Der neue sagt Hallo :D

Diskutiere Der neue sagt Hallo :D im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo an die Community hoffe mal das ich hier ein paar Tipps bekomme wie ich den Muskelaufbau hinbekomme :mrgreen: Also etwas über mich ......

  1. #1 PLaYaChecKa, 04.09.2009
    PLaYaChecKa

    PLaYaChecKa Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hautnah
    Hallo an die Community hoffe mal das ich hier ein paar Tipps bekomme wie ich den Muskelaufbau hinbekomme :mrgreen:

    Also etwas über mich ...

    Bin Daniel komme aus NRW und bin 21 Jahre alt.
    Da ich nun nicht mehr so dünn sein mag habe ich mir eine Fitnessstation gekauft eine Kettler Classic.
    Hoffe das war eine gute Wahl da Kettler ja eine gute Marke ist.

    Ja sonst so meine Hobbys Tuning fahre ein Astra F GSi den ich nach meiner Meinung etwas verschönert und noch schöner machen möchte.

    offe das reicht erstmal wer noch fragen haben sollte kann mich ja anschreiben ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
Thema:

Der neue sagt Hallo :D

Die Seite wird geladen...

Der neue sagt Hallo :D - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  2. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...
  3. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  4. Neue Kurzhanteln

    Neue Kurzhanteln: Ich hab mir vor 3-4 Monaten mein Homegym zusammengestellt. Jetzt bereue ich das ich die billigere Variante gewählt habe und mir die...
  5. neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr

    neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr: Hallo, Ich hoffe Ihr habt eine ruhige Weihnachtszeit. Ich möchte im Januar auf einen 3er Split mit Antagonisten umstellen. Kurz zu mir: 27 Jahre,...