der ich bin gut gelaunt thread,weil...

Diskutiere der ich bin gut gelaunt thread,weil... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich hab mir gedacht weil wir ja schon eine motzecke haben, dass wir auch einen thread haben sollte in dem wir schildern warum wir gute laune haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    ich hab mir gedacht weil wir ja schon eine motzecke haben, dass wir auch einen thread haben sollte in dem wir schildern warum wir gute laune haben

    dann fang ich mal

    ich bin gut gelaunt weil ich am freitag beim kreuzheben 130kg zum ersten mal geschaft habe :mrgreen: :mrgreen:
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
  3. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    aso wir haben schon einen na denn kann der hier ja geclosed werden

    Edit: Colin: Jop... Ist zu.
     
Thema:

der ich bin gut gelaunt thread,weil...

Die Seite wird geladen...

der ich bin gut gelaunt thread,weil... - Ähnliche Themen

  1. deca kur total schlecht gelaunt nach 3-5tagen..

    deca kur total schlecht gelaunt nach 3-5tagen..: hallo.. bin jetzt so in der 3. - 4. woche bin nich sonderlich zu frieden von der wirkung und auch von meiner stimmung nach ca 3-5tagen bin ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.