Der Tattoowahn schlägt wieder zu :-)

Diskutiere Der Tattoowahn schlägt wieder zu :-) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; www.tattooscout.de Geh aber lieber in ein Vernünftiges Studio, schau in dei Vorlagenbücher und lass dann mit einem Motiv als Anhaltspunkt ein...

  1. #21 Pullface, 16.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jo
    das is cool....da haste wenigstens net son allerweltsbildchen :-D
     
  2. #22 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...meine stammen alle aus meiner Hand und wurden von meinem Tätowierer anatomisch etwas angepasst.
     
  3. #23 Pullface, 16.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    find ich cool dass die immer so genial zeichnen können :-D
     
  4. #24 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist ja Ihr job ;-)
     
  5. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    hoi,
    ich hab den thread hier mal durch die suche gefunden,

    ich such ein gescheites motiv von nem Widder, iss aber leider nicht zu finden bei fraggels Link.
    kennt da jmd noch ne andere möglichkeit?
     
  6. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    ich meine, Widderkopf!
     
  7. #27 taattoo1976, 17.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Du hast doch bei jedem Studio Mappen mit Vorlagen liegen.Da wird sich doch etwas finden lassen was in etwa deinen Vorstellungen entspricht.Ein guter Tättoowierer wird das Bild dann nach deinen Wünschen umgestallten.Wenn er das nicht macht oder kann würde ich mich von dem eh nicht stechen lassen.
     
  8. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    ich war gestern bei ihm hab schon preis ausgemacht,

    Widderkopf mit Tribal verzierung die Rot schattiert sind.

    preis bleibt in meinen Vorstellungen (geheim, durch connections)
    :biggrin:

    hab mir auch schon seine Vorlagen angeschaut eins habe ich gefunden aber irgendwie guckt der mir zu blöd ^^

    ich wollte mir in den nächsten wochen schnell wie möglich en gescheites motiv finden dass mir eher passt.

    er sagte mir er wills erst mit stift aufm oberarm vorzeichnen und was iss wenns mir nicht gefällt des zieht sich ja an der zeit lang :roll:

    will ihm und mir damit helfen.
     
  9. #29 vaucluse, 17.02.2007
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @ozkan: ich wollte mir in den nächsten wochen schnell wie möglich en gescheites motiv finden dass mir eher passt.

    Motivsuche sollte nicht mal schnell schnell gehen!!!!!!!!!!!!!!!! Da bekomme ich wirklich würme wenn ich sowas höre :bash: :bash: :bash: :bash:

    Also, mach dir erst mal Gedanken, was für einen Stil du willst (Japanisch, Tribal, Porträt, Old School/New School, etc, etc) Dann suche einen Tätowierer, der sich mit diesem Stil auskennt, bzw einen Namen hat. Dann besuche ihn mal, sprich ein paar Worte mit ihm, schau welchen eigenen Stil er hat. Und dann lass Dich mal ausgiebig beraten. Und lass Dir ein anständiges Tattoo machen; die Grösse sollte der Körperstelle und Form angepasst sein. Ausserdem sollte es ein Tattoo durchaus auch wert sein, mal eine weitere Autoreise oder sogar Flug zu machen, um eine wirklich gute Arbeit zu bekommen. Soll nicht heissen, dass es in Deiner Stadt keinen guten Tätowierer gibt; Aber wenn dieser auf Japanische Sachen spezialisiert ist, muss Du nicht zu Ihm gehen und meinen er könne dann auch einen schönen Widderkopf mit Tribalverzierung machen...
    Dann noch das Thema Preis; Wenn Du kein Geld hast, dann lass es lieber bleiben. Gute Tätowierer haben ihren Preis, schliesslich ist es ja auch Kunst, und gute Kunst hat eben ihren Preis.

    Dann noch zum Thema Vorzeichnen: Mein Tätowierer hat meinen Rücken fotografiert und so die Skizze gemacht. Ich kann auf der Skizze sehr gut mich selber erkennen und so kann ich mir das auch besser vorstellen. Er hat den ganzen Rücken gezeichnet und verlangt erst Geld, wenn er mit dem Stechen beginnt.

    Bitte bitte bitte mach den Fehler nicht, mal einfach schnell ein Tattoo zu machen. Plane es sorgfältig; Das Tattoo zu covern ist auch heute nicht einfach, zum Teil unmöglich. Wäre also schade, wenn Du Deine Haut mit einem Schnellschuss versaust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    mooooment!

    brauchst nicht gleich auf mir rummklopfen !!!! :boese:

    den Widder wollt ich schon immer!
    ich denke dass werd ich auch nicht bereuen da mir auch viele sagen dass ich gern hin und wieder mein kopf durch setzte :mrgreen:

    zum preis, .........(edit)
    zum Inker!
    er hat nen guten Ruf, Studio sieht echt sauber aus, und wie jeder stecher hat er auch so seine kunden die rummeckern dass er voll teuer iss usw.

    und zu dem dass ich mich falsch formuliert habe dass ich so schnell wie möglich en Widderkopf suche:
    ich schieb panik dass es mir nicht gefallen würde und ich versuche eine richtung zu finden da ich sagen kann"genau dass isses!!!!"
    immerhin trage ich dass mein leben lang.
    mach mir auch schon en kopf welcher arm dran glauben sollt :roll:

    thema vorzeichnen:
    er hat dass mit den engelsflügel auch so gemacht weil er vollstes vertrauen in seiner arbeit hat! und der rücken form anpassender.


    edit: ich hafte für keine gramatikfehler!!!!
     
  11. #31 vaucluse, 17.02.2007
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hat Dein Inker eine HP; würde mich mal interessieren --> stell mal den Link rein

    Und: Wollte nicht auf Dir rumhacken, Sorry wenn Du es falsch verstanden hast, aber es gibt so viele schlechte Arbeiten von Tätowierern und davor wollte ich Dich eigentlich abhalten; also schick mal den Link
     
  12. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    ich hab en problem,

    ich hab hier visitenkarte gerade rausgekramt, da steht diese adresse hier
    http://www.caiman-tattoo.de

    aber der link iss tod???

    ich bin mal kurz am googeln
     
  13. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
  14. #34 vaucluse, 17.02.2007
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hier mal ein paar Links von guten Künstlern:

    http://www.rhernandeztattoos.com/
    http://www.buenavistatattooclub.de/
    http://www.widodemarval.com/
    http://www.checker-demon-tattoos.de/
    http://www.darkimages.com
    http://www.tin-tin-tattoos.com
    http://www.tattoo-reichenbach.de

    Bei diesen Inkern kann man wohl nichts mehr falsch machen, ist natürlich Geschmacksache (Ob nun Stil oder Qualität der Arbeit)

    Mein Inker ist übrigens Mick aus Zürich http://www.micktattoo.com/ (HP funktioniert im Moment auch nicht :-( )
     
  15. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
  16. #36 vaucluse, 17.02.2007
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Gegen seine Arbeit ist die Homepage ein reiner Klacks...

    Paul Booth gehört zu den besten Tätowierern weltweit!!!!
     
  17. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    also bin mal schnell durchflogen die sites, sind echt geile bilder dabei, aber solche wo ich nie machen würde, wie auf eine wade ein kinder die treppen runterläuft und auf die andere wie es wieder hochläuft :roll:
    jedem dass seine.

    aber ich bin da leider nicht fündig geworden auf einen widder kopf.

    habs schon mit googeln versucht aber einen agresiven widder kopf der seitlich guckt iss schwer zu finden :(
     
  18. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
  19. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    finds net schlecht, aber die in dem forum ziehn das schon nen wenig runter....obwohl man sagen muss, dass das mit den hörnern stimmt.
     
  20. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    hab da mal geantwortet, des muss reichen :mrgreen:
     
Thema:

Der Tattoowahn schlägt wieder zu :-)

Die Seite wird geladen...

Der Tattoowahn schlägt wieder zu :-) - Ähnliche Themen

  1. Schwimmbrille beschlägt stark

    Schwimmbrille beschlägt stark: Hi, beim schwimmtraining im hallenbad beschlägt meine schwimmbrille nach ein paar bahnen stark und immer wieder. ich habe eine billige noname...
  2. welche ernährung und welches trainig schlagt ihr vor

    welche ernährung und welches trainig schlagt ihr vor: hallo erst mal zu mir ich bin 182cm groß wiege nun 72kg hatte aber bis vor 3 jahren 30kg mehr drauf nun will ich einen einigermaßen...
  3. essen schlägt nicht an

    essen schlägt nicht an: hallo, ich hab ein problem. ich esse und esse, aber das essen schlägt bei mir nicht an, ich nehme einfach nicht zu, woran kann das liegen? :rotz:
  4. Testo E kur schlägt nicht richtig an->Gewichtsabnahme

    Testo E kur schlägt nicht richtig an->Gewichtsabnahme: Hallo, bin jetzt in meiner vierten Kurwoche. In den ersten drei Wochen hat sich mein Gewicht um ca. 3kg angehoben und auch bei einigen Übungen...