Der Neue

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Örnie, 23.04.2011.

1. Örnie

Örnie Newbie

Grüßt euch muskelpower-Community.
    Also kurz etwas zu meiner Person:
    Ich bin männlich, 17 Jahre alt, bin etwa 164cm klein/groß und wiege ca. 49kg. Im Großen und Ganzen bin ich recht schmächtig weshalb ich mich hier auch angemeldet habe. Auf der Suche nach einen guten Bodybuilding Forum hat mir dieses hier am besten gefallen.

Natürlich habe ich schon die passenden Stickys für minderjährige Anfänger gelesen und bin jetzt mehrfach auf folgenden Begriff gestoßen:

Bodyweight Exercises

Als absoluter Anfänger konnte ich damit anfangs schon mal nichts anfangen. Als ich aber Dr. Von und Zu Youtube gefragt habe wurde mir schnell klar was gemeint ist. Jetzt weiß ich zwar was damit gemeint ist, aber einen richtigen Plan wie ich nun als blutiger Anfänger beginnen sollte habe ich immer noch nicht. Was könnt ihr mir empfehlen ? Worauf sollte ich achten ?

Ich hoffe das die Fragen nicht schon zu oft gefragt worden sind.

Grüße Örnie :anbeten:

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reFlex

reFlex Hantelbankwärmer

4. #3 Bavaria, 25.04.2011
    Bavaria

Bavaria Foren Held

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Herzlich willkommen :)

Thema:

Der Neue

Die Seite wird geladen...

Der Neue - Ähnliche Themen

1. neuer 3er Split

neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hallo, bin der neue :P

Hallo, bin der neue :P: Guten Abend zusammen ! Bin der Kai, 32 Jahre und erst seid knapp anderthalb Wochen im Training. Momentan verfolge ich eigentlich zwei...
  4. neuer 3er Split

neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  5. Neuer Start, neuer Trainingsstil

Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...