Der neue!

Diskutiere Der neue! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich bin der neue hier im Forum :-) Kurz zur mir: Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Aschaffenburg in...

1. #1 Oscheff89, 24.11.2012
    Oscheff89

Oscheff89 Newbie

Hallo zusammen,

ich bin der neue hier im Forum :-)

Kurz zur mir:

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Aschaffenburg in Unterfranken.

Vor einen 3/4 Jahr habe ich das Krafttraining für ich entdeckt.

Ich habe mich registriert um Antworten auf meine Fragen zubekommen.

Viele Grüße

Tim

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ergo123, 24.11.2012
    ergo123

ergo123 Hantelbankwärmer

Willkommen im Forum :D

4. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen und viel Spaß! :ok:

Thema:

Der neue!

Die Seite wird geladen...

Der neue! - Ähnliche Themen

1. Vorstellung als neuer Admin

Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  2. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...
  3. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  4. Neue Kurzhanteln

Neue Kurzhanteln: Ich hab mir vor 3-4 Monaten mein Homegym zusammengestellt. Jetzt bereue ich das ich die billigere Variante gewählt habe und mir die...
  5. neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr

neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr: Hallo, Ich hoffe Ihr habt eine ruhige Weihnachtszeit. Ich möchte im Januar auf einen 3er Split mit Antagonisten umstellen. Kurz zu mir: 27 Jahre,...