Der Sommer kommt bald...

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Caksi, 04.04.2007.

  1. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Der Sommer kommt bald... und wie natürlich jeder, will auch ich bis dahin die kleine speckschicht am bauch wegbekommen und allgemein bis zum sommer hin definierter aussehen!

    Momentan trainiere ich noch auf Masseaufbau bis Anfang Mai!

    Ab Anfang Mai möchte ich den speck dann den kampf ansagen.. ich weiss cardio training und nochmal cardio training aber jetzt zu meiner frage:

    Kennt jemand von euch (aus erfahrung) einen guten Fettburner der wirklich was bringt?

    ... wirklich eines was ihr selbst schon mal ausprobiert habt und was euch wirklich etwas gebracht hat!

    und noch etwas... während der "fatburnphase" krafttraining im hohen wiederholungszahl bereich für optimale definition?

    ich freu mich auf eure meinungen und tipps

    greez :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fatburner sind unnötig...und auch die Widerholungszahl kann gleich bleiben...Du kannst sogar nach 3x10 oder der Pyramide trainieren. Das Zauberwort heißt Ernährungsumstellung und Cardio, Cardio, Cardio. ;-)
     
  4. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    also du meinst ich kann meinen bisherigen trainingsplan normal weiter machen? (versuche gerade deinen 5er split) nur muss ich dann die Kohlehydrate unten halten und Cardio training so oft es zeitlich möglich ist!
     
  5. #4 Andre/zorn, 04.04.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ich also anfang Mai werde ich die kcal runterschrauben und 3-4 cardioeinheiten. Dann wird der Speckschmelzen. Ich dachte eigentlich an diesen Therostack von Muskelpower als Fatburner weil mein Stoffwechsel eingeschlafen ist glaub ich. Als Softgainer ist es doch schwerer Fett zu verbrennen wenn ich mich nicht täusche.
     
  6. #5 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...ich persönlich arbeite in der Defi gerne mit Supersätzen und erhöhe mein Cardiopensum auf 3-4 Einheiten zu 45-60 Minuten. Kohlenhydrate nur in Maßen. Und wenn zu den richtigen Zeitpunkten...z.B. nach dem Workout.
     
  7. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ab wieviel minuten ist eigentlich eine cardioeinheit wirklich effektiv? 45 min?
     
  8. #7 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man schwer pauschalisieren...hängt auch vom, Stoffwechsel und dem Alter ab....das einzige was man pauschalisieren kann ist die Herzfrequenz, welche die Fettverbrennung begünstigt.
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    dito....allgemein sagt man mind. 30 min und max. 60 min, je nach körpertyp
     
  10. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fatburner sind keinesfalls unnötig. :bash:

    Natürlich sind Cardio und Ernährung das A und O, jedoch hat man beim Taining und CVardio mehr Power und kann aleine dadurch mehr Kalorien verbrauchen. Es ist eine gute Unterstützung während einer Defi-Phase, aber natürlich kein Wundermittel.
     
  11. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Das es kein Wundermittel ist, ist mir klar aber es sollte ja wirklich auch nur zur unterstützung dienen!

    vl kennt ja jemand einen guten fatburner und wenn ja dann bitte posten damit ich mir das ding mal unter die lupe nehmen kann - DANKE
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ThermoPro Stack ist sehr gut und verträglich.
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
Thema:

Der Sommer kommt bald...

Die Seite wird geladen...

Der Sommer kommt bald... - Ähnliche Themen

  1. Jojo-Effekt bei Sommer-Diät

    Jojo-Effekt bei Sommer-Diät: Ich halte nichts von solchen Diäten. Richtig Essen ist eine Lebenseinstellung und nicht für kurz vor der Sommerpause. Dann ist JoJo Effekt auch...
  2. 3er Split für die Sommerpause

    3er Split für die Sommerpause: Guten Morgen Liebe Gemeinde :mrgreen: Bei mir heißt es Sommerpause vom Basketball. Die Saison ist vorbei und damit Zeit für einen 3er Split....
  3. Bis Sommer gaaaaaaanz langsam abnehmen :D

    Bis Sommer gaaaaaaanz langsam abnehmen :D: Ich hab Speck zugelegt und will mir aber Zeit bis Sommer lassen (5 Monate) bis der weg sein soll :mrgreen: Also hab ich mir überlegt einfach...
  4. Bis nächsten Sommer Erscheinen ändern/Masseaufbau

    Bis nächsten Sommer Erscheinen ändern/Masseaufbau: Das sind doch mal eine menge Fragen und bei manchen frage ich mich ob du Probleme mit deinen Selbstbewusstsein hast? Aber es ist gut, das du so...
  5. Im Sommer trainieren?!

    Im Sommer trainieren?!: Hey Leute, ich wollte nur mal eine kleine Umfrage starten. Denn ich wollte mal wissen, ob ihr im höchsten Sommer, wo es 35 Grad ist, auch...