deit

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Spongebob, 13.06.2007.

  1. #1 Spongebob, 13.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    hab gesehn dait hat auf 100ml nur
    1kcal|
    0,1eiweiß
    0,1kh
    0,1fett
    das is ja fast wie wasser also könnte ich ohne bedenken mir in ner defi das ein oder andere glas gönnen oder spricht da was dagegen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 13.06.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Dait kenne ich zwar nicht, aber ich kenne Profi BB´s die in der Defi 2-3L Coca Cola Light trinken am TAG!!
     
  4. #3 Andre/zorn, 13.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Mariusz Pudzianowski ist jeden tag 2-3 Liter Eis vor dem schlafen gehn ; )
     
  5. #4 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na da kannste auch glei Wasser trinken!Versteh grad net was du damit erreichen willst? :confused:
     
  6. #5 Big "lash" A, 13.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Deit ist Wasser mit Geschmack. Kannst Du ohne Bedenken trinken. Wie auch Coca Cola ligt und Pepsi light.

    Gruß Big A
     
  7. #6 Spongebob, 13.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    will mal n bisschen ablenkung trinkleben haben.
    kannst ja auch nicht dein leben lang die gleiche fi...!
    außerdem f***** fische im wasser^^ :bash:

    EDIT Wody : Wort geändert
     
  8. #7 Big "lash" A, 13.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Klar kannst die gleiche *****. Wenn Du sie liebst. :-D

    Nein im Ernst. Bitte solche vulgären Ausdrücke unterlassen, auch wenn es ein Scherz ist.


    Passt irgendwie nicht in offenen Bereich.

    Gruß Big A
     
  9. #8 Pullface, 14.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    is es eigentlich ok , wenn ich Brause oder sowas trinke um auf meine benötigten Kcal zu kommen oder is das nix ?
     
  10. #9 Big "lash" A, 14.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Brause besteht zum größten Teil aus Zucker. Das bedeutet unnötge KCAL in Form von schnellen Kohlenhydraten. Trink lieber Milch.

    Gruß Big A
     
  11. #10 Metalbarbie, 14.06.2007
    Metalbarbie

    Metalbarbie Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also von den kcal her ist sowohl Deit als auch Cola Light unbedenklich, jedoch befinden sich doch beispielsweise in Cola Oxalsäuren, die die Aufnahme bestimmter Vitamine etc. vermindern oder irre ich mich da?

    Also am Besten ist glaub ich immer noch das gute alte Mineralwasser mit viel Magnesium, Cacium und allen anderen Mineralstoffen.
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Passiert :-D
     
  13. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    stand dort das wort mit f? :baeh:
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Yep...und das sollte da nicht stehen :prof: Schließlich sind wir hier ´nen ordentliches Forum
     
  15. #14 Spongebob, 14.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    sry für das f wort :oops:
    cola is kommt mir nie wieder in mein bauch!!! wenn dann mal am wochenende mitn jack, das aber sehr selten.
    grund: ich hab es mal mit der guten cola übertrieben und bin dadurch fett geworden und ich hab immernoch drunter zu leiden!
    n weiterer sehr wichtiger aspekt ist das ich durch meinen extremen colagenuss(4-6l täglich!!) meine speiseröhre entzündet habe und dadurch hatte ich massive probleme bein essen(es blieb immer im halse stecken, teilweise wieder raus und nachn essen hatte ich auch noch atemnot!)!
    bis mir n arzt gesagt hab das das von der cola kommt! ab da an war das mit cola. sehr sehr selten trink ich mal ne fanta o.ä. bleibt aber alles bei den ein zwei gläsern.
     
  16. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    cola ist sehr aggressiv. Leg mal ein stück fleisch in ein Glas Cola. Das wird im wahrsten sinne des wortes verdaut. Ich trinke nur Cola, wenn ich am we Strothmann oder wodka saufe, ansonsten nie.
     
  17. #16 Godfather, 14.06.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    aber kannst auch fleisch in wasser legen und es wird genau so zerfressen, weil die Kohlensäure das fleisch so zersetzt *klugscheiss* :-D
     
  18. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    hmm... ich weiß nicht. Ne brezel schon, aber mit dem fleisch das habe ich noch nicht ausprobiert :mrgreen: trinke sowieso nur stilles wasser :wink:
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Möchte sowieso mal sehen, wie jemand an die 6 Liter Wasser mit Kohlensäure am Tag trinkt :roll:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    heheh stimmt. Deshalb habe ich auch auf stilles gewechselt.
     
  22. #20 Daymate, 15.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das ist humbug :prof:

    kohlensäure ist nur schwach sauer. kuckt ihr kein Kopfball??? :confus:

    das einzige was mit dem fleisch passiert ist, dass es braun wird.
     
Thema:

deit