Der Sommer kommt bald...

Diskutiere Der Sommer kommt bald... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Der Sommer kommt bald... und wie natürlich jeder, will auch ich bis dahin die kleine speckschicht am bauch wegbekommen und allgemein bis zum...

  1. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Der Sommer kommt bald... und wie natürlich jeder, will auch ich bis dahin die kleine speckschicht am bauch wegbekommen und allgemein bis zum sommer hin definierter aussehen!

    Momentan trainiere ich noch auf Masseaufbau bis Anfang Mai!

    Ab Anfang Mai möchte ich den speck dann den kampf ansagen.. ich weiss cardio training und nochmal cardio training aber jetzt zu meiner frage:

    Kennt jemand von euch (aus erfahrung) einen guten Fettburner der wirklich was bringt?

    ... wirklich eines was ihr selbst schon mal ausprobiert habt und was euch wirklich etwas gebracht hat!

    und noch etwas... während der "fatburnphase" krafttraining im hohen wiederholungszahl bereich für optimale definition?

    ich freu mich auf eure meinungen und tipps

    greez :-D
     
  2. #2 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fatburner sind unnötig...und auch die Widerholungszahl kann gleich bleiben...Du kannst sogar nach 3x10 oder der Pyramide trainieren. Das Zauberwort heißt Ernährungsumstellung und Cardio, Cardio, Cardio. ;-)
     
  3. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    also du meinst ich kann meinen bisherigen trainingsplan normal weiter machen? (versuche gerade deinen 5er split) nur muss ich dann die Kohlehydrate unten halten und Cardio training so oft es zeitlich möglich ist!
     
  4. #4 Andre/zorn, 04.04.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ich also anfang Mai werde ich die kcal runterschrauben und 3-4 cardioeinheiten. Dann wird der Speckschmelzen. Ich dachte eigentlich an diesen Therostack von Muskelpower als Fatburner weil mein Stoffwechsel eingeschlafen ist glaub ich. Als Softgainer ist es doch schwerer Fett zu verbrennen wenn ich mich nicht täusche.
     
  5. #5 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...ich persönlich arbeite in der Defi gerne mit Supersätzen und erhöhe mein Cardiopensum auf 3-4 Einheiten zu 45-60 Minuten. Kohlenhydrate nur in Maßen. Und wenn zu den richtigen Zeitpunkten...z.B. nach dem Workout.
     
  6. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ab wieviel minuten ist eigentlich eine cardioeinheit wirklich effektiv? 45 min?
     
  7. #7 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man schwer pauschalisieren...hängt auch vom, Stoffwechsel und dem Alter ab....das einzige was man pauschalisieren kann ist die Herzfrequenz, welche die Fettverbrennung begünstigt.
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dito....allgemein sagt man mind. 30 min und max. 60 min, je nach körpertyp
     
  9. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fatburner sind keinesfalls unnötig. :bash:

    Natürlich sind Cardio und Ernährung das A und O, jedoch hat man beim Taining und CVardio mehr Power und kann aleine dadurch mehr Kalorien verbrauchen. Es ist eine gute Unterstützung während einer Defi-Phase, aber natürlich kein Wundermittel.
     
  10. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Das es kein Wundermittel ist, ist mir klar aber es sollte ja wirklich auch nur zur unterstützung dienen!

    vl kennt ja jemand einen guten fatburner und wenn ja dann bitte posten damit ich mir das ding mal unter die lupe nehmen kann - DANKE
     
  11. #11 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ThermoPro Stack ist sehr gut und verträglich.
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
Thema:

Der Sommer kommt bald...

Die Seite wird geladen...

Der Sommer kommt bald... - Ähnliche Themen

  1. Fußballsommerpause Gymondo

    Fußballsommerpause Gymondo: Hallo an alle, Ich wollte fragen, welches Gymondoprogramm am sinnvollsten als Fußballer wäre ? Haben jetzt Sommerpause und würde mich gerne...
  2. Sommerbody ^^

    Sommerbody ^^: Hallo Ich werde hier mal meinen 1 kleinen Log starten. Derzeit sind meine Daten: Größe: 183cm Gewicht: 71kg Derzeitige Trainingszeit: ca 4...
  3. Jojo-Effekt bei Sommer-Diät

    Jojo-Effekt bei Sommer-Diät: Ich halte nichts von solchen Diäten. Richtig Essen ist eine Lebenseinstellung und nicht für kurz vor der Sommerpause. Dann ist JoJo Effekt auch...
  4. 3er Split für die Sommerpause

    3er Split für die Sommerpause: Guten Morgen Liebe Gemeinde :mrgreen: Bei mir heißt es Sommerpause vom Basketball. Die Saison ist vorbei und damit Zeit für einen 3er Split....
  5. Bis Sommer gaaaaaaanz langsam abnehmen :D

    Bis Sommer gaaaaaaanz langsam abnehmen :D: Ich hab Speck zugelegt und will mir aber Zeit bis Sommer lassen (5 Monate) bis der weg sein soll :mrgreen: Also hab ich mir überlegt einfach...