Der Adonis Komplex - Ein Problem der Neuzeit

Diskutiere Der Adonis Komplex - Ein Problem der Neuzeit im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; naja du könntest dich ja mal an rtl usw. wenden, ich denke interesse besteht dahingehend schon, zumal die szene nicht unbedingt schrumpft......

  1. #41 Chrissoe, 17.08.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    naja du könntest dich ja mal an rtl usw. wenden, ich denke interesse besteht dahingehend schon, zumal die szene nicht unbedingt schrumpft...
    Ahnung genug hast du ja alle mal
     
  2. #42 Daymate, 17.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    es war ja nicht nur über die bb szene sondern, dass die breite masse nun auch anfängt zu dopen. normalos. normale radfahrer und sportler etc. die wollten den bblern gar nicht mal anne karre pissen, aber man will mir doch nicht erzählen, dass die leute da aufm flex cover nur von guter ernährung so aussehn. alles klar. dann müsste ich ja auch an noch an den weihnachtsmann glauben.
     
  3. #43 Chrissoe, 17.08.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Masturbation - I´m loving it!!! ??? was denn mit dir los ? solo oda ? ^^

    Versteh schon was du meinst allgemein wird ja auch alles von den medien breitgetreten und die menschen für dumm verkauft.
    Krasse sachen wie doping etc verkaufen sich auch besser als eine genaue Doku ueber BB oder Ausdauersport
     
  4. #44 Daymate, 17.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nein. hab n t-shirt damit gesehen. mit dem mcdonalds M und darunter masturbation i m loving it. fand s nur cool.

    es wird doch immer das geschrieben was falsch oder nicht ganz richtig ist. sonst wird s ja auch uninteressant, aber es gibt nun mal halt viel doping im bb.
     
  5. #45 Hantelfix, 17.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ganz meiner Meinung.
     
  6. #46 Schokoriegler, 18.08.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    das normalos jetzt anfangen zu dopen is FALSCH.

    sie tun es bereits in großem ausmaß und schon seit mehreren jahren und laut studien sind es 25 bis 30 % der studiogeher und das sind nicht die von den Zeitschriften sondern großteils in der Gewichtsklasse von 70 bis 80 kg.
    im Leistungssport gibt es meiner meinung nach keine sportart mehr die ohne doping auskommt.
    selbst sportschützen(wenn man es überhaupt als sport bezeichnen kann) nehmen beruhigungspillen für ne ruhigere hand.und in sportarten wie judo wo man innerhalb der gewichtsklasse bleiben und kein gewicht zulegen darf wird gekokst um mental dann stärker zu werden.

    und wenn du vom weihnachtsmann sprichst............der dopt ja auch oder wie soll das sonst gehen millionen geschenke austeilen an einem tag. :biggrin:
     
  7. #47 Daymate, 18.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    tja wo soll man dann die grenze ziehen. selbst in vielen supps ist ephedrin drin. das steht meine ich auf der dopingliste. und wenn das nicht drauf steht, ist man wegen erhöhter koffein werte dran...
     
  8. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal eine Reportage über Steroide bei Jugendlichen:
    http://rapidshare.de/files/18154097/RTL ... n.wmv.html
    Ich hoffe ihr kennt euch mit Rapishare aus: Unten Rechts Free - Warten - Kontrollziffern eingeben und dann sollte es losgehen.

    Jack und die Gruppe junger "Gelegenheits-Curler" dürften wohl so ziemlich alle Vorurteile bestätigen.
     
  9. #49 Hantelfix, 19.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Genau so stelle ich mir die Typen vor, die stoffen. Echt arm sowas...
     
  10. #50 JackWhite, 19.08.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Mein lieber Scholli sind das erbärmliche "Stoffer".
    Ich hätte mir die Leute genauso vorgestellt und vorallem bemerkt bei diesen Personen einfach das sie den Bezug zur Realtität verlieren.
    Schlimm und traurig zugleich.
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :lach: Was für arme Würstchen.

    Entschuldigung, das Thema ist eigentlich überhaupt nicht lustig, aber diese Typen sind echt der Hammer.

    Der Vogel mit dem Haarausfall :kringel:

    Habe diese Reportage früher schon einmal gesehen. Ist wirklich erschreckend. Diese Typen haben offensichtlich nicht die leiseste Ahnung von Training und Ernährung, ballern sich aber schon voll wie die Großen.

    Das Doping im Breitensport ist heutzutage wirklich alamierend hoch. Kenne selber Leute, die nicht einmal wissen welche Nahrungsmittel Eiweißhaltig sind, aber schon mal lustig Schilddrüsenhormone oder D-Bol eingeschmissen haben.
     
  12. #52 Big "lash" A, 20.08.2006
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Alleine, ich bekomme es von meinem Trainer. So ein dummes Kind. :bash:
    Wenn man schon Haarausfall hat, dann ist der Zug abgefahren. Einfach dumm. In dem Alter finde ich es bescheuert.Man sollte zumindestens die Pupertät abgeschlossen haben.
    So etwas gehört zur Super Nanny auf die stille Treppe. :mrgreen:

    Was hast Du dir denn da in den Arsch gespritzt mein Kleiner? Ab auf die Treppe und denk nach was Du gemacht hast. :prof:

    Noch nicht mal Haare am Sack :huepf:

    Sorry Leute aber das mußte mal raus. :kotz:

    Gruß
     
  13. #53 Chrissoe, 20.08.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    oha, hab mir das jetzt auch mal reingezogen (das vid) und muss sagen, alle samt geistige tiefflieger...
    Alleine ja glubsch augen, dicke nase, bluthochdruck und nasenbluten passiert mal aber muss man halt mal bischen pause machen.

    "Meine freunde haben gesagt ich soll mal kur machen und da hab ich natürlich auf meine freunde gehört" Junge ich geb dir nen kleinen Rat, rauf auf ne hohe brücke und mach uns den R Kelly mit i believe i can fly...

    Die Krönung allerdings der kerl der bei ebay den scheiß angeboten hat ^^ erst von rtl 200 ocken abgestaubt damit er sich filmen lässt und sich dann schoen das geschäft kaputt machen lassen *ditsch*
     
  14. #54 dschungelkämpfer, 20.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    hahaha die reportgae ist ja richtig geil. solche vollidioten. hometraining und stoffen! wie beschränkt kann man denn sein? aber jetzt mal ehrlich, wenn man sich mal diesen jack anschaut dann kann man sich mal ansehen wie so ein gesicht entstellt sein kann, wenn der kiefer dank stoff weiterwächst! naja und dann hätte ich auch komplexe! und der mit dem haarausfall ist echt verschärft.
     
  15. #55 Arnold Strong, 20.08.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Ich schrieb erst, dass ich dies für totalen Blödsinn halte, aber mittlerweile muss ich gestehn, dass ich dem vielleicht auch verfallen bin. Ich habe zwar andere Ziele als die meisten hier, denn manche wollten nur 5 kg zulegen und wiegen jetzt 15, 20 kg mehr, naja ich wollte schon immer einen mächtigen Körper, aber ich finde nicht, dass meiner eíner ist! Es sagen zwar total viele wie gut und alles ich sei, aber ich habe irgendwie das Auge für meinen Körper verloren und außerdem sehe ich einen im Studio der 15 weniger wiegt als ich und keinen 40'er Arm hat, und denke, dass eben dieser viel breiter ist als ich...naja, komische Sache!
     
  16. #56 Chrissoe, 20.08.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ja richtig wie schon erwähnt ist das selbe wie bei magersüchtigen frauen die sehen immer eine total häßliche dicke kuh im spiegel und wieder nurnoch 40 kilo.

    Am besten mach es mal wie reigler, mach nen foto mit dir und einem zusammen der nochnicht ganz so wie du ist, vllt baut das auf
     
  17. #57 JackWhite, 20.08.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wir reden hier halt immer wieder von der" gestörten Körperwahrnehmung".
    Das ganze hat sehr viel mit den psychen und der Verfassung zu tun ,aber eine kleine Selbstkitik schadet einem nicht.
    Wenn man allerdings anfängt jeden Normalo oder Hering als muskulöser einzuschätzen und man doch selber ein Tier ist ,dann wirds einfach merkwürdig.
    Ich denke BB sollten einfach ein wenig zufriedener mit ihrem Körper sein und diesen halt so aktzeptieren.
    Einzig und allein der nicht zu stillende Ergeizig ist der Schuld daran und dieser treibt solche Leute immer weiter und weiter und selbst am Ziel werden sie noch immer weitergetrieben.

    So ist das halt....

    Nochmals zum Video :
    Wie Chrissoe scon erwähnt hat ,alles geistige Tiefflieger....
     
  18. #58 Anonymous, 20.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich mag das bild meines körper so nicht und fühle mich so nicht wohl...ist doch mitunter einer der hauptgründe warum man damit überhaupt anfängt...>BB
    Wer hat schon ernsthafte vorhaben, Profi BB zuwerden....

    würden alle sich wohlfühle würden sie nicht ins studio rennen, das ist nunmal so beim Fitnesswahn heutzutage, jeder will gut aussehen!

    Du etwa nicht Jacky?

    wir sind eigentlich alle ein armes pack:D wir sollten uns mit dem zufriedengeben was man hat!

    aber wenn man dann durchtrainierte kerle und deren wirkung auf frauen sieht will man umso schneller ein Tier werden :mrgreen:
     
  19. #59 Chrissoe, 21.08.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Also ich hab schon von sehr vielen Frauen gehört das die auch gerne einen haben an dem man noch kuscheln kann sprich kleiner bauch usw.

    Gibt dahiongehend aber noch andere gründe für BB oder halt kraftsport, bei mir zb, berufsbedingt wollte ich meinen rücken was gutes tun und meinen bänder daher damit begonnen
     
  20. #60 Freshprince, 21.08.2006
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab auch die erfahrung gemacht das die meißten frauen gar nicht auf musklen stehn...... muss mir auch oft genug das von meiner freundin anhörn das es zu viel wird usw. aber wenn die andren mädels im schwimmbad mich anstarrn is se plötzlich weider ganz froh das der freund musklen hat :-)
     
Thema: Der Adonis Komplex - Ein Problem der Neuzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aestethischer körper

    ,
  2. adonis komplex referat

Die Seite wird geladen...

Der Adonis Komplex - Ein Problem der Neuzeit - Ähnliche Themen

  1. Adonis-Komplex

    Adonis-Komplex: Ich möchte gern ein Referat zum Thema Bigorexia (Adonis-Komplex) vorbereiten und wollte fragen ob mir jemand eventuell mögliche Quellen dazu...
  2. UN Natural Sterole Komplex

    UN Natural Sterole Komplex: Moin um zwar gehts um obenstehendes Produkt; Ich habe dort sogar beim reduzierten Einnahmeschema Nebenwirkungen (Hitzewallungen,...
  3. Weight Gainer/ Komplexe Khs als Shake vor dem Training

    Weight Gainer/ Komplexe Khs als Shake vor dem Training: Huhu Hab mir überlegt, dass mein Mangel an Motivation zum Training einfach an einer unterzuckerung liegt.. weil ich einfach total kaputt bin.....
  4. Theorie Isos vs. Komplexübungen

    Theorie Isos vs. Komplexübungen: Diese Diskussion kann zu keinem Ergebnis kommen, da Äpfel mit Birnen verglichen werden. Komplexübungen dienen dem allgemeinen Masseaufbau, da...
  5. Whey Protein oder Protein Komplex

    Whey Protein oder Protein Komplex: Hi Leute. Ich habe vor kurzem (2007) Angefangen Intenssiv Krafttraining zu betreiben. Da man für einen erfolgreichen Muskelaufbau reichlich...