Deine Stimme ist gefragt: Mr. Muskelpower 2007

Diskutiere Deine Stimme ist gefragt: Mr. Muskelpower 2007 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Wie geasagt, ich finde Defi's schwerer als Massephasen. Euch gehört ein Ehrenpreis. :-D Aber jetzt zurück zum Topic. :prof: Zumindest...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Zumindest nerviger :wink:

    SIR, YES, SIR :biggrin:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    @ Fitnessgirl, Schnitte 18, Goldie

     
  3. #63 Daymate, 04.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
     
  4. #64 Conan der Barbar, 04.06.2007
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Also dann gebe ich mal meine Simme dazu ;)

    ich bin ganz klar für Hantelfix, seine Arme sind echt bombastisch und der Rest des Körpers passt auch alles gut zusammen, Körper ist TOP!!!
    Du bist Mr. Muskelpower 2007 :-D


    gruß simon
     
  5. #65 Anonymous, 04.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hantelfix hat ja sogut wie gewonnen :P


    Los hantelfix.. Sparring? :mrgreen: Bruach nen Boxsack :mrgreen:
     
  6. #66 Hantelfix, 05.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So richtig sicher bin ich erst, wenn die Wahl wirklich beendet ist. :roll: Immerhin sind es noch 10 Tage.

    Aber trotzdem nochmal vielen Dank für eure Stimmen.

    Tut mir leid, kann grad keinen Boxsack gebrauchen - ich sag dir bescheid, wenn es soweit ist. :wink:


    Jetzt aber wieder zurück zum Topic. :prof:
     
  7. #67 max0512, 08.06.2007
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Meine Stimme geht an Woody, weil er nach meiner Meinung den größten Sprung nach vorne gemacht hat. (Von Dick zu dünn und dabei denn Bauch , als auch den Rest. sehr gut trainiert hat.)

    Aber ich schätz ich kann Hantelfix schon mal Gratulieren ;)

    Aber auch an alle anderen Gratulation die sich verbessert haben, meiner Meinung nach, ist das für jeden persönlich wichtiger als alles andere.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :huepf: Das ist ja lieb von Dir :knuddel: Vielen Dank :-D
     
  9. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    sooooo bissl spät aber besser als nie :-D


    puhhh das war echt ne harte nuss!! ich hab echt lange drüber nachgedacht und es fällt mir auch echt schwer.
    meine favoriten sind sic, hantelfix, tattoo1976, BigB und daymate.

    sic hat sich wirklich nen klasse körper antrainiert in der kurzen zeit in der er trainieren geht. tattoo hat eine super diät hinbekommen. bigb hat echt nen saumäßig muskulösen körper. daymate hält mit seiner immer anhaltenden defi auch eine ständig klasse leistung.

    auch stiffee und riegler sind nicht von schlechten eltern.....!!


    aber zu guter letzt habe ich mich dann für HANTELFIX entschieden!!

    ich finde das er in der "kürzesten" zeit einen echt super körper geformt hat. klasse definition + masse.
    ich kann nur sagen glückwunsch und respekt meiner seits.




    mal nebenbei:
    ich fand es echt super das sich dieses mal so viele getraut haben mitzumachen. es hat echt spass gemacht mit einer so großen anzahl.
    freu mich schon auf nächstes jahr!!
     
  10. #70 Big "lash" A, 11.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe echt lange überlegt und bin zu meinem Entschluss gekommen.

    Reale und zum "Anfassen" nahe Vorbilder habe ich nur zwei.
    Ich bin ein Fan von Masse. Aber von definierter Masse. Ich kenne ihn nun seit knapp 2 Jahren. Habe ihn richtig lieb gewonnen. Und wenn ich mir dann anschaue was er geschafft hat, von einfach nur massig zu super definiert massig dann ist es BIG B. The ultimate Big B.

    Biggy. Du bist spitze. Mach weiter so. Ich glaub an dich.

    So das wärs. :-D

    Gruß Big A
     
  11. #71 -Snake1-, 12.06.2007
    -Snake1-

    -Snake1- Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Meine stimme geht an SIC :-D
     
  12. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    meine stimme geht an big B

    find einfach das volumen und die defi am besten
    und passt alles super zusammen :respekt:
     
  13. #73 Bam Margera, 15.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    meine stimme ganz klar an Hantelfix. :smash: hammer seite

    einfach super die seite :mrgreen:
     
  14. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    so, lange hab ich überlegt...

    ich gebe meine stimme benny, da er für mich subjektiv am besten ausschaut und eine gute einstellung hat.

    meine nächsten favoriten wären fraggles und hantelfix, aber es kann nun mal nur einen geben... :biggrin:
     
Thema:

Deine Stimme ist gefragt: Mr. Muskelpower 2007

Die Seite wird geladen...

Deine Stimme ist gefragt: Mr. Muskelpower 2007 - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahl 2008 - deine Stimme ist gefragt

    Muskelpower Wahl 2008 - deine Stimme ist gefragt: Die Muskelpower-Wahl 2008 kann nun beginnen Hier könnt ihr nun eure Stimme abgeben. Jedes Forenmitglied hat 3 Stimmen. Ihr sagt uns...
  2. Deine Stimme ist gefragt für die Mr. + Mrs. Muskelpower-Wahl

    Deine Stimme ist gefragt für die Mr. + Mrs. Muskelpower-Wahl: Da wir schon 2 Tage zu spät sind, eröffne ich einfach mal die Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2007 Hier könnt ihr eure Stimme abgeben....
  3. Anfängerin benötigt deine Hilfe!

    Anfängerin benötigt deine Hilfe!: Hallo zusammen Ich weiblich, 26, habe das Krafttraining für mich entdeckt. Es macht mir unheimlich Spaß an meine grenzen zu kommen und mich an...
  4. Auf der Suche nach deinem Traumpartner?

    Auf der Suche nach deinem Traumpartner?: SINGLES GESUCHT … Du liebst die Sonne? Du liebst das Meer? Du hast Lust auf einen einzigartigen Urlaub in paradiesischer Umgebung? Wenn du bereit...
  5. Rückenzerstörung: DuffMan braucht deine Hilfe.

    Rückenzerstörung: DuffMan braucht deine Hilfe.: Hey Ho. :mrgreen: Bin seit 'n paar Wochen wieder am trainieren. Hab mir mit Unterstützung einiger Folks hier 'nen Trainingsplan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.