Der Plan nach den Abnehmen (60 Kg runter)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Ban-Deli-Pb3, 13.07.2007.

  1. #1 Ban-Deli-Pb3, 13.07.2007
    Ban-Deli-Pb3

    Ban-Deli-Pb3 Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hi Mädells :-D

    So habe gestern nach 4 Jahre b wieder angefangen zu Trainieren

    Habe früher ein Gewicht von 140 Kilo auf die waage gebracht was ich durch intensiven Training inerhalb von 4 anhalb Monate auf 80 Kilo runter bekommen habe.
    Habe keine Mittel oder sonstiges genommen .

    Habe damals 4 bis 5 mal pro woche Trainiert mit anschliesender Sauna usw.

    Ernährungsplan wurde komplett ungestellt auf Gemüse und Früchte .

    Habe hier mal ein paar Fotos zum vergleich gepostet

    [​IMG]

    [​IMG]

    Habe jetzt das Problem mit einen Hautlappen an Bauch ....lasse zwar diesen Operatif entfernen in Winter aber wollte trotzdem schon gerne an meine Figur Arbeiten

    [​IMG]


    Naja da ich als Schausteller sehr viel unterwegs bin habe ich immer unterschiedlich Zeit zum Trainieren
    Mal bin ich 3 Wochen in Monat unterwegs und mal bin ich auch 3 Wochen zu Haue also sehr unterschiedlich ,

    Könntet ihr mir Tips geben wie ich an besten Trainieren sollte um die besten Erfolge zu erzielen .

    Wollte ganz gerne etwas auf Masse und Definituin gehen auf Deutsch gesagt soll es gut aussehen :-)

    Bin zu allem bereit was machbar ist :biggrin:

    Mfg Marlon
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Willkommen im Club, habe da ähnliche Probleme...Schick Dir mal ´ne PN
     
Thema:

Der Plan nach den Abnehmen (60 Kg runter)

Die Seite wird geladen...

Der Plan nach den Abnehmen (60 Kg runter) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan nach Pause

    Neuer Trainingsplan nach Pause: Sehr geehrte Community, Ich war schon von einigen Jahren Mitlgied im Musekelpower-froum. Habe nun jedoch einen neuen Account. Zu meiner Frage :...
  2. GK Plan nach langer Pause

    GK Plan nach langer Pause: Hallo zusammen, nach einer über einjährigen Pause zieht es mich jetzt doch wieder zum Kraftsport. Wogegen ich damals 100% auf Masse trainiert...
  3. Trainingsplan nach >1 Jahr überarbeiten?

    Trainingsplan nach >1 Jahr überarbeiten?: hi, trainiere nun schon seit Januar 2010 mit folgendem TP für zu hause: Dieser wurde hier mit Infos aus dem Forum ausgearbeitet. In dem Thread...
  4. Trainingsplan nach Krafttrainingspause

    Trainingsplan nach Krafttrainingspause: Hi Leute Ich habe im letzen Jahr sehr intensiv Karate trainiert und auch Wettkämpfe bestritten. Mein Trainer hat mir deshalb seit August das...
  5. Suche nach einem ordentlichen Masseplan

    Suche nach einem ordentlichen Masseplan: Tach Leute ich suche nen richtigen guten masseplan!hänge an meinen 80 kg fest und komm nicht weiter! vielleicht habt ihr was was mir hilft!