der kleine dicke^^

Diskutiere der kleine dicke^^ im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; mach lieber crunches macht vom ergebniss her glaube ich keine unterschiede aber sie sind besser für die knochen als sit ups!! Vom Ergebnis her...

  1. #41 fourtyfive, 30.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    gut zu wissen, wie ist es mit den seitlichen bauch muskeln?? mache seitliche crunches aber habe das gefühl das es um einiges länger dauert bis man da ergebnisse sieht!?!
     
  2. #42 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hängt auch mit deinem Kfa zusammen.Je weniger du hast,um sehr mehr kommen sie zum Vorschein.
     
  3. #43 fourtyfive, 30.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ja ich habe leider den berühmten ring um die hüften!
    daher sieht man auch die oberen und die unteren bauchmuskeln nicht :-( !
    aber in der defi kommt er weg :-) , hoffe ich! :biggrin:
     
  4. #44 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #45 Herakles, 30.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    ring ^^ich hab ringe XD
     
  6. #46 Herakles, 13.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    mein anfaenger therad muss mal wieder den kopf hinhalten.

    ich habe ne frage ,ist es moeglich in 109tagen circa 30-45 kg abzunehmen?und dazu ne richtig guten koerper zu haben ?

    ich hoffe es ....wenn ja muesste ich damit irgendetwas besonders beachten ?
     
  7. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    109 Tage sind ca. 16 Wochen, da du pro Woche nur ca.1 Kilo abnehmen solltst würde ich sagen ist es nicht zu schaffen. Zumindest nicht sehr Gesund.
     
  8. #48 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Möglich ist das auf jeden Fall, der Erfolg wäre aber sowas von kurzfristig, dass du danach vermutlich so deprimiert wärst, dass du eher mehr zunimmst, als du abgenommen hast... Außerdem ist das ungesund, du würdest dadurch massig Muskeln verlieren und durch den hohen Kaloriendefiziet wär deine Konzentration auch ganz schön im Arsch...

    Wieso willst du denn so schnell abnehmen? Du wiegst 130 Kilogramm, das Jahr hat rund 52 Wochen.
    Nimm dir doch einfach vor bis zum Frühling nächsten Jahres circa 30 Kilogramm abzunehmen, das wäre schonmal ein super und sichtbarer Erfolg.

    Und ich hab die Diät auch hinter mir, am Anfang geht es schnell, ist dafür hart, dann geht es etwas langsamer ist aber nicht mehr ganz so hart, und wenn du dann erstmal sichtbare Erfolge hast fühlst du dich viel besser, hast dich an das wenige Essen gewöhnt und abgesehn davon braucht dein Körper dann ja auch nicht mehr so viel, da du weniger hast, was versorgt werden muss ;)

    Alles in allem solltest du dir einen der effektiven Diätpläne aus dem Forum suchen, der für dich möglich ist einzuhalten. Zudem häufig Sport treiben! Sport ist das wichtigste, finde ich. Mal abgesehn davon, dass du Kalorien verbrauchst, merkst du von Zeit zu Zeit, dass du leistungsfähiger wirst, was wiederum ein Erfolgsgefühl auslöst ;)
     
  9. #49 Herakles, 15.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    stimmt das was MetalFan92 sagt ? wäre sehr schade :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein:
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Leider hat er recht mit seiner Einschätzung.
     
  11. #51 Herakles, 15.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    ok danke sehr.
     
  12. #52 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kopf hoch :-) Fang erstmal langsam an abzunehmen, du solltest dir keinen Zeitdruck machen, es gibt da genau wie beim Muskelaufbauen Phasen in denen du einfach auf einem Gewicht hängen bleiben wirst.. das dauert dann ne Zeit und dann gehts weiter.
    Ich denke 30 Kilo sind für dich auf jeden Fall zu schaffen... in circa 9-10 Monaten ;) Bei sehr hohem Gewicht gehts am Anfang ja wesentlich schneller, ich fing bei 82 Kilo an und war in 9 Monaten auf 64.
     
  13. latino

    latino Newbie

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    welche menge an eiweiß muss ich den zu mir nehmen damit ich genügend davon nehme? das doppelte von mein körper gewicht oder wie?
     
  14. #54 Mister M, 15.04.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Genügend = 1g/kg
    Masse aufbauen = 2g/kg
     
  15. #55 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du dich so ernährst, wie man es beim Krafttraining tut kommst du eh locker auf das doppelte deines Körpergewichts, find ich... ich hab durchschnittlich 180-200 g Eiweiß pro Tag ^^
     
  16. #56 Herakles, 18.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    ich hab wieder mal ne frage.

    beim fitness-xl.
    gibt es einen kalorienverbrauch messer. zeigt der mein durchschnittlichen verbrauch an wie an die masse gekommen bin oder zeigt er mein verbrauch an wie das normal ist allso was ich brauche ?
    das würde mcih den aber wundern da er bei mir 3800 angezeigt hab obwohl ich ihn für 10 kg beschissen hab ^^
     
  17. #57 Undertaker, 19.06.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    ich bin wieder hier^^

    Hey leute euer kleine dicke ist wieder da^^diesmal mit anderem namen hatte schon einige erfolge gehabt aber jetzt ist wieder genau so wie vorher weil ich für 2 von 3 monaten sozusagen nichts machen konnte ,wegen meinem bänderiß -.- (muss noch ein bisschen mit schiene und so rumlaufen -.-)

    mfg Taker alias herakles
     
  18. #58 WongFeiHung, 20.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    wenn du dich beweglicher machen möchtest musst du dich jeden tag dehenen und zwar ausgiebig. wie gesgat ertsm aml ein paar runden aklaufen und warm und etwas locker zu werden.
    deine bein dehnst du gut so(kann keine bilder liefern versuche es so gut wie möglich in worte zu fassen):
    w
    setz dich auf den boden beide beine augestreckt nach vorne.
    winnkel eines der bein so an,dass dein bein (bis knnie höhe) noch nach vorne liegt wie des andere bein. aber der rest sollte nach hinten zeigen (achtung nicht drauf setzen dein unterer teil wird dann etwas weiter links/bzw rechts[beim linkern/bzw rechten bein] liegen )
    nun zeih deine zehenspitzen nach oben an(vom augestreckten bein)die hacken sollten nun nicht mehr den boden berühren.
    fasse mit dem rechten arm(beim rechten bein) oder den linken arm(beim linken bein) an deine fussohle
    jetzt sollte es bei ungelöenkigen menschen schon ziehn
    um dich richtig zu dehnen solltest du nun mit deinem oberkörper ruckartig in richtung fuss gehen(vom ausgestreckten bein)
    dein ziel ist es mit dem kopf so nah wie möglich an deinen fuss zu gelangen.(beispiel rechte bein vorne[fasse mit der rechten hand an die sohle deines rechten fusses bewege nun deinen oberkörper ruckartig nach vorne (zeile mit deinem kopf aud die fussspitze) ])
     
  19. #59 Undertaker, 21.06.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    man merkt du bist hier noch nicht allzu lange^^ dehnen mach ich so oder so zwar nicht zu viel aber ich krieg sozusagen beim tritt mein bein über den kopf .mit dem rest hast du allerdings recht und vielen dank dafür ;) mFg Taker
     
  20. #60 WongFeiHung, 22.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    ähm du hattest zu einem früherren zeitpunkteine frage dazu gestellt.
    ich kriegs auch hin xD
    naja wollte nur helfen
     
Thema:

der kleine dicke^^

Die Seite wird geladen...

der kleine dicke^^ - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...
  2. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  3. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  4. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  5. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...