Der perfekte Geburtstag

Diskutiere Der perfekte Geburtstag im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ohne diesen Thread hijacken zu wollen, werf ich mal ein, dass es nicht jeder mögen muss. Ich mag Bier auch nur zu einem gewissen Grat, jedoch hab...

  1. #21 Artisian, 23.11.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ohne diesen Thread hijacken zu wollen, werf ich mal ein, dass es nicht jeder mögen muss.
    Ich mag Bier auch nur zu einem gewissen Grat, jedoch hab ich generell eine Art kleine Aversion gegen Alkohol ;).
    Ich trinke so gut wie garnichts, egal wo ich bin, und was ich mache. (Ein Radlerchen in Ehren, wenn ich weiß, dass ich von 21-24 Uhr noch im Büro sitze oder sowas geht schon klar. Aber auch nur sehr, sehr selten).
    Alkohol wirkt bei mir weder ermunternd, noch auflockernd und am etwas diesigen Gefühl, was durch größere Mengen Alkohol ausgelöst wird, find ich auch absolut keinen Spaß. ...zudem hab ich einer bestimmten Person versprochen nichts zu trinken, aber das ist eine andere Geschichte :smile: :kuss:

    Ich weiß schon... Man spaltet eine jugendliche Feiergemeinschaft in zwei Lager wenn man von 20 Personen der Einzige mit 0,0 %o glatt ist. Einmal die, die's uncool und lächerlich finden, und dann das andere Lager, das das ganze sehr konsequent, diszipliniert und bewundernswert findet.
    Aber genug davon, darum geht's hier ja eigentlich nicht. Wenn jemand Lust hat, kann man ja hier im Offtopic noch 'ne pro/contra Alkohol Diskussion in einem eigenen Thread starten.
     
  2. #22 Testobolan, 23.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Muss dazu sagen, das es Desperados war und das schmeckte einigermaßen gut. Aber so normales Bier, dieses bittere komische gesöfff hasse ich über alles...so Wodka Pur ist ja kein Ding (Alki Zeit zu Ende^^) , aber Bier müsste man nach trinken :lach:
     
  3. #23 Anonymous, 25.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ein Scheiss Geburtstag :-D
     
  4. #24 Testobolan, 25.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke :-( :smash: ^^
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    lach


    glückwunsch nachträglich! jung, lass den kopf nicht hängen ;-) so ist das machmal! das sind so worst case tage!

    und da sind geburtstage auch nicht von befreit! weißte was geholfen hätte? tieeeeeeef durchatmen, scheiß laune runterschlucken... und gut ist ;-) da wäre nur die hälft passiert! glaub mir!
     
  6. #26 Undertaker, 25.11.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    oO ich hab noch nie alk in meinem Leben getrunken wozu auch ? schweine teuer und bringt nur verdruß ,Spaß haben kann ich auch so
     
  7. #27 The Fighting Irish, 25.11.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Bier is doch kein Alkohol^^.
    Spass beiseite, Bier z.B. trinke ich recht gerne weil es mir einfach schmeckt und nicht um mich zu besaufen
     
  8. #28 Testobolan, 25.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg


    Wenn du noch nie Alk getrunken hast, kannst du auch nicht wirklich drüber urteilen. So teuer ist er auch nicht.
    Verdruß, was bedeutet das? Ab und zu sollte man hacke gewesen sein^^
     
  9. #29 Artisian, 25.11.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Naja, gegen einen gepflegten Rausch im Leben sagt auch keiner was. Betonung liegt auf einer ;). 'nen Kater hatte ich nach dem extremen Abend damals interessanter keinen :mrgreen:
    Den gepflegen Rausch hatte ich früher wirklich ein einziges mal... seither hab ich dann eingeschränkt. Nach 1/2 Jahr ohne jeglichen Alk und 4 x0.5 Weizen an einem Abend war's dann am nächsten morgen soweit, dass ich meinen 1. Kater hatte. Und das war echt nicht schön. Musste am nächsten morgen kotzen, obwohl eigt schon nix mehr im Magen war, hatte Kopfschmerzen naja^^
    Seither ist mein Alk Konsum wirklich gegen 0 gegangen. Wenn, dann ist bei einem Bier Ende, oder wenn's an Härtere Sachen geht ebenfalls dementsprechend früh, dass die 0.5 Promille nicht überschritten werden ;). Und das ist wie gesagt eh selten genug, dass ich trinke :anbeten:
     
  10. #30 Testobolan, 26.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ich kenns so, Saufen, dann kotzen, sich dann selbst schwören." Ich trink nie wieder Alkohol in meinem Leben" und dann 2 Wochen später biste wieder auf Klo am kotzen und sagst das gleiche :lach:
     
  11. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich habe noch nie von alkohol gekotzt! war zwar schon ein paar mal im leben richtig breit, aber gekotzt habe ich noch nie!

    ich denke wer von alkohol kotzt ha sich nicht unter kontrolle.

    und seit gut 2 jahren kann ich stolz von mir behaupten, dass ich gar keinen alkohol mehr trinke! also sehr sehr sehr wenig (vielleicht 2 Gläser 0,3l Bier gerechnet auf ein 3/4 Jahr) bis gar nicht.

    und das tut so gut! zumal ein index für die eigene kondition und leistungsfähigkeit sein kann:

    jeh mehr alkohol du verträgst, desto weniger kondition hast du! ich kann das nur bekräftigen! wenn ich nen glas bier trinke, macht es mir gar nix! es sei denn ich habe durch cardio wieder eine super kondition: dann hat es mich um!
     
  12. #32 stiffmeister-flex, 26.11.2008
    stiffmeister-flex

    stiffmeister-flex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Das mit der Kondition kann ich nur bestätigen...

    Hab auch schon ewig nix mehr getrunken, bis letzte Woche und da war ich nach paar Getränken schon voll wie Harry :alarm: :baeh:

    Dein Geburtstag war aber echt der Hammer... :biggrin:
     
Thema:

Der perfekte Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Der perfekte Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....
  2. Perfektes Tanztraining?

    Perfektes Tanztraining?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und stöbere mich hier ein wenig durch die Threads. Zu meiner Person: Ich bin Breakdancer, merke aber...
  3. perfekte Ernährung für Anfänger

    perfekte Ernährung für Anfänger: Ich möchte mit Krafttraining beginnen und habe mich im Internet über eine längere Dauer erkundet. Nun habe ich mir bereits eine Hantelbank &...
  4. Bodybuilding für Männer: Das perfekte Programm für Körper- u

    Bodybuilding für Männer: Das perfekte Programm für Körper- u: Also is zwar kein "gerät" im den sinne aber ich wollte fragen ob jmd mit diesen buch schon erfahrung gemacht hat oder das mir jmd sagen kann ob es...
  5. perfekte Klimmzüge

    perfekte Klimmzüge: So endlich kam heute heraus das mein nachbar am freitag en paket für mich bekommen hat und es war meine neue klimmzugstange drin :-D :-D :-D...