Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

Diskutiere Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...

  1. amssn

    amssn Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein Ziel bringt.

    Kurz zu dem Thema :-)

    Ich hatte vor 4 Jahren von 135kg knapp 40kg abgenommen und habe bis jetzt leider eine Skinny fat Figur. Desweiteren habe ich auch noch eine Fettschürze (siehe Bild), die wird aber wohl nächstes Jahr durch eine Bauchdeckenstraffung entfernt.
    Nun würde ich gerne mein Hüftgold abtrainieren, mein Oberkörper und Rumpf definieren und muskulärer machen.


    Was könnt ihr mir da empfehlen?
    Ich trainiere zu Hause als auch im Studio.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG]


    Danke für eure Hilfe :-)


    Liebe Grüße :rock:
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    alternierender gkplan 3mal die woche, bestehend nur aus grundübungen. dazu leichtes cardio(30-45min) an den trainingsfreien tagen und ausgewogene ernährung.

    und glückwunsch zu deinem gewichtsverlust!:ok:
     
  3. #3 Aburatsubo, 20.07.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Von mir auch glückwunsch zum Erfolg.

    Ansich hat amano alles gesagt, bei fragen zu den Übungen einfach fragen ..
     
Thema:

Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

Die Seite wird geladen...

Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats - Ähnliche Themen

  1. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  2. Suche richtigen Trainingsplan

    Suche richtigen Trainingsplan: Hallo Ich habe mir Langhanteln, Kurzhanteln und eine Hantelbank gekauft. Ich suche jetzt nach einem Trainingsplan da ich derzeit nicht wirklich...
  3. Richtiger Trainingsplan?

    Richtiger Trainingsplan?: Hey Leute, ich habe mich erst heute hier angemeldet, da ich seit 1-2 Wochen angefangen habe intensiver zu trainieren. Ich will euch hier meinen...
  4. Bestimmung Körpertyp & Richtiger Trainingsplan ???

    Bestimmung Körpertyp & Richtiger Trainingsplan ???: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich über hilfe eurerseits freuen  Und zwar kann ich meinen Körpertyp bzw. die Kombination...
  5. Wie schaut für mich ein richtiger Trainingsplan aus?

    Wie schaut für mich ein richtiger Trainingsplan aus?: Hallo zusammen; ich trainiere schon seit zwei Jahren und benötige mal professionelle Hilfe! Ich trainiere 6 mal in der Woche da ich wieder...