Der neue Kaiser

Diskutiere Der neue Kaiser im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Moin moin, ich bins der Kaiser :-) Trainier jetzt schon ne Weile ordentlich und achte auch ein wenig auf meine Ernährung und dachte, dass es...

1. kaiser

kaiser Newbie

Moin moin, ich bins der Kaiser :-)

Trainier jetzt schon ne Weile ordentlich und achte auch ein wenig auf meine Ernährung und dachte, dass es nicht schaden kann, sich hier mal anzumelden :baeh:
    Ein paar Leute kenn ich ja auch schon :-)

Trainier im Moment mit nem wkm Plan, weil ich nur 2x/Woche Zeit habe, da ich noch 3-4x die Woche Fußballtraining habe.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal_F, 30.05.2011
    Pascal_F

Pascal_F Hantelträger

Willkommen im Forum :-D

... und nein, es wird dir nicht Schaden :mrgreen:

4. #3 Bavaria, 30.05.2011
    Bavaria

Bavaria Foren Held

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Na dann willkommen :-D

Thema:

Der neue Kaiser

Die Seite wird geladen...

Der neue Kaiser - Ähnliche Themen

1. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  2. Vorstellung als neuer Admin

Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  3. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...
  4. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  5. Neue Kurzhanteln

Neue Kurzhanteln: Ich hab mir vor 3-4 Monaten mein Homegym zusammengestellt. Jetzt bereue ich das ich die billigere Variante gewählt habe und mir die...