Der Snoopy ist da!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Snoopy007, 16.03.2010.

  1. #1 Snoopy007, 16.03.2010
    Snoopy007

    Snoopy007 Newbie

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo freunde der Muskeln :biggrin:

    Ich trainiere seit 2 Jahren mehr oder weniger regelmäßig im Fitness Studio, und habe dort auch gute Erfahrungen gemacht. Ich habe mich vor längerer Zeit mit SRS High Protein, SRS Amylopektin, Weider Aminoblast MegaForte und Peak - Anabolic Juice eingedeckt. Ich habe von allem noch ein bisschen übrig, und habe mir nun zum ersten mal Creatin: All Stars Zell Tech GS bestellt. Ich habe hier schon gelesen, daß man Proteine mit Creatin nehmen sollte. Darf ich den Rest wo ich noch habe bedenkenlos mit Creatin nehmen ? oder sollte ich auf das ein oder andere eher verzichten ? Hier steht noch daß man L-Glutamine + D-Ribose nehmen sollte, ich finde bei meinem Einkaufsladen nichts gescheites, könntet ihr mir da was empfehlen ?

    edit: THX Falk für den Tipp! evtl. antwortet mir deshalb niemand ?

    grreeezzz
    Snoopy007
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hehe der Künzler is bei mir auch "um die Ecke" . Den Link würde ich aber wieder rausnehmen, is nämlich nicht gern gesehen hier
     
Thema:

Der Snoopy ist da!