der split ok?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 29.11.2006.

  1. #1 Anonymous, 29.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tag 1.Brust-Bizep
    Tag 2.Waden-Nacken-Bauch
    Tag 3.Beine-Rücken
    Tag 4. Schultern- Tri

    Hab das jetzt so zusammengewerkelt, weil bei meinem Trizeptraining zB. beim Trizepdrücken ja auch stark die Deltas mit verwenden werden...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 30.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nicht so gut.

    Rücken und Beine gehören nicht zusammen. :prof:

    Mache es z.B. so:

    Brust-Bizeps
    Beine-Waden
    Rücken-Trizeps
    Schultern-Nacken-Bauch

    oder übernehme einfach Fraggles Plan oder Holgers Masseplan
     
  4. #3 Anonymous, 30.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so hatte ich es ja; nur das Problem ist dass ich nach dem Trizeptraining zB. die Schulter so mitbelaste dass ich sie dann kaum noch richtig trainieren kann! Wie man üblicherweise splittet weiß ich ja, naja ich werde dann die Schultereinheit an den Anfang verschieben und die Trizep einheit ein bisschen mehr nach hinten,damit da genug Zeit bleibt,dann kann ich auch beim normalen Split bleiben!

    PS:Ich trainiere nie an einem Tag nur Beine,das bringt mich inner Motovation runter weil ich Beintraining nicht besonders leiden kann und das dass auslassen würde wenn ich nicht noch in meinem Fall den Nacken drinhätte,ich belasse es dann bei:

    Schultern-Waden-Bauch
    Brust-Bizep
    Beine-Nacken(Bauch)
    Rücken-Trizep(Schultern sind soweit on Rücken weg weil die Deltas bei der Butterfly Reverse ordentlich mitbeansprucht werden und ich Ihnen dann vorher schon etwas Zeit gebe zu wachsen bzw sich zu erholen)
     
  5. #4 vaucluse, 30.11.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @hantelfix:
    Kann man den Bauch am selben Tag trainieren wie die Beine? Oder ist das nicht sinnvoll? Ergibt dann eine gute Einteilung

    Brust-Bizeps
    Beine-Waden-Bauch
    Rück-Trizeps
    Schultern-Nacken
     
  6. #5 Anonymous, 30.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar kannst Du das, soltle kein Hinderniss sein. Der Rumpf ist eh durch Übungen wie Kniebeugen schon vorermüdet, da er viel Stabilisierungsarbeit leisten muss und Du kannst Ihm dann noch den Rest geben.
     
  7. #6 vaucluse, 30.11.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Muchas Gracias!
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Auf jeden Fall!!!
    Wenn schon dann richtig, was, Fraggles :-) ?
     
  9. #8 Anonymous, 30.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber siggi!!!!! ;)
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Seh ich ähnlich!!!
    Wenn man den Muskel plättet, dann aber so richtig :-D !!!
     
  11. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Besser gehts halt nich voran :biggrin:
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 30.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na super und wenn ich ihnwirklich platt mache,so das ich denke dass es nen Reiz setzt hab ich am nächsten Tag wieder Muskelkater ,ich wärm mich beim nächsten Train mal ne viertelstunde auf und mach dann jeweils noch 3aufwärmsetze ,vielleicht gehts dann besser :boese:
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ich habe jetzt ne Pause von 6 Wochen gehabt,also trainingspause...
    Da frag mich mal, wann ich keinen Muskelkater habe, Human :( .
    Joa, try it :)
    :-D Luke :-D
     
Thema:

der split ok?

Die Seite wird geladen...

der split ok? - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

    Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...