Dekaduraboln

Diskutiere Dekaduraboln im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo bin neu hier im forum. Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wollte demnächst ein drei Monatskur mit Dekadurabolin machen.( Hat mir...

  1. Tom.zi

    Tom.zi Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier im forum.
    Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Wollte demnächst ein drei Monatskur mit Dekadurabolin machen.( Hat mir im Studio einer Angeboten)
    Da ich in knapp zwei Jahren ca 46 Kilo Fett abgebaut habe und nun voll im Muskelaufbau bin wollte ich was was mir einen kleinen Schub gibt.
    Über dieses Mittel weiß ich noch nicht viel deshalb wollte ich mal höhren ob einer von euch das kennt bzw schon mal ausprobiert hat.
    Kann mir nicht vorstellen das das Zeug keine Nebenwirkungen hatt so wie man es mir weißmachen will.
    Gruß
    Tom
     
  2. #2 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Respekt. (Abnehmen)
    2. Solange die Muskeln wachsen, braucht man keinen Stoff.
    Man verschwendet nur unnötig Potenzial. Und warum seine Gesundheit
    auf`s Spiel setzen und Nebenwirkungen in Kauf nehmen, wenn`s auch
    Natural voran geht?
    3. Für die erste Kur kommt nur Testosteron Enantat oder Testosteron
    Cipionat in Frage. (siehe auch SuFu)
    4. Jedes Steroid hat Nebenwirkungen, es gibts kein einziges, welches
    keine Nebenwirkungen hat. Jeder der was anderes behauptet, ist
    entweder Dealer der seine Ware loswerden will oder einfach nur doof.
    5. Grade Deca ist dafür bekannt, das es bei höheren Dosen dazu führt,
    das man nicht mehr in der Lage is`n Ständer zu bekommen und wie
    jeder weiß, ohne Ständer kein Poppen.
    6. lesen: http://www.ironsport.de/Nebenwirkungen.htm
    http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=211
     
  3. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    hehe "ohne ständer kein poppen", sehr schön :mrgreen:
    deca nicht umbedingt als este kur! wenn schon, gilt auch für dich, erst testo..
     
  4. #4 Daymate, 30.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aber er trainiert doch noch gar nicht so lange. ohne fotos und daten kann man doch sowieso nix sagen.
     
  5. #5 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das oben genannte stimmt schon alles!

    Deca Stand Alone ballert Dir nur Deine Achse runter und 4 Wochen taugen garnichts.
     
  6. Tom.zi

    Tom.zi Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh gut zuwissen.Schon Vernünftig sich über alles zu erkundigen bevor man was nimmt.
    Danke für die antworten.
    Muß dann mal schauen.Brauch nur wieder nen Kleinen Schub.
    Mal sehen wie es weitergeht.
    Gruß tom
     
Thema:

Dekaduraboln