit 'n paar Wochen wieder am trainieren. Hab mir mit Unterstützung einiger Folks hier 'nen Trainingsplan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.