Der nächste logische Schritt!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Strike, 28.08.2012.

  1. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,
    kurz und knackig:

    Nach einer langen Pause hab ich wieder mit einem 2er Split angefangen, 2 mal pro Woche ausgeführt.

    Te1 (Mo, Do)
    Kniebeugen
    Waden
    Bankdrücken
    Dips
    Schulterdrücken

    Te2 (Di, Freitag)
    Kreuzheben
    Breite Klimmzüge
    enges LH- Rudern
    Bizepscurl
    Beinbeugen

    Kraftwerte: KB 70kg / Kh 75kg / Bd 65kg

    Ich hab mich gut gesteigert, jedoch habe ich mittlerweile nicht genug Energie um Kniebeugen/kreuzheben an aufeinanderfolgenden Tagen zu trainieren, und das zwei mal die Woche.
    Würdet ihr als nächstes:
    1) zum Standart 3er Split raten? Meine Erfahrungen der Fortschritte damit sind so medium, vielleicht lags aber auch an mir.
    2) pro woche nurnoch 3 Einheiten machen
    3) 4er spilt oder etwas was mir nicht einfällt?

    Mfg :) fröhliches Pumpen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  4. #3 Flowie91, 31.08.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Moin,
    mein Vorschlag:

    Split 1
    Schultern, Trizeps, Brust, Bauch


    1 Arnold Press KH
    2 Nackendrücken LH
    4 Trizeps drücken KH
    5 Kickbacks KH
    6 Negatives Bankdrücken
    7 Fliegende KH
    8 Crunches (2,5Kg)
    9 Knieheben
    10 Seitheben






    Split 2
    Oberschenkel, Waden



    1 Kniebeugen
    2 Hackenschmidt





    Split 3
    Bizeps, Rücken, Bauch



    1 Curls SZ
    2 Scott Curls SZ
    3 Kreuzheben
    4 Vorgebeugtes Rudern, enger Griff LH
    5 Nackenheben
    6 Klimmzüge breiter Obergriff
    7 Crunches (2,5Kg)
    8 Knieheben
    9 Seitheben

    Jeweils 3 Sätze á 10 Wiederholungen

    Damit fahr ich seit 8 Wochen und bin eigentlich ganz zufrieden. Alles innerhalb einer Woche mit 1-2 Tagen Pause zwischen den Splits.

    Mal als Vorschlag =)
     
Thema:

Der nächste logische Schritt!

Die Seite wird geladen...

Der nächste logische Schritt! - Ähnliche Themen

  1. Was soll ich als nächstes tun?

    Was soll ich als nächstes tun?: Hallo liebe Community, ich heisse Almin und ich bin neu hier. Ich bin 17 Jahre alt, und habe in den letzten 6 Monaten 19 Kilo abgenommen. Mein...
  2. Bis nächsten Sommer Erscheinen ändern/Masseaufbau

    Bis nächsten Sommer Erscheinen ändern/Masseaufbau: Das sind doch mal eine menge Fragen und bei manchen frage ich mich ob du Probleme mit deinen Selbstbewusstsein hast? Aber es ist gut, das du so...
  3. mein nächster 3er Splitt

    mein nächster 3er Splitt: Ich will demnächst von meinem 4er Splitt auf einen 3er umsteigen aus Zeitgründen Was haltet ihr davon kann ich den so machen Mo:...
  4. Meine kur ab nächsten Monat

    Meine kur ab nächsten Monat: Mache jetzt eine neue Kur sieht etwa so aus : Deca Durabolin 200 mg Phiole Sustanon 250 mg Amp Dianabol 5 mg Tab hCG 5000 IU Amp...
  5. 4er Split - Ab nächste Woche Umstieg von GKT - Feinschliff

    4er Split - Ab nächste Woche Umstieg von GKT - Feinschliff: Hey leutz! also hab mir nun auch nen 4er split zusammengestellt. wie vl bereits schonmal gelesen mache ich seit nun vier monaten ein...