Der neue Kaiser

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von kaiser, 30.05.2011.

  1. kaiser

    kaiser Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin, ich bins der Kaiser :-)

    Trainier jetzt schon ne Weile ordentlich und achte auch ein wenig auf meine Ernährung und dachte, dass es nicht schaden kann, sich hier mal anzumelden :baeh:
    Ein paar Leute kenn ich ja auch schon :-)

    Trainier im Moment mit nem wkm Plan, weil ich nur 2x/Woche Zeit habe, da ich noch 3-4x die Woche Fußballtraining habe.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal_F, 30.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum :-D

    ... und nein, es wird dir nicht Schaden :mrgreen:
     
  4. #3 Bavaria, 30.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Na dann willkommen :-D
     
Thema:

Der neue Kaiser

Die Seite wird geladen...

Der neue Kaiser - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hallo, bin der neue :P

    Hallo, bin der neue :P: Guten Abend zusammen ! Bin der Kai, 32 Jahre und erst seid knapp anderthalb Wochen im Training. Momentan verfolge ich eigentlich zwei...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  5. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...