der liebe hals

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Marbas, 17.08.2006.

  1. Marbas

    Marbas Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    detmold
    ich habe momentan ein dickes problem überall nehme ich ab nur nicht am hals.
    ich habe da richtige fettpolster,die gehen einfach nicht weg und das sieht auch mal megasch..... aus.
    wenn ich runtergucke wölben die sich :-(

    wie wird man sowas los ????
    über jeden rat bin ich dankbar!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 17.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bei zuviel Fett hilft Cardio.

    Oder ist es schlaffe Haut, die an deinem Hals hängt? Hast du in kurzer Zeit viel abgenommen?
     
  4. Marbas

    Marbas Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    detmold

    is galube fett!!!!hab zwar in letzer zeit 14 kilo(2 monaten) abgenommen aber wenn ich da dran fasse is es einfach nur fett glaube.
    wenns schlaffe haut is oder wäre was macht man den dagegen ?
     
  5. #4 Anonymous, 17.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fett kann man nur durch Cardio, Cardio und Cardio verbrennen...und 14kg in 2 Monaten ist eine ganze Menge! Wenn es schlaffe Haut ist, kann man nur abwarten bis diese sich wieder strafft.
     
  6. #5 Hantelfix, 17.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja, man kann dann nur abwrten und Tee trinken und hoffen, das sich die Haut wieder straft.
     
  7. #6 Schokoriegler, 17.08.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    14 kg............zugenommen in wahrscheinlich 10 jahren ...abgenommen in 2 Monate.
    tolle leistung aber bitte nicht erwarten das dein körper das vergessen hat in wenigen wochen. drann bleiben und cardio und der erfolg stellt sich ein.haut ist geduldig und dehnbar und eh du es dich versiehst paßt auch dein hals zum rest deines körpers.
     
  8. #7 dschungelkämpfer, 17.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    du könntest die haut ja vielleicht auch mit dem aufbau von muskeln wieder straffen. sozusagen die verlorene schwungmasse :mrgreen: mit muskeln ersetzen.
     
  9. #8 Wannabeametalman, 17.08.2006
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    kann man bei hautlappen echt nur warten ? oder gibts da übungen bzw cardio oda sowas was hilft?

    habe innerhalb von 5 monaten 26 kilo abgenommen und habe da etwas hautüberschuss am bauch
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Chrissoe, 17.08.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    wenns zuviel ist kann man nichts machen außer sich unters messer legen, kann man pauschal aber auch nicht sagen aber wenn du viel zeit und geduld ins training investiert lässt sich da schon was machen, nur wenn die haut ueber jahre zu weit gedehnt wurde kann die sich nicht komplett zurückbilden
     
  12. #10 Wannabeametalman, 17.08.2006
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    also es hat sich schon stark zurückgebildet ich bin dann einfach mal zuversichtlich ;)
     
Thema:

der liebe hals

Die Seite wird geladen...

der liebe hals - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  2. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...
  3. Liebe Willkommensgruesse an alle

    Liebe Willkommensgruesse an alle: Hej und frohe Ostern! :huepf: Kurz zu mir: BB bestimmt mein Leben seit Ende der 80er-Jahre. Kann deshalb ev. zu einigen Dingen (Themen) etwas...
  4. Liebe Grüße aus Hannover

    Liebe Grüße aus Hannover: Nabend allerseits, auf der Suche nach einer aktiven Fitness-Plattforum bin ich über dieses Forum hier gestolpert. Habe mich angemeldet und nun...
  5. Endlich die große Liebe finden

    Endlich die große Liebe finden: Rund 16 Millionen Singles leben in Deutschland – die Meisten sind unfreiwillig allein. Sie sind einer davon? Sie haben schon alles versucht,...