Der Feiertags-Sünden Thread

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Geier, 29.12.2008.

  1. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Tach auch zusammen,

    mich würde mal interessieren wer von euch über Weihnachten ernährungstechnisch so richtig schön über die Strenge geschlagen hat.
    Ich war mit der Futterei gut dabei. Das Mittagessen hielt sich noch in Grenzen, aber die Nascherei...
    Marzipan, Lebkuchen, Dominosteine. Ich habe nichts ausgelassen.
    Wenigstens war ich an allen Weihnachtstagen beim Training und habe auf meinen Eiweßhaushalt geachtet. Also immer zwischendurch einen Quarkshake runtergespült usw. Auf 400 gr. Süßkramm bin ich aber bestimmt jeden Tag gekommen. Und zwar bis einschließlich gestern.
    Das schlechte Gewissen ist natürlich da. Ich habe es mir schön geredet, weil ich in der Massephase bin und ab 15. Februar in die Defiphase starte.
    Und ein altes Sprichwort besagt ja: " man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, man nimmt zwischen Neujahr und Weihnachten zu.
    Also wie habt Ihr es denn mit der Ernährung gehalten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 29.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Hab über die Feiertage fast 2 Kilo zugenommen!!

    Hängt aber vor allem mit meiner derzeitigen Massephase zusammen.

    Hab mich aber auch ordentlich ungesund ernährt( Wenig Eiweiß, sehr viel süßes)

    Vor allem viel zuviel Glühwein :biggrin:
     
  4. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich hab leider auch ordentlich reingehauen. An Heiligabend sowie an den Weihnachtstagen...hab wirklich alles gegessen :angry: Aber ich hab auch trotzdem drauf geachtet genug Eiweiß zu essen und auch immer meinen Gute-Nacht-Quark gegessen :mrgreen:

    Im Nachhinein kann ich mir mein Verhalten nicht wirklich erklären. Aber so ein schlechtes Gewissen hab ich garnicht..
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 29.12.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Och Leute es geht doch nich immer nur ums Training/Ernahrung.
    Mir war es wirklich scheiß egal ob ich jetzt genug Eiweiß oder sonst was gegessen hab. Is doch nur n Hobby un ich persönlich hab kein bock nur nach dem Sport zu leben.

    Es gab lecker Gänsebraten am nächsten Tag gabs Reh und dann gabs schöne Steaks !
     
  6. #5 Alessandro., 29.12.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Am 24 den ganzen Tag über kaum was gegessen und dann Abends aber locker 5000kcal, obwohl ich richtig satt war hab ich mir noch die Leckereien reingestopft.
    Die nächsten Tage viel Süßkrams, seit gestern faste ich ein wenig :D
     
  7. #6 Dereine, 29.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Haha ich hab echt alles ungesunde gegessen was ich bekommen hab, das war aber nur ein Quarknachtisch und Kekse.
    Bei uns gabs Raklett mir Putensteaks und Kartoffeln, das ungesündeste war der Käse.
    Ich muss mir eingestehen mich vollgefressen zu habe, bis zu geht-nicht-mehr.
    Und ich hab nichts zugenommen.
    Sorry ich weiß passt nicht so ganz rein, aber ich wollt euch ein bisschen ärgern :biggrin:
     
  8. #7 machodijai, 29.12.2008
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Trotz Defi Reis gegessen! Außerdem 1-2 Bierchen getrunken, sonst ging es eigentlich. Dafür wirds Silvester derb..
     
  9. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    zum Glück bin ich in der Massenphase :mrgreen:
    Bei uns gibt es immer viele Weihnachtsessen & Feste. Entsprechend viel habe ich gegessen. In den paar Tagen habe ich gut 1Kg zugenommen. Aber, hey Leute... das ist mir so etwas von sch*** egal :-)

    (Wenn die Defi anfängt, wird mir es nicht mehr egal sein, aber die kommt ja erst in 2 Monaten. :cool: )

    Fazit: cool bleiben und futtern :-)
     
  10. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich persönlich finde es schlimmer, sich in der Massephase vollzufressen als in der Defi, weil man in der Massephase im nachhinein dann nicht mehr wirklich was ändern kann und damit Leben muss, bis man mal wieder Defi macht.
    In der Defi hat man das mit 3-4 Tagen Verlängerung wieder weg.
     
  11. #10 M@xodus, 29.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Ja, das wird richtig übel....

    Is ja nur einmal im Jahr :mrgreen:
     
  12. #11 Anonymous, 29.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    -seit 2 Wochen nicht mehr trainiert
    -kaum Eiweiß
    -viel Süßes
    -viel Fastfood

    Fühle mich zurzeit wie eine Schwangere, fett und hässlich :biggrin:
     
  13. #12 Testobolan, 29.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Meine Sünden um die Feiertage:

    -Jeden Tag Fast Food
    -Richtig viele Süßigkeiten und Chips
    -Kaum Eiweiß
    -Viel zu viel geraucht
    -Gestern n Bier getrunken -.-
     
  14. #13 the-one-and-only, 29.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Jeden Sonntag:

    - Mcces min mindestens 5 chickenburgen + 1 Sparmenü halt mir Cola Pommes und dem zeug.
    - Burger King mindestens 5 chickennuggetburger + Cola + kleine Pommes
    - 2-3 Shackes über den Tag verteilt
    - 3-4 Snickers und Mars
    - 1 Beutel Schoko Bons
    - 3-4l Cola Zero :mrgreen:
    - 1-2 Tafel Schokolade Milka oder andere sorten
    - 1 Döner
    - Türkische Spezialitäten mit viel Fett haha
    - 500-1000g Eis am Abend
    - Chips und solchen Zeug zum Eis

    So das wars eigentlich ungefähr. Nur zur Info es ist nicht so das ich manches davon esse sondern alles. Ich liebe Sonntags. Der Pump die nächsten 1-2 Tage ist göttlich :ok:

    Gruß
     
  15. #14 Testobolan, 29.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sicher das du alles davon an einem Tag verdrückst?
    Die Menge ist nicht zu hoch, ist kein Ding diese zu Essen.
    ABER: Wer geht an einem Tag zu McDonalds, zu Burger King, in die Dönerbude? Das allein müsste dich jeden Sonntag 20-30Euro kosten, wenn nicht mehr. 1.Einfach so, so viel Geld ausgeben und 2.Jedesmal einzeln zu diesen Geschäften fahren? Was ist, wenn du mal nicht Zeit hast dafür? :confused: hmmmm .... Glaub das irgendwie nicht! Sorry

    PS: Aber das wäre mein Perfekter Ernährungsplan ;-) Du weißt was gut ist :biggrin: :anbeten:
     
  16. #15 the-one-and-only, 29.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    :roll: ich weiss nicht wo du wohnst aber ich wohne in einer Stadt -->Frankfurt wo Mcces Burgerking Dönerbuden nur 5 min entfernt von einander sind! und sicher kostet mich das ne menge aber ich arbeite und verdiene meine Geld und sparen tue ich bestimmt nicht beim Essen. Und Zeit Sonntags? was soll man da keine Zeit haben? meinste wegen schule oder so? ich habe eigentlich bis jetzt immer Sonntags Zeit gehabt. Aber das du das alles locker reinkriegst kann ich auch nicht glauben. Weil bei mir wird es schon recht knapp.


    PS: ich habs drauf :mrgreen:
     
  17. #16 Testobolan, 29.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich aber auch :oops: :biggrin:
     
  18. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Ist ja schön zu lesen, dass ich nicht der einzige Vielfraß war.
    Gegenüber manchen von euch, habe ich mich ja fast noch gut ernährt.
    Ich hoffe das SBF Son diesen Thread nicht entdeckt.
    Er wird uns wohl sonst bei den Mods alle für eine Verwarnung vorschlagen. :-))
     
  19. #18 the-one-and-only, 29.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar doch kannst ja net wissen das ich in ner großstadtwohne :mrgreen: (obwohl es da unten steht :mrgreen: )
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 the-one-and-only, 29.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Aja wenn man 5-6 Tage dizipliniert vorgeht kann man ruhig 1 Tag in der Woche einen fetten Tag haben :mrgreen: . Und glaubt mir danach die Tage hat man einen fürchterlichen Pump. Besser als jedes Pumpsupp :mrgreen:

    Ich hoff mal das der SBFson diesen Thread auch net endeckt :oops: :mrgreen: :lach:

    gruß
     
  22. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    200g Lebkuchen und ein paar Plätzchen und in 3 Tagen circa 1200g Fleisch und ein bisschen zuckerhaltige Erfrischungsgetränke.
     
Thema:

Der Feiertags-Sünden Thread

Die Seite wird geladen...

Der Feiertags-Sünden Thread - Ähnliche Themen

  1. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...
  2. Der Reportagen-Sammelthread

    Der Reportagen-Sammelthread: Dieser Thread soll für Leute (wie mich) sein, die die schrille Welt des Trash-TV gegen die wunderbaren stilistischen Meisterwerke der...
  3. FEED ME! - der Fressthread!

    FEED ME! - der Fressthread!: Ja ich denke mal ihr wisst was der Titel bedeutet. Was gönnt ihr euch denn so ab und zu mal zur Belohnung? Oder bzw. was haut ihr euch an einem...
  4. Filmthread

    Filmthread: Wenn ihr mögt könnt ihr ja hier reinschreiben welchen Film ihr als letztes gesehen habt oder welchen ihr gerade schaut als Ergänzung zum...
  5. THREAD BITTE LÖSCHEN!

    THREAD BITTE LÖSCHEN!: Bin schon einige Wochen hier im Forum unterwegs und habe festgestellt, dass es hier viele Leute gibt, die schon seit Jahren trainieren, aber kaum...