Deleted

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Anonymous, 06.06.2008.

  1. #1 Anonymous, 06.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deleted
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Füll doch bitte mal noch dein Profil richtig aus!

    Ja,du kannst dann auf einen 3er Splitt in diesen Bereich wechseln.
     
  4. #3 Anonymous, 06.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deleted
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Daten, die du jetzt drinnen hast, reichen schon aus.

    Zu deiner Frage,

    ich denke, du kannst auf einen Split wechseln, aber ich würde im Bereich 15-20 Wdh bleiben. In einer aktuellen Studie wurde nachgewiesen, dass Jugendliche mit geringeren Gewichten und höheren Wiederholungszahlen besser Muskulatur aufbauen als mit hohen Gewichten und niedrigen Wdh´s.
     
  6. #5 Anonymous, 06.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deleted
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau dir mal meinen Plan im TP-Forum an.
     
  8. #7 Teddy Bruschi, 06.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Kann ich nur empfehlen, trainier da auch mit und finde ihn richtig super. Kurz aber intensiv :ok: :ok:
     
  9. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das du kaum Muskeln aufgebaut hast könnte durchaus an der Ernährung liegen. 60kg bei 1.80m Körpergröße ist schon echt wenig. Da heißt es essen,essen,essen. Das muss sogar noch vor deinem Training stehen.
     
  10. #9 Anonymous, 06.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deleted
     
  11. #10 Teddy Bruschi, 06.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Poste mal im Ernährungsforum wie deine Ernährung über den Tag verteilt aussieht, vermute mal das du zu wenig Mahlzeiten isst... versuch mal so auf 5-6 Mahlzeiten am Tag zu kommen.
     
  12. #11 Anonymous, 08.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deleted
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Anonymous, 08.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch,du kannst einen 3 Splitt machen.
     
  15. #13 Anonymous, 08.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, der Split ändert ja auch nichts an den Gewichten, solange du im Wiederholungsbereich von 15-20 WHs bleibst.
    Dass du kaum an Gewicht erhöhen konntest ist auch verständlich, es ist schließlich ein riesiger Unterschied ob du nun 5 KG 25 mal nach Oben stämmst oder 7,5. In den ersten Wiederholungen macht sich sowas kaum bemerkbaur, nach bereits 4 Wiederholungen hast du aber quasi schon 2 mehr gemacht, als vor der Steigerung... ;)
     
Thema:

Deleted