Der ,,Ich bin ja so Fröhlich" Thread

Diskutiere Der ,,Ich bin ja so Fröhlich" Thread im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Man, der Ford GT von Geiger Cars in München!!!!! :anbeten: :anbeten: War schon vor dem Teil gestanden...... Das is tausendmal geiler als...

  1. #41 M@xodus, 24.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Man, der Ford GT von Geiger Cars in München!!!!! :anbeten: :anbeten:


    War schon vor dem Teil gestanden......

    Das is tausendmal geiler als jeder Ferrari, Lambo usw.....

    5,4l V8 mit 711 PS!!!! :rock:
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :drooling:
     
  3. #43 M@xodus, 24.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Alles klar, wenn das noch langweilig ist, muss es für dich wohl sowas sein oder ? :mrgreen: :mrgreen:

    http://www.tuningnews.net/wallpaper/102 ... 650-04.jpg
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Der Smiley bedeutet *sabber*. :wink:
     
  5. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: Hab nach dem Mustang schon die ganze Zeit gewartet, wer jetzt mit nem Foto vom GT kommt... :biggrin: Der zählt natürlich auch nicht...

    Problem bei ist nur, dass man die Dinger in Deutschland auf der Strasse eigentlich nie sieht. Und ich wohn 5 Minuten entfernt vom europäischen headquarter der Amis. Seh einmal im Schaltjahr nen Mustang.

    Aber geiles Auto, hatte mal einen als Leihwagen...
     
  6. #46 andy2000, 25.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Bei mir hier in Springe fahren 2 GT3 rum und ein wieder aufbereiteter Mustang 428 cobra jet , eine Corvette und ein R8 xD und in ner Kleinstadt wie hier(14t Einwohner) sieht man die des öfteren -.-
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hm solche elefanten sind eigentlich nich so mein ding...damit musst du dich ja auf der autobahn den 60ps kleinwagen geschlagen geben... :biggrin:

    obwohl, hab mal einen bericht von einem scheich aus dubai gesehen, der hat in seinen toyota geländewagen knapp 700 oder 800ps einbauen lassen...und macht sich einen spass daraus dort unten die ferraris zu verblasen... :respekt:
     
  8. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Also Porsche Turbo, GT3 und R8 etc. seh ich hier auch... hab jetzt eigentlich eher "amerikanische muscle cars" gemeint, vorallem halt Mustangs.


    @ amano: War mal in USA beim Dodge Händler... die Dinger gibts teilweise unter 300 PS gar nicht.
     
  9. #49 andy2000, 25.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    das problem ist halt die versicherung es sei denn man hatn als oldtimer :)
     
  10. #50 FreakLikeMe, 25.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    krasses thema hier hahaah das macht mich hsappy^^
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    300ps sind bei der masse aber nicht viel...dann kämpfst du eben gegen die 100ps kleinmittelwagen... :biggrin:
     
  12. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    ...wollte ich auch gerade schreiben.:-)
     
  13. #53 Hardgainer, 27.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Um nochmal zum Titel des Threads zurückzukommen.

    Ich bin fröhlich weil ich morgen einen der 3 braunen Labradorwelpen hier aussuchen werde.

    [​IMG]
     
  14. #54 andy2000, 27.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Links oder Mitte, aus Mitleid vlt auch den Rechten :)
     
  15. #55 Hardgainer, 27.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Ich denke den hinter dem schwarzen. Der hat sowas geheimnisvolles an sich :mrgreen:
     
  16. #56 andy2000, 27.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Oh da ist ja noch einer, deswegen hast du braun gesagt :-D
     
  17. #57 PumpDichUp, 27.03.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Ich bin fröhlich,

    weil ich bald in eine neue Wohung ziehe und einen Blick über die ganze Stadt habe und weil es so ausschaut dass ich im Sommer nach Beijing ziehe!

    :mrgreen:
     
  18. #58 andy2000, 27.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    wie kommts dass du dich mit 18 so durch die weltgeschichte bewegst?
     
  19. #59 Hardgainer, 27.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Ist sicher auf der Flucht :mrgreen:
     
  20. #60 PumpDichUp, 28.03.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    :biggrin:
    Ja auf der Flucht vor langer Weile :mrgreen:
     
Thema:

Der ,,Ich bin ja so Fröhlich" Thread

Die Seite wird geladen...

Der ,,Ich bin ja so Fröhlich" Thread - Ähnliche Themen

  1. Fröhliche Pfingsttage

    Fröhliche Pfingsttage: Ich wünsche euch allen ein fröhlichen und erholsames Pfingstwochenende. Auf das ihr die Muskeln mit neuer Energie in die nächste Woche bringt....
  2. Fröhliche Ostern

    Fröhliche Ostern: Ich wünsche allen schöne Oster Ferien, und die keine Ferien haben ein schönes Ostern ! :cheesy:
  3. Fröhliche Weinachten

    Fröhliche Weinachten: Ich wünsche allen Usern und Admins Frohe Weinachten !!!! _______________________________ Die Zeit heilt nicht alle...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. Ich starte den Suffthread^^

    Ich starte den Suffthread^^: Ich weiss das hat keine Vorbild funktion^^ aber mich und viele andere interessiert es bestimmt :D wer mal im Suff ist soll Posten.. Ich weiss no...