der Internetvideos-Thread

Diskutiere der Internetvideos-Thread im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hab ne tracklist zu dem film gefunden 01. BPK Akapella - Titelmelodie 0:58 02. Nightwish - 10th Man Down 5:24 03. David Hasselhoff - Baywatch...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Cool, dank Dir :kuss:
     
  2. #22 Chrissoe, 09.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Soweit ich weiß is das Dj Skinhead
     
  3. #23 ChefkocH, 09.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    :lach:

    Ne, kenn den Song leider nicht, aber Rower hat dir ja schon die ganze Tracklist rausgesucht ! Ich glaub den müsste ich mir nochmal runterladen, ist eh derzeit so öde hier :-D
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja schon, nur leider find ich keine Audio-Files im Netz zu den vermuteten Tracks :-(
     
  5. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer

    Was du suchst ist "Shadows in the Dark - Snuff Machinery" bzw auch "SITD - Snuff Machinery"
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Danke schön :kuss: :huepf:
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    nix zu danken. es is tatsächlich shadow in the dark.
     
  8. #28 daimpressive, 11.07.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  9. #29 Spongebob, 11.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
  10. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
  11. #31 Pullface, 11.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Tolle Site, irgendwo zwar etwas sexistisch aber sehr komisch

    Frau am Steuer :biggrin:
     
  14. #34 Andre/zorn, 12.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
  15. #35 ChefkocH, 12.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    :shocked: :shocked: Mir fehlen die Worte. Und das ist auch wirklich echt ????????
     
  16. #36 Andre/zorn, 12.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Jop klar. Es gibt auch einen der Zeichnet Rom in das genauste detail nach also jedes Fenster jede Laterne ohne eine Vorlage er fliegt nur 45 min vorher über rom drüber und das ganze weniger als in 2 Tagen. Ich schau mal evtl bekomme ich das video auch irgendwo her.
     
  17. #37 Andre/zorn, 12.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Schaut euch einfach mal Expedition ins Gehirn Teil 1 - Gedächtnis Giganten 1-5 an da sind noch mehr die solch ein Gehirn haben.

    Expedition ins Gehirn Teil 2 - Der Einstein Effekt auch 1-5 ist auch noch sehr gut

    Also wer mal Zeit hat kann sich das ganze Anschaun ist wirklich intresant
     
  18. #38 Spongebob, 12.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
  19. #39 ChefkocH, 12.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Die kenn ich schon, da gibts nen eigenen Namen dafür, fällt mir leider nicht mehr ein. Gibt ja auch einen, der kann jede Melodie nachspielen die er hört, auch unbekannte. Diese Genialität wird (soweit ich mich noch errinern kann) durch eine Störung im Gehirn hervorgerufen. Die meisten Leute die darunter leiden(sind ja nicht viele), sind geistig behindert und können nichteinmal lesen oder schreiben.
     
  20. #40 Arnold Strong, 12.07.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich versuch mal ganz einfach zu erklären was für eine störung das ist! ein "normales" gehirn versucht zwischen "wichtig" und "unwichtig" zu unterscheiden und schmeisst dann die "unwichtigen" informationen einfach raus...leute mit einem "photographischen gedächtnis" haben also insofern eine störung, als das gehirn nich in der lage ist zwischen "wichtig" und "unwichtig" zu unterscheiden! es muss ein beschissenes gefühl sein, da ein solcher kopp jeden abend voll sein muss...ihr kennt das gefühl...und das jeden abend?
     
Thema:

der Internetvideos-Thread