Der Winterspeck muss weg

Diskutiere Der Winterspeck muss weg im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Süßungsmittel sind aber auch im Pro 85+ und anderen Protein-Shakes. Da macht ihr doch auch nicht "halt" vor ??? Sicherlich es gibt viele Dinge,...

  1. #21 Hantelfix, 07.02.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Süßungsmittel sind aber auch im Pro 85+ und anderen Protein-Shakes. Da macht ihr doch auch nicht "halt" vor ???
    Sicherlich es gibt viele Dinge, die einem Schaden können - hoffen wir mal, dass diese nicht zu doll schaden.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das Problem ist einfach, dass das Wörtchen "light" den Menschen quasi eine Illusion vorgaukelt. Viele denken dann, wenn sie nur light-Produkte zu sich nehmen, dann könnten sie mehr davon konsumieren oder würden nur durch den Verzehr dieser Produkte abnehmen und das ist so einfach nicht richtig. Und ja, auch in manchen Shakes sind Süßungsmittel enthalten, aber es kommt auch immer auf die insgesamte Konzentration an und die Shakes sind in erster Linie mit Protein "zugebombt", nicht mit Süßstoffen.
     
  3. #23 ReefsharkNewbie, 09.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hmm wichtig ist auf jeden Fall das du deine Ernährung änderst findest einiges zu disem thema.
    Und Disziplin naja ist so ne Sache arbeite im Einzelhandel und seh all die leckereien hätte nie gedacht das ich das zeug alles ignorieren kann.
    Und nach dem Training noch so 45 - 60 min Cardiotraining machst.
    Außerdem solltest auf Wodi hören :mrgreen:
     
  4. #24 Chrissoe, 09.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja richtig Süßungmittel hast du Überall, aber genau hier ist die Konzentration das Entscheidene.
    Wenn ich les 2 Liter Cola am Tag entspricht das bei der normalen schon fast nem Pfund Zucker.
    Und dann kann man sich ja ausmahlen was der Körper davon hat.
    Dann kommt noch die enthaltene Säure dazu, die "bewiesen" dazu führt das sich z.B. Kinder im Kindergartenalter 50% eher die Knochen brechen als Kinder die nicht regelmäßig Cola trinken.
    Wenn du pech hast setzen sich die Adern dann durch das ungesunde Essen und Trinken zu und es sagt peng.

    Ich will keine Produkte schlecht machen, ich trink selbst Cola nur sollte es ein Genußmittel bleiben und nicht ein fester Nahrungsbestandteil werden.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Korrekt ! In der heutigen Zeit ist es sowieso nahezu unmöglich sämtliche Geschmacksverstärker, künstliche Süßungsmittel, schädliche Transfette, Fructose-Glucose-Sirup etc. gänzlich auszuschließen. Da müsste man sich schon komplett selbst versorgen und sich sein eigenes Vieh halten und schlachten und seine eigenen Nahrungsmittel auf dem Feld anbauen. Man kann solche Zusätze lediglich eindämmen und sich nach anderen Produkten von anderen Herstellern umsehen, die geringere Anteile besagter Stoffe in ihren Produkten verwenden. Dann dauert´s Einkaufen zwar länger und man muss u.U. einige verschiedene Geschäfte aufsuchen, aber funktionieren tut´s. Aber irgendwann hat man den Dreh raus und weiß, wo man welches Produkt beziehen kann. Heute geht das Einkaufen bei mir auch schneller, da ich mittlerweile genau weiß, in welchem Geschäft ich welche Lebensmittel bekomme.
     
  6. #26 ReefsharkNewbie, 10.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Oder ´man käuft nur Bio - Produkte.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Will Dir ja nicht unbedingt die Illusionen nehmen, aber Bio ist auch nicht immer das Wahre - auch dort kommen Spritzmittel beim Anbau vor, z.B. Kupfer. Mit dem Wörtchen "Bio" wird mittlerweile auch ziemlich viel Schindluder getrieben.
     
Thema:

Der Winterspeck muss weg

Die Seite wird geladen...

Der Winterspeck muss weg - Ähnliche Themen

  1. Auf was muss ich bei Studios achten?

    Auf was muss ich bei Studios achten?: Guten Morgen zusammen, Ich suche ein neues Studio wo ich wieder mit dem training beginnen kann, allerdings möchte ich mehr abnehmen als jetzt...
  2. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  3. Mann muss es nur wollen...

    Mann muss es nur wollen...: Hallo Leute. Ich bin Vika und der Spruch oben beschreibt im Grunde das, woran ich immer festzuhalten. Nur leider hat es in Sachen Sport bisher...
  4. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  5. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...