Dennis Wolf

Dieses Thema im Forum "Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure" wurde erstellt von Kokain, 27.07.2010.

  1. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K-Towner, 27.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    bester deutscher bb export mit rühl und rockel
    ist die letzte übung kreuzheben ??????
     
  4. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hyperextensions
    spricht hauptsächlich den rückenstrecker an
    ohne so viel energie wie kh zu verbrauchen
    iso statt gk
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wo der am ende oberkörper frei einfach so unangespannt da stand

    so krass wie breit der is alter. sieht schon unmenschlich aus^^
     
  6. #5 Twiggy Ramirez, 07.08.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Sein Frame ist schon unglaublich, nur muss er ihn auch richtig auffüllen :wink:

    Er ist mein fav BB zusammen mit Phil. Bin gespannt was er noch zusammen mit Pit Trenz reißen wird.
     
  7. #6 Twiggy Ramirez, 17.08.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Dennis Wolf hat die Zusammenarbeit mit Pit Trenz (Coach von Markus Rühl und mehreren Deutschen Meistern) rund 7 Wochen vor dem Mr.Olympia beendet.
     
  8. #7 K-Towner, 18.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    warum ???
     
  9. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Echt?
     
  10. #9 Twiggy Ramirez, 18.08.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Es gibt noch kein Statement von den beiden, allerdings sollen es "unüberbrückbare Persönliche Differenzen" sein.
     
  11. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Komisch. so knapp vorm Olympia. Da feuert er schon wieder einen Trainer. Er muss wissen was er macht.
     
  12. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Originalartikel http://www.flexonline.com

    http://www.flexonline.com/videos?bctid= ... 7618621001




    Hier geht es zum Interview bei FLEX Online, da man kaum was versteht, hier die Übersetzung nach bestem Wissen und Gewissen: (von bbszene)

    Dennis James: Hallo alle zusammen, ich bin Dennis „The Menace“ James und berichte heute für Flexonline.com. Ihr hört jetzt ein Interview mit einem Mann der heiß darauf ist nächste Woche beim Olympia anzutreten. Es geht um niemand anderen als Dennis „The big bad“ Wolf. Er spricht mit uns direkt aus Las Vegas. Dennis hörst du mich?

    Wolf: Ja Mann, alles klar, wie geht es dir?

    DJ: Gut und wie geht es dir da drüben? Läuft alles?

    Wolf: Auch gut, ich komm gerade von meinem Training. Ich bin jetzt „one week out“ also eine Woche habe ich noch vor mir.

    Dennis worüber ich mit dir ein wenig reden möchte ist natürlich der Olympia der in einer Woche ansteht. Lass uns aber erst noch einmal kurz 6 Monate zurück gehen als du in New York den dritten Platz belegt hast. Ich weiß was in New York passiert ist war für dich ein bisschen enttäuschend.

    Über New York möchte ich aber eigentlich gar nicht reden. Ich möchte über den Fehler reden den du gemacht hast. Ich möchte von dir wissen: Was hat Dennis Wolf seit New York geändert damit beim Olympia nicht das gleiche passiert. Was hast du genau geändert? Hast du das Training geändert? Hast du schneller abgenommen? Hast du deine Diät geändert? Hast du überhaupt irgendwas geändert?

    Ich habe 2 Dinge geändert. Ich kümmere mich jetzt um alles selber und ich habe mein Training angepasst, ich arbeite jetzt mehr an Details. Ich sehe gerade wirklich gut aus und ich bin schon gespannt darauf bald auf der Bühne zu stehen.

    Du hattest ja viele verschiedene Trainer, du hattest Chad Nichols bis zur New York Pro Show. Dann gab es viele Gerüchte du hättest einen anderen Trainer aber ich vermute das stimmt nicht, oder?

    >undeutlich< Dann arbeitete ich mit ihm zusammen und er arbeitete ganz anders als ich es mir von Ihm versprochen hatte. Wir sagten dann Ok lassen wir das mit der Zusammenarbeit. Das Ganze passierte nach ungefähr 5 Wochen. Dann begann ich alles selber in die Hand zu nehmen. Es hat sich gut entwickelt und ich fühle mich jetzt besser.

    Weißt du, ich kenne meinen Körper am besten ich weiß was ich zu tun habe. Ich weiß wann ich mich gut fühle oder zu leer oder wie auch immer. Ich weiß inzwischen genau was ich zu tun habe. Wenn man einen Trainer hat bekommt man einen Plan der einem sagt was man zu tun hat. So funktioniert das aber nicht, man muss auf seinen Körper hören. Wenn man sich schlecht fühlt kann man nicht irgendwelche Dinge tun nach denen man sich noch schlechter fühlt. Ja das sind die Gründe warum ich mich dafür entschieden habe.

    Ich hatte viele Trainer aber davor habe ich auch schon alles selbst in die Hand genommen und es war es Wert. Ich sehe da keine Probleme. Ich möchte einfach nur zur richtigen Zeit auf der Bühne sein und keine Fehler machen wo wie ich es früher auch schon gezeigt habe.

    Ok also was können wir von Dennis Wolf heute in 9 Tagen erwarten?

    Es gab 2 Shows, den Olympia 2009 und die New York Pro dieses Jahr bei dem ich Fehler gemacht habe. Es gibt diese Gründe warum alles Schief gegangen ist und wenn ich diese Fehler vermeide werde ich besser als jemals zuvor auf der Bühne stehen.

    Was glaubst du ist die größte Herausforderung beim Olympia? Oder lass mich ganz direkt fragen: Kann Dennis Wolf den Olympia gewinnen? Glaubst du wirklich daran, dass du wenn du 100% bringst eine Chance hast den Olympia zu gewinnen?

    Man kann nie wissen aber ich glaube nicht dieses Jahr. >Undeutlich< aber es ist möglich. Es ist möglich.

    Ok wenn du dir vorstellen kannst den Olympia zu gewinnen, wer glaubst ist die größte Herausforderung. Wenn wirst du schlagen müssen um an die Spitze zu kommen?

    Das ist schwer.

    Du weißt wer da sein wird, du weißt wer wie trainiert und wer was zeigen wird und wer Probleme hat. Also um wen machst du dir am meisten Sorgen?

    Das sind 3 Jungs. Zum einen Kai Green und Jay Cutler. Jay Cutler ist 3maliger Mr. Olympia und er wird seine Form sicher bringen, genauso wie letztes Jahr. Kai Green wird da sein aber er hat nicht die Symetrie von anderen Athleten.

    Phil Heath wird da sein und er hat all diese Details. Ich meine, alle diese Jungs sehen großartig aus wenn sie alleine auf der Bühne stehen. Aber es gibt eben auch noch andere Jungs so wie dich Dennis. Wenn jemand neben einem steht verändert sich das Aussehen total. Wir werden sehen auf was die Punktrichter Wert legen und der Rest ist unvorhersehbar.

    Ok, dann beantworte mir jetzt diese Frage: Wenn Dennis Wolf dieses Jahr nicht den Olympia gewinnt, wer gewinnt dann?

    Das ist hart. Es ist jedes Mal anders und man kann es nicht vorhersagen. Das ist schwer.
    Dennis James: Ok dann sag mir, am heutigen Tag wer sind deine Top 6. Egal ob du nächste Woche deine Meinung wieder änderst aber wen siehst du heut auf den Top 6 Plätzen?

    Ok was ich denke ist, vielleicht wird das auch nicht passieren, aber ich denke Jay wird gewinnen.

    Ok also Jay auf Platz 1 und weiter?

    Dann Phil und Kai.

    Phil auf dem Zweiten und Kai auf dem Dritten?

    Richtig. Dann auf dem vierten Platz. Marcel oder Dexter vielleicht. Vielleicht auch ich. >undeutlich<

    Ok Platz 4 und 5 Du und Dexter, wer ist dann auf Platz 6?

    Du Dennis, ich glaube du Dennis kommst auf Platz 6.

    Ich habe nicht gefragt was du dir wünschst, ich habe gefragt was du denkst. Wenn es ums Wünschen geht würde ich sagen wir beide gewinnen die Show zusammen.

    Weißt du ich glaube das ist echt möglich. Du und Victor auf Platz 6 und 7.

    Ok, danke dafür, das freut mich zu hören. Dennis, wir wollen das hier auch nicht zu lange machen, ich weiß du bist auf Diät und ich bedanke mich dafür, dass du dir Zeit genommen hast. Gibt es noch irgendwas das du gerne zu den Fans auf Flexonline.com oder sonst jemandem sagen möchtest?

    Ja was ich gerne noch sagen möchte ist: Vielen Dank an all meine Fans, Ihr macht mir das alles hier Möglich. Danke an flex und an dich Dennis, du unterstützt mich immer und auch alle anderen die mir im Laufe der Jahre bei meiner Karriere geholfen haben. Ohne all diese Menschen wäre es nicht möglich gewesen. Ich weiß das alles zu würdigen, vielen Dank.

    Danke Dennis, ich wünsche dir viel Glück für die nächsten 7, 8, 9 Tage.

    Ich dir auch, man sieht sich nächste Woche.

    Alles klar, lass nichts unversucht. Alles Gute.
     
  13. #12 Twiggy Ramirez, 24.09.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    [​IMG]

    Dennis sieht fertig aus :anbeten: :-D
     
  14. #13 Twiggy Ramirez, 25.09.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
     
  15. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Kann es sein das seine Lats. nicht gleich groß sind?
     
  16. #15 LBgPumper, 25.09.2010
    LBgPumper

    LBgPumper Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim
    Ich würde eher sagen, dass der eine Lat viel tiefer ansetzt als der andere.
     
  17. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Man sieht aber auf jeden Fall einen Unterschied.
     
  18. #17 Twiggy Ramirez, 06.12.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ein Tag vor dem Mr.Olympia

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  19. #18 Twiggy Ramirez, 23.01.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Aktuelles Bild, laut Dennis mit 305 Pfund:

    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Twiggy Ramirez, 13.03.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Dennis gewann gestern die Australian Pro.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  22. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schlechtes Starterfeld, aber Wolf sah super aus.
     
Thema: Dennis Wolf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dennis james armumfang

    ,
  2. dennis wolf armumfang

    ,
  3. dennis wolf bankdrücken

Die Seite wird geladen...

Dennis Wolf - Ähnliche Themen

  1. Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic

    Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic: Als erster Deutscher hat er sich heute den Titel geschnappt. Glückwunsch! :mrgreen: