Der perfekte Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Testobolan, 21.11.2008.

  1. #1 Testobolan, 21.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wie stellt ihr euch den perfekten Geburtstag vor?

    Ich erzähl euch von meinem, der übrigens heute ist...

    -Gestern Abend - Streit mit meiner Mutter
    - Streit mit der Freundin
    -Davor schon 2 Tage irgendwie "komplexe" dass ich so alt werde (19) (mittlerweile vorrüber)(ich weiß, irgendwie dumm^^)
    -Dann, morgens aufgewacht, ledeglich 1 Glückwunsch sms bekommen.
    -Übrigens verschlafen zur Schule-.-
    -Auto von meinen Eltern bekommen, obwohl die mir abraten heute zu fahren(denken an Unfall und so-.-), da schlechtes Wetter angekündigt wird.(Bin Fahranfänger)
    -Kaum raus aus dem Haus, voll der fette Regen -.- , muss aber Scheiben kratzen.
    -BÄMMM, derbe in eine dicke, fette , tiefe Fütze, mit meinen neuen 100Euro Schuhen getreten :dampf:
    - Freute mich wenigstens auf Musik, was ist, Anlage funktioniert nicht
    - Auf einmal, Strurmartiger Schnee/Regen fällt. -> Super-.- jetzt soll ich fahren
    - kollegen abgeholt und zur Schule gefahren. 2 mal knapp einen Unfall gehabt
    - Schule angekommen, rückwärts aus der Parklücke heraus, um zu korrigieren, BAM hinten krachts! Dumm von mir ohne zu gucken rüchkwärts zu fahren-.- hatte aber keine Sicht.
    -Lackschaden/und Kratzer an der hinteren Stoßstange...
    -Mit schlechtem Gewissen, nicht in der Schule aufgepasst.
    in der Pause, ein Mädchen mit einer Zigarette angebrannt.
    -ein dummes Gör hat mich genervt und provoziert mit einem dummen Schneeball, da hatte ich schon richtig schlechte Laune.
    -Mir natürlich auf meine neuen Schuhe geworfen :boese:
    -in den Freistunden runter gefahren und Politur und so zu kaufen um vielleicht den Schaden zu beheben. Die Fahrt? - Eine Art Geisterfahrt/mit zitternden Beinen usw. Natürlich abgesoffen usw. Dann tja, kein Geld dabei-.-
    -Aus Angst wieder zur Schule zur fahren, Schule geschwänzt und ab zu mir in die Gegend. ( Schulweg ist gefärlich, eng, matschig, schlechte sicht usw und alles Bergauf.)
    -Somit unnötige Fehlstunden, hab eh schon genug davon :boese:

    Zu Hause: Erste Frage: Mit dem Auto alles Ok usw. natrülich erstmal gelogen aus Angst---schlechte Gewissen macht sich breit

    Tja, und bis jetzt wars erst 12 Uhr. Dann funktioniert der Pc auf einmal nicht, dann später doch, aber das internet funkt nicht....echt alles geht schief.

    Keine Party geplant, nichts. Ich gammel jetzt zu Hause und sitz vorm PC, wäre es in der Woche Ok, aber es ist Freitag Abend...
    Naja chill zwar gleich mit nem Kolegen´, und dann zu meiner Freundin, aber trotzdem...

    Nur wohin oder so: Sturm ist angesagt, mit richtig hohem Geschwindigkeiten, Unwettergefahr, Böhen, Schnee/Hagel/Regen...



    JAJA, wollte das nur mal so los werden...
    Hautrein
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stripclub,Zigarren und Schampus :mrgreen:
     
  4. #3 Testobolan, 21.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Man muss bedenken, dass das nicht mein Auto ist, sondern von meinem Dad das. Und der rasstet bei jedem kleinen Kratzer aus.

    So alles in allen, sind die Dinge nicht so schlimm- ABER hat man Geburtstag und der Tag beginnt so kacke, obwohl man sich eher gefreut hat, kanns mans verstehn.

    Durch jede weitere Kleinigkeit, steigerte ich mich ja auch weiter in die negativ Laune hinein. je mehr passierte, desto schlimmer wurde es...
    ein Teufelskreislauf :dampf:

    Danke fürs Lesen
     
  5. #4 Testobolan, 21.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Stripclub erlaubt mir meine Freundin nicht :-(
    Zigarre, na ja hol mir ne Zigarettenschachtel
    Schampus, verdammt, hab komische Bauchschmerzen usw... -.-

    Erriniert mich alles an das Lied von Daniel Powter: Bad day
     
  6. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Männerwetter eben - ich wär für's Freibad !!! :cool: :wink:
     
  7. #6 Artisian, 21.11.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ach... ich lauf auch schon steil auf die 20 zu...
    Aber da ich seit meinem 18. Lebensjahr eh das Gefühl hab, dass es solangsam wieder richtung Grube geht, und ich momentan sowas wie 'ne extrem vorgezogene Midlife-Crisis durchlaufe, ist alles relativ :mrgreen:.
    Den Stress mit der Freundin kenne ich, mit den Eltern auch - man hat das Gefühl, dass einem niemand versteht, bzw. verstehen will.

    Geht aber irgendwann vorbei - keine allzu schlechte Laune schieben deswegen ist da mein Tipp ;)

    Aber.. zu deinem Geburtstag - erstmal herzlichen Glückwunsch zum 19. Wünsch dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und ... da wir hier in einem BB Forum sind selbstverständlich auch gute Trainingserfolge für dein 19. Lebensjahr ;).

    Zu der Sache, dass du aufgrund der Wetterlage nicht weg kannst...
    Das Wetter liegt weder in deiner Hand noch in der von sonst wem. Deshalb würd ich mich nicht ärgern. Man kann auch daheim 'nen schönen Abend haben (ohne Alkohol, und ohne Stripperin), bissl gemütlich eben. Mach dir was nettes zu essen, schau DVD, entspann dich^^
    Versöhn dich noch mit deiner Freundin, ruf sie an, sofern ihr noch sauer aufeinander seid, oder sonstige Probleme noch habt.
    Hab ich gerade vorhin auch erst gemacht, und hat mich gefreut bzw wieder in so'n Menthalhoch geführt ;).


    Lass dir den Abend nicht zu sehr verderben, in diesem Sinne - schönen Abend & Geburtstag noch :)
     
  8. #7 ChefkocH, 21.11.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ist doch mal was anderes :wink: . Irgendwann wirst du darüber lachen.
     
  9. #8 The Fighting Irish, 21.11.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    nimms locker,was anderes wird dir ohl nicht übrig bleiben.

    PS. Alles Gute noch
     
  10. #9 Undertaker, 22.11.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    sei doch froh ist ne toller geburstag . ich zähl dir mal auf was du hättest bzw nicht hättest wenn du ich wärst an dem geburstag

    -ich streite mich andauernd mit meinen eltern
    i-ch hab und hatte noch nie ne freundin
    -du hast eine glückwunsch sms bekommen ich garkeine
    -verschlafen zur schule ? ist doch normal wenn ich um22 uhr ins bett
    -gehe schlaf ich erst um 1 oder 2 uhr ein .
    -hast ne auto bekommen ? hatte ichich nicht^^
    100$euro t schuhe man sowas hab ich nicht ....
    dich nervt ein dummes gör mich nerven viele wenn ich aufsicht habe^^
    und das mit der parttyyy naja lieber kein partie las partty mit exzentrischen verwandten .

    na dämmerst ? es kann immer schlimmer werden...
     
  11. #10 Dereine, 22.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    nein einfach abschießen bist du so stockbesoffen bist das du Spaß hast :mrgreen:
     
  12. #11 Undertaker, 22.11.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    toll alkohl macht dumm^^
     
  13. #12 Twiggy Ramirez, 22.11.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ach, einen Tag Vollrausch sollte schon o.K. sein. :biggrin:
     
  14. #13 Dereine, 22.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich behaupte er macht schön
     
  15. #14 Undertaker, 22.11.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    nöö ich drink kein alk dann werd ich ja noch dicker^^ ich will ja schließlcih auf meine 100kg kommen^^
     
  16. #15 Testobolan, 22.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke an alle für die Glückwünsche :-D

    @ Undertaker: nein, hab kein Auto bekommen, dass von meinem Dad ausgeliehn für den tag.
    Diese 100 Euro Schuhe hab ich auch nur, weil ich 2 jkahre keine mehr neu gekauft habe und mir das Geld selbst verdient habe, nicht bekommen-
    Das mit den Kindern kenn ich nur zu gut, musste nämlich den gröten Teil der Zeit, meine mittlerweile 6 jährige Schwester groß ziehen.

    Klar kanns schlimmer sein...aber läuft vieles zur Zeit kacke, wollte dann wenigstens am B-Day nen guten Tag haben...


    Hab noch abends, mit nem Kollegen draußen paar Bier gekippt, obwohl ichs nicht mag :biggrin: und gegessen und geraucht (zu der Zeit bei uns Schneesturm -.-) danach zu meiner Freundin....

    Dafür feier ich meinen 20 fett! Muss sein, hab noch nie meinen B-day gefeiert( Die ab 15Jahren)....muss auch ma sein
     
  17. #16 Twiggy Ramirez, 23.11.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    :(
     
  18. #17 Testobolan, 23.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wasn? :biggrin:
     
  19. #18 Artisian, 23.11.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Inkonsequent ;). Warum macht man's, wenn man es nicht mag ;)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Testobolan, 23.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Na ja, so schlecht waren sie nicth ;-) Aber anstoßen musste wenigstens sein :cool:
     
  22. #20 Twiggy Ramirez, 23.11.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ne, eher wie es sein kein das einer kein Bier mag. :panik:
     
Thema:

Der perfekte Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Der perfekte Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Perfektes Tanztraining?

    Perfektes Tanztraining?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und stöbere mich hier ein wenig durch die Threads. Zu meiner Person: Ich bin Breakdancer, merke aber...
  2. perfekte Ernährung für Anfänger

    perfekte Ernährung für Anfänger: Ich möchte mit Krafttraining beginnen und habe mich im Internet über eine längere Dauer erkundet. Nun habe ich mir bereits eine Hantelbank &...
  3. Bodybuilding für Männer: Das perfekte Programm für Körper- u

    Bodybuilding für Männer: Das perfekte Programm für Körper- u: Also is zwar kein "gerät" im den sinne aber ich wollte fragen ob jmd mit diesen buch schon erfahrung gemacht hat oder das mir jmd sagen kann ob es...
  4. perfekte Klimmzüge

    perfekte Klimmzüge: So endlich kam heute heraus das mein nachbar am freitag en paket für mich bekommen hat und es war meine neue klimmzugstange drin :-D :-D :-D...
  5. Bin neu hier und werde 16! Suche perfektes Training!

    Bin neu hier und werde 16! Suche perfektes Training!: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich werde 16 Jahre alt am 27. in diesem Monat und will meinen Körper durchtrainieren, damit ich gut...