Deltas Trainingstagebuch

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von delta, 26.10.2007.

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also:

    ich schreibe den ersten Teil schon mal hier rein. wer lust hat kann dann lesen. und sobald ich einen zugang zu den blogs habe (falls ich diesen bekomme) kopiere ich dann einfach den text in den blog!

    guuuut:

    Es ist mittlerweile knapp 20 Wochen her, ich habe einen rappel bekommen und mich wieder in einem Fitnessstudio angemeldet. Ein Freund von mir ist dort auch, und ich bin mit dem vorsatz dort hingegangen: Wenn wir beide Trainieren klappt das schon.

    Pustekuchen... der liebe Junge hatte keine Lust, ich war dann selbst 3-4 mal da, und dann: "Ach, heute keine Lust gehe ich morgen!" Aus Morgen wurde nächste Woche usw. Also erst mal wieder nix gemacht.

    Eines Wunderbaren Tages rief dann der besagte Freund an: Wir müssen was tun... am besten Sport (Ach neeeeee). Tja, gesagt getan, also 3 mal die Woche ab in die Ballerbude. Das war jetzt vor knapp 8 Wochen.

    Wir also zum Studio, ab auf den Corosstreiner! Super! Geht ganz leicht. Zumindest für die ersten 5min. --> Eingesehen 100 Watt für den Anfang etwas übertrieben --> Eingesehen 20min vielleicht auch zu viel! Völlig im Eimer runter von dem Crosstrainer aber mit voller Motivation weiter gemacht. Bauchtraining, Krafttraining an den super Geräten, die 100x umgelenkt werden --> Ich bin der Held, ich drücke 60KG 10x in 7 Sätzen!

    Am nächsten Tag ist dann für mcih die Welt untergegangen. Konnte mcih nicht bewegen. 2 Tag danach noch viel schlimmer! 3 Tag es ging wieder --> ab in die Muckibude. Dieses Mal lassen wir es ruhiger angehen. Schön die selben übungen wie beim letzten Mal. Nach dem Crosstrainer war ich wieder im Arsch, aber naja... dafür ging es mir am nächsten Tag besser. Arme waren zwar schwer, aber taten nicht weh.

    Nach 3 Wochen herrschte noch immer das Motto vor: "Jung, wir wollen es nciht übertreiben, also locker!"

    Dann habe ich mich bei Muskelpower-Forum angemeldet ;-)!

    Bisschen gelesen, bisschen gefragt und dem ein oder anderen bestimmt auf die Nerven gegangen. Dann Ernährung etwas umgestellt, und ich achte nun darauf wie und was ich einkaufe. Training angepasst und schwupps... es machte nun sogar Spass!

    Crosstrainer: Hey, ich fange erst nach 10min an zu schwitzen, die Knochen tun nicht mehr weh, und 20 min zum Aufwärmen auch kein Problem! Prima!

    Ach... was ist das denn: Da ist quasi die Profiecke mit Freihantel etc.
    Aussage Kumpel: "Nä, geh mal alleine zu deinen Gewichte Baller Freunden!" Habe ich keinen Bock drauf... die Spinner!"
    Hm... gut, dann eben nicht! Schön weiter gemacht an den anderen Geräten halt und Kumpel mal auf dieses Forum aufmehrsam gemacht. Er gelesen gemacht und getan und schwupps waren wir bei "meinen Gewichte Baller Freunden" ;-)!

    Training macht seitdem erst so richtig spass! Habe das Training mittlerweile so angepasst, dass ich 3x in der Woche Trainieren gehe. Mo, Mi, Fr! Und Sa, und So frei! Ein tag am Wochenende benutze ich als: ich darf fressen was und soviel ich gerade Lust habe. Meinem Kumpel machte das Training nun auch so richtig spass und wie Trainieren wie die blöden. Und es gibt nur noch ein Thema: Sport und Ernährung! (Ironie an der Sache: ich: 97kg und er so um die 130 oder so, raucher und eher von der sorte ich fahr mit dem auto zum kippomat als die 300m zu fuß zu gehen).

    aber wir haben spass daran udn gestern hatte ich meinen ersten erfolg: 2KG sind runter!!!!!




    So, soviel mal zur Einleitung! Extra etwas knapper gefasst!

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 in2space, 26.10.2007
    in2space

    in2space Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Macht Spass zum lesen, werde es sicher weiterverfolgen...!

    Weiterhin viel Disziplin und Durchhaltevermögen!!!

    PS: Hab gerade gesehen, dass wir ähnlich alt und ähnlich gross sind - Trainingsbeginn (ernsthaft) ist bei mir auch erst vor ein paar Wochen :-D
     
  4. #3 Croatia, 26.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    ich hoffe das du es durchziehst für dich und deinen kumpel :D


    ist interessant zu lesen.....

    ihr packt des :mrgreen:
     
  5. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Auf jedenfall gut geschrieben !
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    @all

    danke danke ;-)

    @in2space


    vielelicht kann man sich ja mal austauschen!
     
  7. #6 in2space, 26.10.2007
    in2space

    in2space Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    klaro, einfach per pn melden!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    was ich noch vergessen habe:

    es ist schön, wenn man zum sport geht! außerdem trifft man viele leute!
    ich meine klar, ich bin der stärkste, breiteste und sowieso der beste!

    denach hat man vorher bestimmt schon gut gepumpt:

    3Sätze a 10 wdh Trizeps
    3Sätze a 10 wdh Latziehen
    3Sätze a 10 wdh Latziehen vor die Brust mit Handflächen zum Körper

    wir sind die mörderkampfmaschinen mit armen wie arnie und einer energie wie rambo!

    dann bankdrücken:
    ich unter die maschine 15kg jede seite + 20kg stange! geil ich bin der held! kumpel packt nur 10kg jede seite! haha alter du bist so nen looser!

    dann sehe ich mrs. arsch (hat den namen für die monatswertung für den besten arsch im ganzen studio bekommen) die doofe sch**** schafft das selbe wie ich! toll --> ergo: ich packe gleich noch mal 10kg jede seite drauf! wow.. klappt ganz gut! und mein kumpel: halt noch immer der looser mit seinen lächerlichen 10 kg! ich 2 satz: da durfte ich mich nach der 5 widederholung von dem looser befreien lassen, weil ich die scheiß stange net mehr hochbekommen habe!

    wir gehen weg von der bank...
    kommt markus (name geändert ;-) ) markus seinerseits vielelicht 16 oder 17! eher von der kategorie ich bin gut in der schule und sehe auch so aus! ansonsten spiele ich mit autos und nicht mit frauen!

    markus legt also auf! 10kg 20kg 30kg 35kg jede seite! ich sach noch: "kumma, der da! das schafft der nie im leben öfters als ein mal!" ich beobachte udn zähle: "1x 2x 3x... 10x!" Alter: 10x der zweite satz... auch 10 mal! den dritten habe ich mir nicht mehr ansehen können! so deprimiert war ich!

    aber egal! habe mir noch mal mrs. arsch angesehen... gecheckt ob ich die andere stange noch hoch bekomme .... ;-) neeeeeeeeee ;-) habe mir nix anmerken lassen und drahe mich zum kumpel um... so, jetzt sind wir warm und können weiter machen ;-)

    chris
     
  10. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    unschön ist mittlerweile bloß:

    war nun am donnerstag das letzte mal beim sport! kann auch erst wieder am dienstag gehen!

    ich werde richig fickerig! will unbedingt ins studio! fühle mich gerade eher schwach als gut drauf und sportlich!

    echt ätzend! freu mich jetzt schon riesig auf dienstag! morgen werde ich dafür dann laufen gehen habe ich mir vorgenommen! dann tue ich wenigstens was gegen die polster!


    grüße,

    chris
     
Thema:

Deltas Trainingstagebuch

Die Seite wird geladen...

Deltas Trainingstagebuch - Ähnliche Themen

  1. Die mittleren Deltas

    Die mittleren Deltas: Hallo ich wollte mein Schultertraining leicht abändern da mir in letzter Zeit aufgefallen ist , dass meinen vorderen Deltas in der masse die...
  2. Deltas Mischkostpläne

    Deltas Mischkostpläne: Woche vom: 16.03 - 20.03 Montag: Nach dem Aufstehen: - 300g entrahmte Milch + 40g EW + 20g Haferflocken - Vitamin C - Multivitamin - Zink...
  3. Deltas Winter --> Sommer Defi 2009

    Deltas Winter --> Sommer Defi 2009: Hallo zusammen, ich habe fast vier wochen defi hinter mir, und gut 7 Kilo abgenommen. Es soll auf jeden fall weiter gehen. Die restlichen Kilos...
  4. Phantomas sein Trainingstagebuch

    Phantomas sein Trainingstagebuch: So, dann wollen wir mal die Ärmel hochkrempeln und hier mal ein paar Ergebnisse hochladen. Eins vorne weg. Ich renne nicht mit dem...
  5. In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch)

    In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch): Hallo liebe Community, Ich bin ein Anfänger auf dem Gebiet des Krafttrainings, trainiere seit einer Woche und möchte gerne meine zukünftigen...