Der Harte Kern!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Koa68, 04.03.2012.

  1. Koa68

    Koa68 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In einer Stadt
    Hallo zusammen,

    ich trainiere seit 1989 mit Gewichten. Zuerst als Fitness, danach als Atletic Fitness und dann Bodybuilding. Ich habe mit dem Training vor 5 Jahren aufgehört und habe seit dem eine ganze Menge an Muskeln verloren.
    Damals hatte ich ein Onseason Gewicht von 112 Kg. Jetzt bin ich wieder bei 93 Kilo, habe altso schon 10 kilo seit Oktober 2010 draufgepackt.

    Mein Körper wächst, weil ich viele unterschiedliche Übungen für eine Muskelgruppe "ausprobiere oder absolviere". Mein Körper reagiert nicht auf einseitiges Training, d.h. die gleichen Übungen.

    Wenn ihr also Übungen in meinem Trainingsprogramm, hier auf diesem Forum, finden solltet, so vergesst das ebengenannte Fenomen nicht.

    Ich bin sicherlich nicht der einzigste, der ausprobieren muß um auf Erfolgskurs zu bleiben, aber nicht viele getrauen sich, dies anzuerkennen.

    Ich liebe das Training mit Gewichten, egal ob Fitness, Atletic Fitness, Krafttraining oder Bodyuilding.

    So, jetzt reichts mit meiner Vorstellung und hoffe daß ihr mein Programm hier für einen Anregung haltet und vielleicht auch die ein und andere Übung ausprobiert.

    KoA68
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Harte Kern!

Die Seite wird geladen...

Der Harte Kern! - Ähnliche Themen

  1. Harte Arbeit und Training = Übertraining?

    Harte Arbeit und Training = Übertraining?: Hallo liebe Leute, ich war bis vor kurzem noch Schüler und habe mich fast den ganzen Tag auf der Schulbank rumgedrückt. Seit 2 Wochen aber gehe...
  2. Harter Bwe Plan!

    Harter Bwe Plan!: Hallo! Ich würde gerne mir einen anstregenderen Bwe Plan zusammenstellen! Würd mich über Hilfe freuen :) Info sind ja links ;) Ps. So...
  3. Unterarm extrem verhärtet

    Unterarm extrem verhärtet: Hey Jungs also ich hab da mal ne Frage, nähmlich nach meinen KH Bizeps Curls sind meine Unterarme immer hart wie stein und meine hand lässt...
  4. härte

    härte: hi ich hab mal ne frage. ich geh jz seit 1 jahr regelmäsig trainieren, habe immer 8wdh bei jedem satz gemacht, habe gut muskeln aufgebaut nur...
  5. Muskel Härter

    Muskel Härter: Hallo, wie muss man trainieren damit der muskel härter wird ?? Hauptsächlich beim bizeps fällt es mir auf, dass wenn man drauf "drückt" er aussen...