Der dicke und sein tranningsplan .

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Herakles, 03.04.2008.

  1. #1 Herakles, 03.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    könnt ihr mal überprüfen ob mein trannigsplan ok ist ? es ist etwas wenig aber bei meiner masse auch nicht verwunderlich :...

    3 x 10 seitliche crunches
    3x 10normale crunches
    2x 5 beinheben im liegen
    3x 3-5 liegestütze ( extrem langsame ausführung)
    3x5 expander übungen
    1x 20 kniebeuge (langsame ausführung)
    3x 10 adlerschwünge

    dehnungsübungen aber die sind glaub ich nicht erwähnenes wert .
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    machst du nur bwe?
     
  4. #3 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatte dir Andy82 nicht einen BWE gepostet den du machen könntest oder sind die Übungen zu schwierig für dich?
     
  5. #4 Herakles, 03.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    ja und nein

    ich mache BWE

    arnold tips und klimzüge sind aber bei mir nicht möglich .

    dafür hab ich ja den expander zu ausgleich und ja das meitse ist zu schwieig was die mengenzahl angeht .
     
  6. #5 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich halte bei deinem Gewicht, leichtes Gewichtstraining für schonender als Body-Weight-Excercises!
     
  7. #6 Herakles, 04.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    mnh kann mir einer sagen ob die übungen so ok sind ?

    sbf son

    es spielt keine große rolle, den je länger ich mit dem gewicht rumlaufe desto mehr schaden trage ich davon ....
     
  8. #7 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, aber wenn du dich erstmal auf Aerobes Training + leichtes Hanteltraining konzentrierst, ist das wesenltlich schonender für deine Gelenke.
     
  9. #8 Herakles, 06.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    was sagen die anderen dazu ?
     
  10. #9 Todeskop, 06.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich würde an deiner stelle auch besser mit Gewichten trainieren , das ist dann nicht so glecht für deine armen gelenke als wenn du BWE machst.

    Ich würde an deiner Stelle einfach erst einmal nen GK plan machen , den 3mal die woche ausführen und noch ein paar cardioeinheiten einbauen.

    also meintetwegen den hier 3 mal die Woche:
    Kniebeugen
    Beincurl
    Latzug oder Lh-rudern
    Bankdrücken
    Überzüge
    Armstrecken immer wechsel zwischen unter und obergriff
    LH-armcurl
    Wadenheben
    Bauchpresse

    oder wie siehts denn mit deiner ausrüstung aus? , oder hast du besser die möglichkeit ins fitnessstudio zu gehen?
     
  11. #10 Achilles, 06.04.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    lol du bist der erste der lieber BWE Übungen macht als Hantelnübungen... :roll:
    Würde dir auch zu leichten Hanteltraining raten!
     
  12. #11 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    herakles würde ich keinen falls zu den übungen raten, die ihm todeskop geschrieben hat.dies ist zwar ein toller ganzkörperplan, aber herakles scheint durch sein übergewicht stark in der bewegungsfreiheit und motorik eingeschränkt zu sein.(denk ich mir halt bei deinen daten also is nicht böse gemeint). übungen wie kreuzheben sind onehin schwer zu erlernen also sollte er erst geführtes maschinentraining betreiben bis seine muskulatur gestärkt ist und er abgenommen hat...
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da stimme ich zur Abwechslung sogar mal zum Maschinentraining zu.

    Ich würde einen Plan mit:

    Brustpresse
    Rudermaschine
    Schulterpresse
    Latzug
    Beinpresse
    Beinheben (wenn's geht)
    Beinbeuger
    Beinstrecker
    Hyperextensions (wenn's geht alternativ Rückenstreckmaschine)

    empfehen.

    Ich würde im Kraftausdauerbereich bleiben, und an jede Krafteinheit 30-45 Minuten Cardio anschließen.

    Bei 3x wöchentlich Krafttraining würde ich noch 2-3 zusäztliche Cardio-Einheiten einfügen.
     
  15. #13 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaub kaum, dass er 5 mal die Woche Fitnesstraining lange durchsteht... ganz ehrlich, ich hatte auch das Problem mit dem Übergewicht, war zwar nicht annähern so hoch wie bei dir, aber ich würd eher mal an der Ernährung schrauben.

    Ich weiß nicht was du zu dir nimmst aber bei mir hat es Wunder gewirkt, nachdem ich folgendes geändert habe:
    Trinken auf ausschließlich Wasser reduziert, außer am Wochenende Kaffe + Milch

    Abendessen auf Obst beschränkt, also vll ein oder zwei Äpfel.
    Mittags einfach die gewohnte Portion verkleinern
    und Morgens sollte sowas wie ein Vollkornbrot oder auch ein normales Brot mit Belag reichen.

    Zudem habe ich bei Broten und Ähnlichem Butter weggelassen...

    Wahrscheinlich wiedersprechen mir jetzt einige aber:
    Bei mir hats wunderbar geklappt, ich hab 18 Kilo in 9 Monaten ohne Sport verloren und das über die Winterzeit ;) An Weihnachten hab ich natürlich die Schokolade weggelassen, hatte nach circa 2 Monaten Diät auch gar kein Verlangen mehr nach Süßem oder sowas ^^

    edit: und was ich ganz wichtig finde ist ne motivation ;) Klar, sowas wie "ich will dünner werden" hat jeder vor augen, der abnehmen will, ich meine aber ne andere Motivation...
    Ich hab zum Beispiel ein Mädchen kennen gelernt, an der ich interesse hatte und hab mir dann immer wenn ich gern noch was gegessen hätte oder so an sie gedacht und es gelassen ;)
    Das is jetzt im übrigen meine Freundin :P
     
Thema:

Der dicke und sein tranningsplan .

Die Seite wird geladen...

Der dicke und sein tranningsplan . - Ähnliche Themen

  1. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  2. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  3. Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen

    Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen: Hallo Zusammen, ich würde gerne Muskeln aufbauen. Das Problem ist nur, dass ich mal gehört habe, dass so Tabletten eig. nur bei dünnen Menschen...
  4. Fitnessstudio für Dicke in Berlin?

    Fitnessstudio für Dicke in Berlin?: Hallo, ich hatte vor vier Wochen eine Magenbypass Operation und habe seit dem 12kg verloren. Nun möchte ich mit Krafttraining beginnen um die...
  5. Bauchfalte - Dicke?

    Bauchfalte - Dicke?: Hallo Sportfreunde Ich habe vor Kurzem eine Wette abgeschlossen, dass ich bis zum Sommer ein Sixpack hinkriege. Bin die Wette gerne eingegangen,...