Der schlimmste Muskelkater...

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Trigger85, 26.03.2010.

  1. #1 Trigger85, 26.03.2010
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    In welcher Muskelgruppe findet ihr den Muskelkater am unangenehmsten?

    Ich habe seit gestern einen sehr fiesen Muskelkater in den Adduktoren, kann kaum mehr schmerzfrei laufen oder mit gestreckten Beinen liegen. :mrgreen:

    Danach kommen die Waden. Beim Rest stört mich der Muskelkater eigentlich nicht mehr gross.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Waden und Hinterteil sind schlimm.
    Da kann man kaum laufen, von nem Stuhl aufstehen etc. :mrgreen:
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Unterer Rücken :mrgreen:
     
  5. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Persönlich finde ich Muskelkater gar nicht schlimm^^ Am meisten gefällt mir der Kater in der Brust xD

    Schlimmer finde ich jedoch Krämpfer im Wadenbereich...
     
  6. #5 Matze1985, 26.03.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir die Waden! Wenn ich da richtig einen Muskelkater hab dann steh ich immer kurz vorm Krampf was total angenehm ist :biggrin:
     
  7. #6 DaChris, 26.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Denke auch Waden Adduktoren und Abduktoren... Bauch kann aber auch fies sein
     
  8. #7 Butters, 26.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Muss ich zustimmen, ich lauf dann immer wie so ein Krüppel. :mrgreen:
     
  9. #8 TheYoungPower, 02.04.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Muskelkater ist doch GEIL!!
    Dann merkt man immer das man was gemacht hat ;)
    Ich hab im mom aber auch so einen fiesen Muskelkater im Bauch meine Körperspannung ist gleich 0 :mrgreen:
     
  10. #9 Sc0rpion, 02.04.2010
    Sc0rpion

    Sc0rpion Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar Waden!
    Besonders wenn man dabei arbeiten muss :D
     
  11. #10 Funsock, 02.04.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Schlimm ist Bauch und Waden
    Beim Bauch kann man ned mal mehr Lachen, Husten etc...
     
  12. #11 Nitray1, 02.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Waden und Brust, alle anderen empfinde ich nicht als störend, eher im Gegenteil.
     
  13. #12 Gostface, 02.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Brust und rückenstrecker, die sind böse xD
     
  14. #13 M@xodus, 02.04.2010
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Mich wundert's fast das es hier noch nicht genannt wurde, aber Muskelkater im Bi- und/oder Trizeps und den Unterarmen ist ne extrem unangenehme Sache wenn man am am nächsten Tag ne Prüfung über 6 Seiten schreiben muss,
    und sogar schon das Halten vom Stift ein unangenehmes Ziehen auslöst, das dann von Seite zu Seite immer mehr zu einem höllischen brennen wird.... :biggrin:
     
  15. #14 Necro.at, 02.04.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Beine udn Bauch ^^
     
  16. #15 Sportsfreund Tom, 03.04.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Trizeps,


    und du musst aufm Bau pfuschen !
     
  17. Hordak

    Hordak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Unterarme sind sehr fies! Momentan hab ich den nämlich und kann meine beiden Arme nicht vollständig grade machen!

    Gibts besondere Tipps, wie man ihn relativ schnell wieder wegbekommt! Hab morgen Brusttag und wollt ganz gern meine Arme strecken können ;)
     
  18. #17 T3rmiTr4X, 11.04.2010
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Beine... gibt nix schlimmeres wenn du nicht mehr gehen kannst .... bzw schmerzen hast wenn du dich aufs klo setzt xD
     
  19. #18 Schueffe, 11.04.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Brust und Rücken find ich geil...
    Unterarme sind schrecklich
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    ganz schlimm: 2 tage nach einem Bergrennen die Treppe RUNTER gehen.

    Muskelkater nach dem Krafttraining finde ich geil und überhaupt nicht störend. Man merkt höchstens, dass man was gemacht hat und das ist gut so.
     
  22. #20 DannyRyan, 12.04.2010
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Finde auch in den Waden und im Nacken am fiesesten. Wenn man richtig Muskelkater im Nacken hat kann man nichtmal richtig schlafen weil man nicht weiß wie man den kopf am besten hinlegt. Ist zum kotzen.
    Aber sonst find ich ist Muskelkater ne tolle Sache. :mrgreen: Ich weiß auch garnicht wenn Leute beim pumpen immer von Schmerzen reden, das ist einfach nur Pumpen, Muskelkater ist für mich kein Schmerz, genauso wenig wie die letzten Wiederholungen durch zu powern. Kann das nicht wirklich nachvollziehen.
     
Thema: Der schlimmste Muskelkater...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adduktoren muskelkater

    ,
  2. adduktoren muskelkater was tun

    ,
  3. muskelkater adduktoren

    ,
  4. schlimmster muskelkater,
  5. muskelkate welcher tag ist der schlimmste,
  6. adduktoren schmerzen muskelkater,
  7. wo ist der muskelkater am schlimmsten,
  8. kreuzheben trotz muskelkater adduktoren,
  9. muskelkater in den adduktoren?,
  10. den schlimmsten muskelkater,
  11. Ich finde muskelkater geil,
  12. muskelkater wann am schlimmsten,
  13. muskelkater adduktoren was tun,
  14. muskelkater im bauch kann kaum aufs klo,
  15. welcher muskelkater ist am schlimmstne
Die Seite wird geladen...

Der schlimmste Muskelkater... - Ähnliche Themen

  1. Leichter Muskelkater Oberschenkel

    Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ...
  2. Einseitig Muskelkater

    Einseitig Muskelkater: Hallo habe nach Burpees nur im rechten Gesäß Muskelkater. Warum? Ich springe mit beiden Beinen. Kanns mir nicht erklären. Vielleicht wisst ihr...
  3. Muskelkater

    Muskelkater: Ich weiß bei dem Thema gehen die Meinungen sehr stark auseinander. Der eine sagt, Muskelkater gehört zum Training dazu, der nächste sagt man...
  4. Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!

    Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!: Ich habe vor einigen Wochen mit Kampfsport in einem Gym angefangen und unser Trainer nimmt uns ganz schön ran :kreisend: Gestern hatten wir...
  5. GK Training trotz Muskelkater? (Anfänger)

    GK Training trotz Muskelkater? (Anfänger): Hi, ich hab vom Ganzkörper Training am Samstag noch ziemlich Muskelkater. Kann/Sollte ich heute wieder trainieren gehen? Oder soll ich lieber...