Der Muskelkater beim Kraftsport

Diskutiere Der Muskelkater beim Kraftsport im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hii leute :-D Ich wolt mal fragen wenn man zum beispiel muskelkater nach dem Kraftsport bekommt!! sollte man solange nicht weiter traineren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 americanman, 27.04.2008
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hii leute :-D

    Ich wolt mal fragen wenn man zum beispiel muskelkater nach dem Kraftsport bekommt!! sollte man solange nicht weiter traineren bis der muskelkater verschwunden ist oder einfach weiter machen???

    Danke leute :-D
     
  2. #2 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst weiter trainieren, aber nicht die Muskelgruppe, die Muskelkater hat. Wenn du die Muskeln mit Muskelkater trainierst kann es zu einem Faserriss kommen. Und füll bitte dein Profil aus :wink:
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Schau mal ins Lexikon ! ;-)
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Frage wurde beantwortet und Muskelkaterthreads haben wir hier mehr als selbst Chuck Norris zählen kann.

    -Closed-
     
Thema:

Der Muskelkater beim Kraftsport

Die Seite wird geladen...

Der Muskelkater beim Kraftsport - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...

    Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...: Ich hab manchmal so meine probleme mit dem Beintag weil manchmal ich im Beinbizeps Muskel muskelkater habe vom kreuzheben vor 2 tagen...jetz weiß...
  2. Mit Muskelkater trainieren gehen?

    Mit Muskelkater trainieren gehen?: Ich wollte mal fragen ob es Gesund bzw ok ist mit Muskelkater trainieren zu gehen? Ich habe eigentlich nicht so oft Muskelkater aber scheue mich...
  3. Leichter Muskelkater Oberschenkel

    Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ...
  4. Einseitig Muskelkater

    Einseitig Muskelkater: Hallo habe nach Burpees nur im rechten Gesäß Muskelkater. Warum? Ich springe mit beiden Beinen. Kanns mir nicht erklären. Vielleicht wisst ihr...
  5. Muskelkater

    Muskelkater: Ich weiß bei dem Thema gehen die Meinungen sehr stark auseinander. Der eine sagt, Muskelkater gehört zum Training dazu, der nächste sagt man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.