der kleine dicke^^

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Herakles, 15.03.2008.

  1. #1 Herakles, 15.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    Hi ich will anfangen zu trannieren bin aber noch total unerfahren mit all dem ,und ausserdem ist kein fitness studio bei uns in der nähe,hätte jemand ein paar tips womit ich anfangen soll ? allso generel kann man sagen ich will die ganze palette
    zu meiner person :

    17 jahre
    183cm groß
    130kg schwer (will ich auch ändern...)

    ich wäre sehr dankbar für tips für die extremmen anfänger wie meiner einer.

    achja noch etwas ich bin keiner dieser vorzeig dicken die extrem nix können.... ich spiele tischtennis und habe mal ganz knapp gegen den landesmeister verloren(8 :11)

    MfG Herakles
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 15.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    als erstes solltest du mal dein profil ausfüllen!!
    was möchtest du denn machen möchtest du muskeln aufbauen oder nur abnehmen??
     
  4. #3 Herakles, 16.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    ähm beides :oops: nur will ich kein profi bodybuilder werden^^
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zum Profibodybuilder wirst du nicht von heute auf morgen, dass dauert einige Jahre, da brauchst du also keine Angst zu haben.

    Da du keine Möglichkeit für ein Fitnessstudio hast, bleibt dir eigentlich für den Anfang nur ein Bodyweighttraining. Hier findest du einen entsprechenden Trainingsplan.

    Ansonsten musst du natürlich deine Ernährung umstellen, um Fett abzubauen. Dazu empfehle ich dir diesen Thread,
     
  6. #5 Zack de la Rocha, 16.03.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Bekannter von mir hat in relativ kurzer zeit auch abgenommen. Hatte so wie du gute 135Kg und hat sich seit einpaar jahren so bei 80Kg eingependelt.
    Ich werd den mal fragen was der so gemacht hat und werd dir dann mal ne PN schicken. Bis dahin wünsch ich dir schonmal viel Erfolg. einfach am Ball bleiben.
     
  7. #6 Anonymous, 16.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also mit dem Gewicht würde ich ehrlich gesagt erstmal keine BWEs durchführen. Ich würde da die zu hause Varianten aus Wodys Bauchmuskel-Thread machen. Ich würde auch auf ein Power-Rack und das restliche Equipment sparen und gleichzeitig Schwimmen oder Radfahren.

    Das wesentliche um abzuspecken ist aber die Ernährung. Versuch Kohlenhydrate einzusparen wo es nur geht, lass einfache Kohlenhydrate außer aus Obst komplett weg und ernähr dich eiweißreich.
     
  8. #7 Herakles, 16.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    klar danke schön schonmal an euch drei wird mir bestimmt sehr helfen :) :)

    AUF GEHTS !!!

    aber eine frage wäre da noch und zwar zu den liegestützen ,welche muskel gruppe tranniert man da ?bizeps oder trizeps ?

    edit:noch ne frage wie kann man den bizepsumfang meßen =?
     
  9. #8 Anonymous, 16.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Liegestütze trainieren im wesentlichen die Brust in gewissem Umfang auch den Trizeps und die vorderen Deltas (+ ganz wenig die Rumpfmuskulatur).

    Aber wie gesagt, ich wäre mit Body-Weight-Übungen vorsichtig, bis du dein Gewicht deutlich reduziert hast. In dem Fall wären Gewichte die sicherere Variante.
     
  10. #9 Herakles, 16.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    ach da hätte ich noch ne frage ,und zwar wie kann ich die beweglichkeit trannieren allso zb "hoch das bein" XD
     
  11. #10 fourtyfive, 16.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Dehnen!!
     
  12. #11 Herakles, 16.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    toll ^^ich dachte da gibts spezielle übungen für ,damit man sich nicht überdehnt oder so
     
  13. #12 fourtyfive, 16.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also du musst dich schon anständig dehnen und nicht einfach drauf los!
    am besten vorher ein bischen warm machen und dann langsam anfangen wenn du es regelmässig machst und gedult hast wirst du erfolge sehen kommt aber nicht von heute auf morgen!
    mit dem dehnen und training ist man sich unschlüssig ich halte es so das ich mich vorm training und an trainingsfreien tagen dehne!
    auf jeden fall wirst du wenn du beweglich werden willst nicht drum rum kommen!!
    und informier dich oder lass dir am besten von erfahrene bekannten helfen damit du nichts falsch und kaputt machst
     
  14. #13 Herakles, 16.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    ja ok danke sehr .

    ich muss erst mal alle ganz kräftig loben ;) sind alle ziemlich nett und hilfsbereit hier :-D obwohl ich wenn man es gesellschaftlich sieht einer der niedern bin ...
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was meinst du damit? Versteh ich grad net? :confus:
     
  16. #15 Herakles, 16.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    das soll heißen

    DIck=uncool=unbeliebt usw usw ....
     
  17. #16 fourtyfive, 16.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich glaube damit wirst du hier keine probleme haben!! :wink:
    hier ist jeder wilkommen :winke:
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Genau. :mrgreen:
     
  19. #18 Herakles, 17.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    ich bins mal wieder .... mit ner menge fragen :( bei dennen ich sehr dankbar wäre wenn ihr mir sie beantworten könnt .

    und zwar :

    gibt es eine alternative für Arnold-Dips (Trizeps): und klimzüge ?

    muss man unbedingt normale crunches machen oder gehen auch
    nur Crunches mit angehobenen Beinen ?

    wie rechnet bzw miest man den biezeps ?ihr habt das alle ja schön im forum zu stehen^^

    und denkt ihr das hier nach 6 monaten hinkriege ?
    http://de.youtube.com/watch?v=m3EGgJgbfvM
    das da in der 2.50 minuten bis 2.53 minute will ich hinkriegen !!! weiß nicht genau ob der link verboten ist ....
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 fourtyfive, 17.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    warum suchst du eine alternative für die übungen??
    sind doch gute übungen!!
    und zu deinem video,
    ich nehme mal an du meinst wie er da aufsteht!?!
    also mit kraft training wirst du das nicht erreichen da musst du wohl den move üben!!
     
  22. #20 Herakles, 17.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    weil ich die übungen zuahuse nicht machen kann weil ich a nicht ne geeignte stanged hab und b mir die arnold dips auch an *ausrüstung fehlt

    ja ich meine das aufstehen .. was ist move ?
     
Thema:

der kleine dicke^^

Die Seite wird geladen...

der kleine dicke^^ - Ähnliche Themen

  1. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  2. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  3. Kleines Fussball Tunier ausstatten

    Kleines Fussball Tunier ausstatten: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Leipzig eine kleine (naja 50 Mitglieder) Fussballmanschaft, bei der Mitglied bin und teilweise "versuche"...
  4. Kleine Frage

    Kleine Frage: Hallo, bei meinem Oberkörperplan mache ich als erstes Bankdrücken. Wärme mich da auch immer auf bisschen Schulterkreisen und dann langsam...
  5. Hallo zusammen (benötige kleine starthilfe)

    Hallo zusammen (benötige kleine starthilfe): Hallo zusammen nun erstmal zu mir ich heiße Sergio bin 26 Jahre körper Größe 1.78 und Wiege 82kg. Nun zu meiner Frage ,und zwar hab ich einen...