Den sogenannten "Pump" spüren

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 24.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 24.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Jung,

    ich wollte mal fragen, wie es mit dem Pump ausschaut. Ich weiß zwar das man ihn besonders in den Armen spürt, aber wie schaut es bei Rücken, Brust, Beine etc. aus??? Wenn man ihn spürt oder spüren sollte, inwiefern merkt man das? Das man halt einer Art, ja nicht Muskelkater spürt, aber schon etwas, dass man merkt das man was getan hat?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nee, ne.......wie wäre es denn mal mit schauen ? Das hatten wir erst vor ein paar Tagen und der Post steht exakt 5 Positionen unter Deinem. Schaust mal hier. Sorry, aber ich mach das Topic hier jetzt gleich wieder dicht. Eines zu der Thematik reicht vollkommen. :wink:
     
Thema: Den sogenannten "Pump" spüren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. den pump spüren

Die Seite wird geladen...

Den sogenannten "Pump" spüren - Ähnliche Themen

  1. Gibt es Nachteile beim sogenannten Splitten?

    Gibt es Nachteile beim sogenannten Splitten?: Hallo zusammen! Fide hier. Ich habe seit ca. 2,5 Monaten nichtmehr trainiert und sehe nun das Resultat. ich bin insgesamt einfach wieder...
  2. Power Pump

    Power Pump: Kennt jemand Power Pump kann man im Internet bestellen und steht soll "gut" usw sein und es wird halt viel Werbung dafür gemacht. Jetzt wollte...
  3. Flavers Pumpernickel-Erdnuss-Oreos:D

    Flavers Pumpernickel-Erdnuss-Oreos:D: Huhu.. hab hier ma ne Kleinigkeit die ich mir ab und zu für zwischendurch mache:D Ihr braucht für einen 'Oreo' 2 Scheiben Pumpernickel...
  4. Meinung zu Cytosport Monsterpump

    Meinung zu Cytosport Monsterpump: Also als erstes muss ich sagen das der Geschmack echt Klasse ist, kaum gekünstelt. Auf jeden Fall war ich wacher und habe es besser vertragen...
  5. Tester für Probepackung gesucht Monster Pump Monster Amino

    Tester für Probepackung gesucht Monster Pump Monster Amino: Es gibt 4* Cytosport Monsterpump und 2*Cytosport Monster Amino als Probepackung (1 Anwendung), für die 6 ersten, die sich melden. Einzige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.