Der Tattoowahn schlägt wieder zu :-)

Diskutiere Der Tattoowahn schlägt wieder zu :-) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; also ich finds gut =) beschissene user da :bash: der eine labert iwas vonner hand....dabei is es doch aufn oberarm...naja lass dich nicht...

  1. #41 faithless, 14.03.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    also ich finds gut =)
    beschissene user da :bash:
    der eine labert iwas vonner hand....dabei is es doch aufn oberarm...naja
    lass dich nicht beirren solange es dir gefällt is doch alles paletti :cool:
     
  2. #42 Hantelfix, 14.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich finde es auch nicht schlecht.
     
  3. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    :mrgreen: danke jungz
     
  4. #44 vaucluse, 15.03.2007
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Moin moin,

    Tattoo's sind ja bekanntlich Geschmacksache (Motive, Style, etc). Was letztlich zählt, ist dass einem das Tattoo gefällt! Ob es den anderen gefällt oder nicht ist mir persönlich egal.

    Im Tattooscout ist es übrigens an der Tagesordnung irgendwelche Tat's schlecht zu beurteilen. Komischerweise haben die Kritiker selber auch nicht bessere Tattoos... Bilder von meinen Tattoos wird es nie in solchen Foren zu sehen geben! Ich kann für mich selber beurteilen wie mein eigenes Tattoo ist!!!
     
  5. #45 Anonymous, 15.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dem kann ich nur beipflichten! :-)
     
  6. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    hoi,

    ich war mir da schon im klaren was da alles auf mich kommen könnte.

    Und wer mir ans bein pinkelt ,dem kack ich aufm kopf!

    ich fand es amüsant :mrgreen:
    vielleicht bringt es ja dem einem oder anderen zum nachdenken was fürn schmaan da geschrieben wird.

    sportliche grüße
     
Thema:

Der Tattoowahn schlägt wieder zu :-)

Die Seite wird geladen...

Der Tattoowahn schlägt wieder zu :-) - Ähnliche Themen

  1. Schwimmbrille beschlägt stark

    Schwimmbrille beschlägt stark: Hi, beim schwimmtraining im hallenbad beschlägt meine schwimmbrille nach ein paar bahnen stark und immer wieder. ich habe eine billige noname...
  2. welche ernährung und welches trainig schlagt ihr vor

    welche ernährung und welches trainig schlagt ihr vor: hallo erst mal zu mir ich bin 182cm groß wiege nun 72kg hatte aber bis vor 3 jahren 30kg mehr drauf nun will ich einen einigermaßen...
  3. essen schlägt nicht an

    essen schlägt nicht an: hallo, ich hab ein problem. ich esse und esse, aber das essen schlägt bei mir nicht an, ich nehme einfach nicht zu, woran kann das liegen? :rotz:
  4. Testo E kur schlägt nicht richtig an->Gewichtsabnahme

    Testo E kur schlägt nicht richtig an->Gewichtsabnahme: Hallo, bin jetzt in meiner vierten Kurwoche. In den ersten drei Wochen hat sich mein Gewicht um ca. 3kg angehoben und auch bei einigen Übungen...