Der Neue

Diskutiere Der Neue im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Grüßt euch muskelpower-Community. Also kurz etwas zu meiner Person: Ich bin männlich, 17 Jahre alt, bin etwa 164cm klein/groß und wiege ca....

  1. Örnie

    Örnie Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch muskelpower-Community.
    Also kurz etwas zu meiner Person:
    Ich bin männlich, 17 Jahre alt, bin etwa 164cm klein/groß und wiege ca. 49kg. Im Großen und Ganzen bin ich recht schmächtig weshalb ich mich hier auch angemeldet habe. Auf der Suche nach einen guten Bodybuilding Forum hat mir dieses hier am besten gefallen.

    Natürlich habe ich schon die passenden Stickys für minderjährige Anfänger gelesen und bin jetzt mehrfach auf folgenden Begriff gestoßen:

    Bodyweight Exercises

    Als absoluter Anfänger konnte ich damit anfangs schon mal nichts anfangen. Als ich aber Dr. Von und Zu Youtube gefragt habe wurde mir schnell klar was gemeint ist. Jetzt weiß ich zwar was damit gemeint ist, aber einen richtigen Plan wie ich nun als blutiger Anfänger beginnen sollte habe ich immer noch nicht. Was könnt ihr mir empfehlen ? Worauf sollte ich achten ?

    Ich hoffe das die Fragen nicht schon zu oft gefragt worden sind.

    Grüße Örnie :anbeten:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Bavaria, 25.04.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Herzlich willkommen :)
     
Thema:

Der Neue

Die Seite wird geladen...

Der Neue - Ähnliche Themen

  1. Neue Kurzhanteln

    Neue Kurzhanteln: Ich hab mir vor 3-4 Monaten mein Homegym zusammengestellt. Jetzt bereue ich das ich die billigere Variante gewählt habe und mir die...
  2. neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr

    neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr: Hallo, Ich hoffe Ihr habt eine ruhige Weihnachtszeit. Ich möchte im Januar auf einen 3er Split mit Antagonisten umstellen. Kurz zu mir: 27 Jahre,...
  3. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  4. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  5. Hallo, bin der neue :P

    Hallo, bin der neue :P: Guten Abend zusammen ! Bin der Kai, 32 Jahre und erst seid knapp anderthalb Wochen im Training. Momentan verfolge ich eigentlich zwei...