deltamuskel

Diskutiere deltamuskel im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; welche übung ist die beste für die vorderen deltamuskel der schulter?

  1. sahin

    sahin Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ESSEN
    welche übung ist die beste für die vorderen deltamuskel der schulter?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Frontheben

    Die absolut beste Übung gibt es aber nicht bzw. nur ganz selten.
     
  3. sahin

    sahin Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ESSEN
    dann ein paar sehr gute übungen dafür :cheesy:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    verschiedene Fronthebevarianten, z.B. mit Langhantel, einarmig mit KH, am Seilzug.
     
  5. sahin

    sahin Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ESSEN
    danke
     
  6. #6 Hantelfix, 08.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Alle Arten von Frontheben und Cuban Rotation.
    Zusätzlich arbeiten die vorderen Deltas noch bei anderen Übungen als Synergisten z.B. beim Bankdrücken.
     
  7. #7 Anonymous, 08.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du empfiehlst nicht gerade ernsthaft Cuban Rotation als völlig normale Schulterübung mit hohen Gewichten und Muskelversagen, oder? :shocked:
     
  8. #8 Hantelfix, 08.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich weiß nicht mal, ob man sie mit hohem Gewicht überhaupt bewältigen kann. Nein, auf keinen Fall mit hohem Gewicht. Sie ist eher als 2 oder letzte Übung mit vielen Wh zu nehmen.
     
  9. #9 no_pain_no_gain, 08.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Überkopfdrücken mit Kurz- oder Langhantel
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wieso so umständlich ? :biggrin:

    [​IMG]
     
  11. #11 Hantelfix, 09.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ah... schon mal davon gehört... :mrgreen:
     
Thema: deltamuskel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Deltamuskel

Die Seite wird geladen...

deltamuskel - Ähnliche Themen

  1. Verhältnis Deltamuskel - Bizeps/Trizeps!!!

    Verhältnis Deltamuskel - Bizeps/Trizeps!!!: Moinsen Leute, habe mal wieder eine Frage bezüglich der Oberarmmuskeln: Wie bekomme ich es hin (= welche sinnvollen Übungen gibt es), dass sich...
  2. Hintere Deltamuskeln

    Hintere Deltamuskeln: Hi, bin neu hier im Forum und möchte jetzt am liebsten sofort was wissen. Betreibe Krafftsport schon seit etwa 2 jahren. Habe mich inzwischen...