Der Anfänger und sein Ziel.

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von kalli199, 27.05.2009.

  1. #1 kalli199, 27.05.2009
    kalli199

    kalli199 Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo an alle. Ich bin neu hier und habe jetzt auch vor zu trainieren.
    :-)

    Also erstmal zu mir:

    Bin 21 jahre alt. Von Beruf Maler u. Lackierer. Spiele gerne Fußball. Ich gehöre jetzt nicht zu den schmächtigsten, wobei ich mir ums eigene Handgelenk greifen kann , aber vielleicht liegt das nur an meinen großen Händen :-)

    Und wie meine Überschrift schon sagt... ich habe ein Ziel, das ich gerne erreichen würde. Unteranderem bin ich schon dabei mit dem Rauchen aufzuhören, was schon ein großer schritt für mich ist / war.

    Hier mal ein Bild für alle die wissen wollen was mein Ziel ist:

    http://img43.imageshack.us/img43/6273/tattooy.jpg

    falls ihr ein bild von mir haben wollt, poste ich dieses gerne!

    Jetzt aber mal zur eigentlichen Sache.

    Ich habe eig. keine lust auf Fitnesstudios. Ich wäre bereit mir die geeigneten Geräte daheim aufzustellen und dann daheim zu trainieren

    Mein problem ist das ich keine Ahnung hab wie ich anfangen soll.

    Es gibt ja solche Trainingspläne. So einen bräuchte ich , weil ich hab absolut keinen Plan ;)

    Und wie siehts aus mit der Ernährung ? diesen Proteinshakes usw ?

    Wie oft sollte ein Anfänger wie ich trainieren?


    Wäre echt nett wenn mir jmd helfen würde bei meinem Problem

    Habe nämlich schon bald vor mit dem Training zu beginnen

    Achja wäre ein Gerät wie dieses hier empfehlenswert ? :

    http://img34.imageshack.us/img34/358/540d35.jpg

    wiegesgat...wäre froh wenn mir jmd helfen kann. :)

    kalli
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo,

    Trainingspläne gibt es viele verschiedene, kommt immer auf deine Möglichkeiten an. Im Moment bleibt dir wohl nur ein Bodyweight-Zirkel, also Training mit dem eigenen Körpergewicht. Einen solchen Plan findest du im Lexikon unter Hantelfix Zirkelvorschläge.

    Für ein brauchbares Heimstudio braucht es zumindest eine verstellbare Bank, eine Möglichkeit für Klimmzüge und Kniebeuge sowie Langhantel, Kurzhanteln und ausreichend Gewicht. Die billigste Version ist dafür wohl ein Power Rack (um die 250€ + Bank für 100€). Schau dich mal auf www.sp-bodysolid.de um. Die sind recht preiswert und haben ne gute Qualität. Da hab ich meine Sachen auch her.

    Was die Ernährung angeht, da empfehl ich dir mal diese beiden Threads:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html
     
Thema:

Der Anfänger und sein Ziel.

Die Seite wird geladen...

Der Anfänger und sein Ziel. - Ähnliche Themen

  1. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  2. Anfänger

    Anfänger: Hallo ich möchte gerne etwas für meinen Körper tun und würde mir gerne Ratschläge einholen da ich so gut wie keinen Plan habe. Zu mir ich bin 1.70...
  3. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  4. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...