Der Tattoowahn schlägt wieder zu :-)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 12.10.2006.

  1. #1 Anonymous, 12.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So hier ist mal wieder der aktuelle Fortschritt meines Portraits. :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 12.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Schon gesehen. Ist echt der Wahnsinn. Richtig bösen Augen, die einen in die Knie zwingen wollen. :cool:
     
  4. #3 Anonymous, 12.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Damit mich bei Kniebeugen keiner doof von hinten anguckt!!!!! ;-)
     
  5. #4 Hantelfix, 12.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Jetzt kucken dir nicht mehr nur die Frauen auf den Hintern, sonder auch die Männer, weil sie Angst bekommen. :-D
     
  6. #5 Daymate, 12.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ist echt der hammer das ding. hantelfix macht sich schon gleich in die hosen :-D
     
  7. #6 Anonymous, 12.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn einer vom hinten auf mich zu geht kann ich immer mit den Worten "Ich seh Dich!" entgegnen.
     
  8. #7 Hantelfix, 12.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    schon passiert.... :-( :lach:
     
  9. #8 Daymate, 12.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich dachte du bist schon stubenrein, tse :mrgreen:
     
  10. #9 Hantelfix, 12.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kommt drauf an, wie schnell es gehen muss. :mrgreen:

    So, nun backt to topic, sonst versauen wir Fraggles Threat. :prof:
     
  11. #10 Pullface, 12.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wie is das eigentlich mit den tattoos??
    wenn ich 18 bin werde ich mir sicher eines machen wollen (will ich jez auch schon :mrgreen: ) aber was ist denn wenn ich das z.b am arm hab......und dann trainier ich fleißig.....der arm wächst , aber das tattoo doch nicht??
    verzieht das dann und sie kacke aus ?? oder wie is das?
     
  12. #11 Hantelfix, 12.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bei guter Pflege wächst es mit.
     
  13. #12 Pullface, 12.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    und wie stellt man das an??die farbe kann sich doch nicht vermehren....
     
  14. #13 Anonymous, 12.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe mit 17 angefangen.

    Eincremen hilft, wenn man jedoch zu Hautrissen tendiert und ein schlechtes Bindegewebe hat reißt auch das Tattoo. Man kann diese Risse aber nachher nachstechen, so das sie nicht auffallen.
     
  15. #14 Daymate, 12.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    habe selber zwei. bisher keine veränderungen
     
  16. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    show!!
     
  17. #16 Daymate, 12.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mmh. die muss ich erst fotografieren. eins ist aber schon in der galerie etwas zu sehn musste mal suchen. werde sie die tage reinstellen
     
  18. #17 Sensation White, 14.10.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Der reine Wahnsinn @ Fraggles!

    Du musst uns das Prachtstück aufjedenfall zeigen wenn es in voller Größe erblitzt. :mrgreen:

    Sieht echt toll aus.. :ok:
     
  19. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    sieht echt geil aus will mir mit 17 oder so auch eins im nacken und aufm linken oberarm machen... weiß nur noch nicht genau was. gibet vielleicht ne seite wo man endlos viele motive sieht?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sensation White, 14.10.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Die Seiten die du meinst sind leider kostenpflichtig.

    Es gibt paar Seiten auf denen du manche Bilder auch anschauen kannst, bzw. Communities.

    Aber ich kenn sonst keine kostenfreie..
     
  22. #20 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    www.tattooscout.de

    Geh aber lieber in ein Vernünftiges Studio, schau in dei Vorlagenbücher und lass dann mit einem Motiv als Anhaltspunkt ein Tattoo für Dich zurechtschneidern, so das es ein absolutes Unikat ist! :-)
     
Thema:

Der Tattoowahn schlägt wieder zu :-)

Die Seite wird geladen...

Der Tattoowahn schlägt wieder zu :-) - Ähnliche Themen

  1. Schwimmbrille beschlägt stark

    Schwimmbrille beschlägt stark: Hi, beim schwimmtraining im hallenbad beschlägt meine schwimmbrille nach ein paar bahnen stark und immer wieder. ich habe eine billige noname...
  2. welche ernährung und welches trainig schlagt ihr vor

    welche ernährung und welches trainig schlagt ihr vor: hallo erst mal zu mir ich bin 182cm groß wiege nun 72kg hatte aber bis vor 3 jahren 30kg mehr drauf nun will ich einen einigermaßen...
  3. essen schlägt nicht an

    essen schlägt nicht an: hallo, ich hab ein problem. ich esse und esse, aber das essen schlägt bei mir nicht an, ich nehme einfach nicht zu, woran kann das liegen? :rotz:
  4. Testo E kur schlägt nicht richtig an->Gewichtsabnahme

    Testo E kur schlägt nicht richtig an->Gewichtsabnahme: Hallo, bin jetzt in meiner vierten Kurwoche. In den ersten drei Wochen hat sich mein Gewicht um ca. 3kg angehoben und auch bei einigen Übungen...