Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte Massephase" wurde erstellt von MR_Burpee, 09.10.2013.

  1. #1 MR_Burpee, 09.10.2013
    MR_Burpee

    MR_Burpee Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egelsbach
    Größe (in cm):
    177
    Gewicht (in kg):
    69
    Trainingsbeginn:
    2011
    Gude Leute,

    Auch ich logge hier mal ein bissl rum.
    Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich euch in regelmäßigen Abständen mal was über mich und mein Training erzähle

    Erstmal ein paar Info´s zu mir:
    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe der Mainmetropole Fankfurt.
    Trainiere nun seit ca 5 1/2 Leichtathletik (Leider nicht mehr aktiv ;() und seit nem halben Jahr dann richtig angefangen im Studio.

    Hab auch meine Ernährung umgestellt und kontrollier die mit FDDB.
    Ps: Kann ich euch nur wärmstens empfehlen ;)
    Versuche 3000 Kcal zu erreichen...
    Als Nahrungsergänzung nehm ich nachm Training PWO mit Malto.
    Muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Rest im Moment nicht wirklich für Notwenig halte.


    Im Moment fühl ich mich iwie einfach noch zu schmächtig.
    Doch das ändert sich!
    Gestartet bin ich mit 64KG im April 2013
    Nun sinds 69...
    Mein Ziel is bis Februar 2014 auf 75 KG zu kommen...
    Dann ma weitersehn.
    KFA liegt im Moment bei 8%

    Meinen TP hab ich bereits eingestellt und hoffe da noch auf das ein oder andere Feedback ;)

    Hier mal 2 Bilder von mir ;)
    Einmal im April und einmal jetz aktuell

    April:
    [​IMG]


    Und heute:
    Sorry für die Qualität. Wollt extra für euch ein ganz aktuelles haben und habs eben grad noch kurz geschossn ;)
    [​IMG]

    Finde da sieht man schon nen guten Unterschied für 1/2 Jahr.
    Messe den Fortschritt auch regelmäßig über Tanita Bodyscann ;)

    Soooo...
    Wer tatsächlich bis hier hin alles durchgelesen hat kann sehr gerne einen Komment dalassen ;)
    Freu mich sehr über eure Motivationen, Tipps und auch über konstruktive Kritik.
    ich geh dann auch gleich ma ins Bett.
    Regenerieren und so :P

    In diesem Sinne
    LG
    Euer Fabian
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aburatsubo, 09.10.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Ich schaus mir an und Wünsch dir auch weiterhin viel erfolg :mrgreen:
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Werde es auch verfolgen! :-)
    Schaut gut aus, mach mal weiter so :ok:
     
  5. #4 MR_Burpee, 11.10.2013
    MR_Burpee

    MR_Burpee Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egelsbach
    Größe (in cm):
    177
    Gewicht (in kg):
    69
    Trainingsbeginn:
    2011
    Es läuft..

    Moin moin Leute,

    Alles fit bei euch?
    Erstma Danke und coll, dass ein paar hier schon mitlesen ;)

    Das Training läuft.
    Vorgestern nur Bein gemacht, weil ich das im TE2 am Dienstag nich mehr geschafft hab..
    Kaum wollt ich mit Kniebeugen anfangen hab ich im Augenwinkel schon wieder so ein paar :boese: :dampf: :gun: :freu: :angry: :boese: gesehn die Bizepscurls im Rack machen...
    Kann mir jemand erklären warum? Warum tut man sowas???

    Naja Das Training lief trotzdem ganz gut.
    Gewichte bissl erhöht.

    Gestern dann Brust Trizeps
    Vor Bankdrücken drücke ich mich (Hahaha wasn Wortwitz :kringel: ) immer wenn ich allein trainier.
    Zu traumatisch die Erninnerungen, die eich zu Beginn beim Bankdrücken ma erlebt hab (Thema ouh fuck jetz bekommstes Gewicht netmehr hoch)

    Wurde halt gegen KH Bankdrücken ausgetauscht.
    Und wir ham neue Bodenschutzmatten bekommen. Ja.... also wenn das Bodenschutzmatten sein sollen. 2 mm dick und federn überhaupt nix.
    Hab mich schon gefragt was wir als erstes machen dürfen.
    Neu renovieren oder neue Hanteln kaufen... :confus:
    Aber Spaß bei Seite...

    Ich wieg mich jetz gleich noch.

    Zieh mir dann mein Frühstück (Whey Haferflocken Milch Quark) rein und dann gehts wieder ab ins Gym.
    Heute Rücken Bizeps.
    Bauch lass ich weg weil ich heut Abend bei uns noch Bauchkiller Kurs geben muss
    Killer... :fire: Muhaha
    Ähhhm ja...
    Das wars dann auch für heute... Und wie Daniel Lugo in Pain und Gain schon sagte.
    Ich muss jetz pumpen

    Also bis denne
    Euer Fabian
     
  6. #5 MR_Burpee, 16.10.2013
    MR_Burpee

    MR_Burpee Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egelsbach
    Größe (in cm):
    177
    Gewicht (in kg):
    69
    Trainingsbeginn:
    2011
    Gude Leude,

    :alarm: :alarm: :alarm:
    Planumstellung ;)
    Das dachte ich mir heut morgen...
    Nachdem ich jetz schon seit 3 Monaten im Hypertrophie Bereich trainiere möchte ich ab Montag mal etwas experimentierfreudiger werden.

    Planumstellung auf Maximalkraft:

    TE1:

    Bankdrücken 10-8-6-4-3-3

    Schrägbankdrücken KH 10-8-6-4-3-3

    Schulterdrücken 10-8-6-4-3-3

    Dips 10-8-6-4-3-3

    Danach Bauchtraining im Kraftausdauerbereich


    TE2:

    Kreuzheben 10-8-6-4-3-3

    Klimmzüge 10-8-6-4-3-3

    LH Rudern 10-8-6-4-3-3

    Konzentrationscurls 10-8-6-4-3-3

    Kniebeugen 10-8-6-4-3-3

    Wadenheben 10-8-6-4-3-3

    Zudem werde ich 3 Wochen mal Createch von All Stars ausprobieren.
    Bekomm ich im Studio im Moment als Mitarbeiter fast geschenkt ;)
    Und mein Chef hat damit ziemlich gute Fortschritte erzielt.

    Am Montag werden nochmal mehrere "Vorher" Bilder kommen und in 3 Wochen dann auch mehrere "Nachher" Bilder.
    Zudem geh ich am Monatg nochmal auf die Körperanalyse Waage und lass mich durchchecken.

    Nach 3 Wochen werd ich dann wieder umstellen und guckn was es gebracht hat ;)

    Jetz fahr ich erstmal für 4 Tage in die tiefste Wallachei.
    Irgendwo im niergendwo im Odenwald...
    Und wenn ich nicht dort mich verirre hörn wir Montag wieder voneinander.
    Also bis dahin

    LG
    Fabse
     
  7. #6 MR_Burpee, 22.10.2013
    MR_Burpee

    MR_Burpee Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egelsbach
    Größe (in cm):
    177
    Gewicht (in kg):
    69
    Trainingsbeginn:
    2011
    Let´s GO!

    Am Monatag war es so weit.
    Neuer Trainingsplan... Und neues Sup.
    Also zu Createch erstmal.
    Guter Pump im Training... Ansonsten merk ich wenig. Ma sehn wie es wirkt.

    Zum TP:

    Montag sah wie folgt aus:
    Bankdrücken

    60 10X
    65 8X
    67,5 6X
    70 4X
    72,5 3X
    75 2X
    80 1X


    KH Schrägbank:

    19 10X
    21 7X
    22 6X
    23 4X
    24 3X
    25 2X

    Dips:

    69 KG 10X
    74 KG 8X
    79 6X
    84 4X
    86.5 3X
    89 1X

    Schulterdrücken:

    30 10X
    35 7X
    35 4X
    35 4X
    37,5 3X
    37,5 3X



    Hatte leider keinen Spotter es lief aber dennoch seeehr gut ;)


    Heute dann Rücken mit Klimmzügen, LH Rudern und Kreuzheben dran gewesen. Will euch aber nich mit irgendwelchen Zahlen nerven ;)

    Bilder kommen die Tage und natürlich als vorher nachher Vergleich in 3 Wochen ;)

    Also Leute
    Haut rein

    LG
    Fabian
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

Die Seite wird geladen...

Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee - Ähnliche Themen

  1. Die etwas andere Kreatin Dosierungsfrage

    Die etwas andere Kreatin Dosierungsfrage: Bitte nicht gleich erschießen, ich weiß durch längeres mitlesen selbst, wie viele Kreatin-Threads es gibt :-) Meine Frage ist glaub ich aber...
  2. Ein Blog der etwas anderen Art

    Ein Blog der etwas anderen Art: Ich trage mich schon lange mit dem Gedanken, ein solches Thema zu eröffnen. Zufälligerweise fiel mir vorgestern mein erster Studiovertrag in die...
  3. Eine etwas andere Alkoholfrage

    Eine etwas andere Alkoholfrage: Hallo zusammen, zuerst sei erwähnt, dass ich seit ca. 7 Wochen in der Defiphase bin. Und ich weiß selbstverständlich das Alkohol gerade in der...
  4. etwas andere frage

    etwas andere frage: tach leutz. bin im mom ganz gut am pumpen, hab nen ganzkörperplan den ich hier im forum gefunden hab. hab allerdings noch eine frage, gibt es...
  5. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...