Der verlorene Sohn

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Sulux, 19.09.2012.

  1. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    hallo ihr lieben,

    die letzten monate waren ne harte nuss und ich habe so gut wie in der bibliothek gelebt und gewohnt aber seit montag hat mich das leben wieder
    und ich mache dort weiter wo ich wegen meiner bachelor arbeit aufgehört habe.

    durch die fehlende bewegung habe ich trotz dessen das ich so gut wie möglich weiterghin auf die ernährung geachtet habe 8kg wieder zugelegt
    aber ich bin optimistisch das ich die schnell wieder runter habe.

    nunja die 100kg sind nach wie vor das ziel und heute war ich auch schon wieder im studio.

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Studium geht vor, ist klar, hab mich aber schon gewundert wohin du auf einmal verschwunden warst! :mrgreen:

    Willkommen zurück und viel Spaß wie immer!
    Gruß Colin
     
  4. #3 Bavaria, 20.09.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    endlich wieder einer da :D
     
  5. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    danke danke ...

    ja, die umstellung war relativ spontan und schlagartig :)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der verlorene Sohn

Die Seite wird geladen...

Der verlorene Sohn - Ähnliche Themen

  1. Erster Post : Persöhnlicher Trainingsplan

    Erster Post : Persöhnlicher Trainingsplan: Hallo an Alle , Ich bin 16 Jahre Alt und 1.73 cm Groß , wiege Zurzeit 60 Kg ! Ich würde Gerne In "Kurzer Zeit" viel Muskeln aufbauen ! Ich...