Der Anfang - offene Fragen suchen Antwort 8)

Diskutiere Der Anfang - offene Fragen suchen Antwort 8) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Moin Leute, bin neu hier, also seit gegrüßt! Trainiere jetzt einigen wochen und es macht irre spaß sich zu verausgaben. Das will ich jetzt...

1. Motzel

Motzel Newbie

Moin Leute,

bin neu hier, also seit gegrüßt! Trainiere jetzt einigen wochen und es macht irre spaß sich zu verausgaben. Das will ich jetzt intensivieren und möglichst effizient machen.

dazu hab ich ein paar (sicher simple) fragen... viel spaß beim lachen ^_^

wie bestimme ich genau meinen kfa? Arzt?
    was ist ein kataboler zustand?
    wie bekomme ich raus, ob ich ein hard- oder softgainer bin?
    geht ernährungstechnisch masse + fettreduzierung gleichzeitig?

Bin dankbar für jede aufklärung der mysthischen begebenheiten ;)

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

Jamais Eisenbieger

4. Motzel

Motzel Newbie

Danke! hilft mir weiter

Thema:

Der Anfang - offene Fragen suchen Antwort 8)

Die Seite wird geladen...

Der Anfang - offene Fragen suchen Antwort 8) - Ähnliche Themen

1. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  2. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  3. Welches Creatin für Anfänger

Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. ich will endlich anfangen!

ich will endlich anfangen!: Hallo Community-Mitglieder, ich bin Yasmin Schmidt, 27 Jahre alt, 1,71m groß und wiege 65 kg. Wenn ich Sport mache, gehe ich ins Fitnessstudio und...