Der Endomorph stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Endomorph, 03.01.2015.

  1. #1 Endomorph, 03.01.2015
    Endomorph

    Endomorph Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    95
    Bankdrücken (in kg):
    15
    Hi ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir bei Fragen bisschen weiterhelfen könntet. Ja, ich weiß jetzt eigentlich auch gar nicht was ich noch so schreiben soll.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Mojn grüß dich!
    ...z.B. ne Frage in dem passenden Topic ;)
     
Thema:

Der Endomorph stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Der Endomorph stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Ektomorph, Endomorph, Mesomorph - Die 3 Körperbautypen!

    Ektomorph, Endomorph, Mesomorph - Die 3 Körperbautypen!: Hallo Leute, habe auf meinem Blog einen weiteren Artikel zum Thema "Körperbautypen" veröffentlicht. Hoffe der ein oder andere Ratschlag zu...
  2. Endomorph - Gesamtkalorien

    Endomorph - Gesamtkalorien: Mich würde mal interessieren wieviel kcal man am Tag zu sich nehmen sollte und wieviel Kalorienanteil in % an Fett, KH, EW. Habe die letzten 3...
  3. Endomorph??

    Endomorph??: Hi ! Ich hätte mal ne Frage: Ist es für einen Endomorphen nich möglich schöne und vor allem harte Muskeln aufzubauen?? (Sixpack)????? MfG
  4. Qualitativer Muskelaufbau für endomorphe-Typen!

    Qualitativer Muskelaufbau für endomorphe-Typen!: Also ich hab da mal nen interessanten Artikel in der SRS-News über qualitativen Muskelaufbau für endomorphe-Typen gefunden. Wollt mal nachfragen...
  5. abnehmen, endomorpher typ, falsche ernährung?

    abnehmen, endomorpher typ, falsche ernährung?: hi leute. hab ne essensspezifische frage an euch. kurz zu meinem profil: -endomorpher typ -86kg -1m81cm muss ganz deutlich...