Der richtige "Umgangston"

Diskutiere Der richtige "Umgangston" im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Leider musste ich feststellen, daß öfters mal Meinungsverschiedenheiten öffentlich in einem Thread ausgetragen wurden bzw. werden und einzelne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Leider musste ich feststellen, daß öfters mal Meinungsverschiedenheiten öffentlich in einem Thread ausgetragen wurden bzw. werden und einzelne User persönlich angegriffen wurden bzw. werden. Diese Community dient der Information und dem Austausch von Erfahrungen und zeichnet sich besonders durch den sehr freundschaftlichen und gepflegten allgemeinen "Umgangston" der User untereinander aus und ist gerade dadurch ein ganz besonderes Forum. Das wollen wir doch bitte auch in Zukunft so weiter handhaben. Wer sich unbedingt mit jemandem streiten möchte, der soll dies doch bitte per PN mit dem entsprechenden User machen und nicht das öffentliche Bild dieser Community "beschmutzen". Für persönliche Angriffe und verbale Entgleisungen ist hier kein Platz und wird auch entsprechend geahndet - mit persönlichen Abmahnungen bis hin zum Sperren des betreffenden Users ! Achtet bitte auch in Eurem eigenen Interesse darauf, Euch "zivilisiert" gegenüber anderen Usern und eventuell Andersdenkenden zu verhalten, damit dieses Forum bleibt was es ist : auf seine Weise herausragend und einzigartig. Wie gesagt, diese Community zeichnet sich besonders durch ihren freundschaftlichen allgemeinen Umgang untereinander aus und das soll bitte auch so bleiben !
     
Thema: Der richtige "Umgangston"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Übungen Umgangston

Die Seite wird geladen...

Der richtige "Umgangston" - Ähnliche Themen

  1. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  2. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  3. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  4. Zum richtigen Körper hintrainieren ?

    Zum richtigen Körper hintrainieren ?: Hallo liebes Muskelpowerforum Mein Name ist Hannes bin 20 Jahre alt mit einer größe von 182 cm und einem Gewicht von ca 70 kg. Mein Ziel ist es...
  5. Grundübungen die richtige Technik und Fehler

    Grundübungen die richtige Technik und Fehler: Hallo meine lieben;-) Mir ist aufgefallen das es hier im Forum nirgends ein Thread gibt wo Grundübungen erklärt werden oder speziele Fehler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.