Der richtige Anfang mit 28

Diskutiere Der richtige Anfang mit 28 im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freunde, Ich erzähle erstmal was zu mir damit ihr so einen kleinen Background hab, ich bin 28 / 185cm groß und wiege 65 kg. Ich war als...

  1. #1 Lukas der Kleine, 01.01.2008
    Lukas der Kleine

    Lukas der Kleine Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    Ich erzähle erstmal was zu mir damit ihr so einen kleinen Background hab, ich bin 28 / 185cm groß und wiege 65 kg. Ich war als Jugendlicher extrem dick und übergewichtig , mit 15 waren es 123kg, habe seit dieser Zeit viel Sport gemacht jeglicher Art, Tennis, Fahrrad, Cardio auch schon ab und zu mal ein wenig Hanteltraining jedoch nichts spektakuläres.

    Ich würde jetzt gerne gewissenhaft ins Bodybuilding einsteigen um meine Körpermasse bzw. Muskelmasse positiv zu erhöhen.Abgesehen davon würde Ich auch gerne meine Körperform verbessern, wenn das in diesem Alter noch möglich ist. Welche Ziele kann ich noch in dem Alter und mit den Körpermassen realistisch erreichen?

    Würde mich freuen wenn ihr mir ein zwei kleine Tipps für die Ernährung und das Training mit auf den Weg geben könntet.

    Viele Grüsse und ein frohes, gesundes neues Jahr

    Lukas
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo Lukas,

    füll bitte auch dein Profil aus, damit wir deine Daten auch bei späteren Fragen immer vor Augen haben.

    Für den Anfang leg ich dir diesen Thread ans Herz. Der sollte schon einiges an interessanten Infos für dich enthalten. Neben dem Training spielt auch die Ernährung eine wichtige Rolle. Deshalb solltest du dir auch diesen Thread mal zu Gemüte führen.
     
  3. #3 Lukas der Kleine, 01.01.2008
    Lukas der Kleine

    Lukas der Kleine Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    dank dir andy, lese mich grade mal rein! :-D
     
  4. #4 DeLarge, 04.01.2008
    DeLarge

    DeLarge Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Wo kommst Du denn her ?
     
  5. #5 Lukas der Kleine, 04.01.2008
    Lukas der Kleine

    Lukas der Kleine Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aus Niedersachsen, wieso?
     
Thema:

Der richtige Anfang mit 28

Die Seite wird geladen...

Der richtige Anfang mit 28 - Ähnliche Themen

  1. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  2. WKM für Anfänger richtige Gewichte

    WKM für Anfänger richtige Gewichte: Wenn ich als fast Anfänger mit dem WKM Training beginne, welche Gewichte (in % Max.Kraft) und WDH/Sätze sind sinnvoll?
  3. Anfänger: Richtige Übungs"dosierung"?

    Anfänger: Richtige Übungs"dosierung"?: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffentlich mit meiner Frage nicht falsch oder ungelegen... Ich habe mir vorgenommen,...
  4. Richtiges Einstiegsalter - Anfänger.

    Richtiges Einstiegsalter - Anfänger.: Hallo Community, da ich neu hier bin, stelle ich mich erst einmal vor. Ich bin der Shifty und bin 19 Jahre alt, den Rest könnt ihr ja in meinem...
  5. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...