Der neue sagt Hallo :D

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von PLaYaChecKa, 04.09.2009.

  1. #1 PLaYaChecKa, 04.09.2009
    PLaYaChecKa

    PLaYaChecKa Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hautnah
    Hallo an die Community hoffe mal das ich hier ein paar Tipps bekomme wie ich den Muskelaufbau hinbekomme :mrgreen:

    Also etwas über mich ...

    Bin Daniel komme aus NRW und bin 21 Jahre alt.
    Da ich nun nicht mehr so dünn sein mag habe ich mir eine Fitnessstation gekauft eine Kettler Classic.
    Hoffe das war eine gute Wahl da Kettler ja eine gute Marke ist.

    Ja sonst so meine Hobbys Tuning fahre ein Astra F GSi den ich nach meiner Meinung etwas verschönert und noch schöner machen möchte.

    offe das reicht erstmal wer noch fragen haben sollte kann mich ja anschreiben ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
Thema:

Der neue sagt Hallo :D

Die Seite wird geladen...

Der neue sagt Hallo :D - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hallo, bin der neue :P

    Hallo, bin der neue :P: Guten Abend zusammen ! Bin der Kai, 32 Jahre und erst seid knapp anderthalb Wochen im Training. Momentan verfolge ich eigentlich zwei...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  5. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...