Der richtige "Umgangston"

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Wody, 24.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Leider musste ich feststellen, daß öfters mal Meinungsverschiedenheiten öffentlich in einem Thread ausgetragen wurden bzw. werden und einzelne User persönlich angegriffen wurden bzw. werden. Diese Community dient der Information und dem Austausch von Erfahrungen und zeichnet sich besonders durch den sehr freundschaftlichen und gepflegten allgemeinen "Umgangston" der User untereinander aus und ist gerade dadurch ein ganz besonderes Forum. Das wollen wir doch bitte auch in Zukunft so weiter handhaben. Wer sich unbedingt mit jemandem streiten möchte, der soll dies doch bitte per PN mit dem entsprechenden User machen und nicht das öffentliche Bild dieser Community "beschmutzen". Für persönliche Angriffe und verbale Entgleisungen ist hier kein Platz und wird auch entsprechend geahndet - mit persönlichen Abmahnungen bis hin zum Sperren des betreffenden Users ! Achtet bitte auch in Eurem eigenen Interesse darauf, Euch "zivilisiert" gegenüber anderen Usern und eventuell Andersdenkenden zu verhalten, damit dieses Forum bleibt was es ist : auf seine Weise herausragend und einzigartig. Wie gesagt, diese Community zeichnet sich besonders durch ihren freundschaftlichen allgemeinen Umgang untereinander aus und das soll bitte auch so bleiben !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der richtige "Umgangston"

Die Seite wird geladen...

Der richtige "Umgangston" - Ähnliche Themen

  1. Richtige Ausführung der Übung

    Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...
  2. Die richtige Ernährung

    Die richtige Ernährung: Moin Freunde, bin neu hier, falls der Thread falsch plaziert oder schon besteht, entschuldigt mich. Geht darum, Ich bin seit Mitte Januar im...
  3. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...
  4. Richtiger Aufbau?!

    Richtiger Aufbau?!: Hallo, ich bin neu hier um Forum und wollte mich mal erstmal kurz vorstellen. Ich bin m/17 und Trainiere seit c.a 1 Jahr und achte tägllich auf...
  5. WKM für Anfänger richtige Gewichte

    WKM für Anfänger richtige Gewichte: Wenn ich als fast Anfänger mit dem WKM Training beginne, welche Gewichte (in % Max.Kraft) und WDH/Sätze sind sinnvoll?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.