Der Wünschkörper

Diskutiere Der Wünschkörper im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; [img] Wer ist das?

  1. #41 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer ist das?
     
  2. #42 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wolf.
     
  3. #43 the-one-and-only, 14.02.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Genau Dennis Wolf!
     
  4. #44 the-one-and-only, 14.02.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    So will ich mal mit ca 38 aussehen! :lach: was natürlich nicht möglich ist aber das wäre mal so mein Vorbild. Auch mit allem drumm und dran wie Disziplin Wille Kraft Mut etc. Es ist nicht nur der Stoff und der Wachs das diese Menschen zu diesen Menschen machen.

    Gruß
     
  5. #45 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Coleman ist aber kein Mensch... Coleman ist eine Maschine :naja:
     
  6. #46 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ronnie ist eine absolute Katastrophe, auf dem unteren Bild schön zu sehen. Die Taile ist bald breiter als seine Schultern und die Beine sehen aus wie aufgespritzt. Bei dem stimmt wirklich garnichts mehr.
     
  7. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ronnie ist einfach Hammer !!! :anbeten:

    Sicher nichts mehr für Ästheten, aber für Massefans nach wie vor Kult !

    Wie Metalfan schon sagte - eine Maschine - kein Ersatzteil ! :mrgreen:
     
  8. #48 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das komische ist, dass sie wässrig erscheinen, obwohl sie trocken sind... schwer zu beschreiben :biggrin:
    Mir gefällt der HGH-Bauch 0 :biggrin:
     
  9. #49 Twiggy Ramirez, 14.02.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Hab auch nie verstanden was alle an Coleman finden.
    Vielleicht ist er einfach nicht der Typ von BB auf die ich stehe.
     
  10. #50 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich find einfach, dass er zu massig aussieht. Bzw seine Masse wirkt unförmig. Wenn man sich mal Dexter ansieht, da ist die Form einfach anders. Vorallem dieser Bauch von Coleman... das Sixpack passt nicht an diesen Schwangerschaftsbauch.
     
  11. #51 Twiggy Ramirez, 14.02.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ja, seinen Wachsbauch und das seine Tailie immer breiter wird und fast die Schultern überholt. :roll:
     
  12. #52 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Benutzen Bodybuilder dieser Klasse, also Coleman, Rühl etc eigentlich auch Synthol? Oder "nur" "normale" Steroide?
     
  13. #53 The Fighting Irish, 14.02.2009
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    weit entfernt von dem was ich als schön empfinde, aber das ist professionelles BB im allgemeinen
     
  14. #54 Twiggy Ramirez, 14.02.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Synthol ist üblich, Flex Wheeler ist wohl der bekannteste Nutzer, allerdings nimmt das nicht jeder.
    Auch Rühl wurde ja nachgesagt das er mit Synthol nachhilft.
    Bei Coleman hab ich jetzt noch kein Foto gesehen was darauf schließen könnte das er das genommen hat.
    Es ist für die Pros einfach ein Hilfsmittel um z.B. die Waden oder den Bizeps noch ein wenig größer zu machen.

    Und für mich sind viele pros wie Ronnie Rockel, Dennis Wolf und Daniel Hill ästhetischer als mancher dieser Hungerhaken die hier als Traumkörper gezeigt werden.
     
  15. #55 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rühl ist der Beweis dass man noch schwerer als Ronnie sein kann ohne dabei scheiße auszusehen!!

    Rühl ist und bleibt in meinen Augen der mit Abstand beste schwere BB.
     
  16. #56 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]

    :verrueckt:

    Naja...^^ Off Season halt :D
     
  17. #57 Twiggy Ramirez, 14.02.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Man kann das Bild leider nicht sehen.
     
  18. #58 Spongebob, 14.02.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Klar kann man das sehn :ratlos:
     
  19. #59 Twiggy Ramirez, 14.02.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ich nich
     
  20. #60 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sieht auch off 10000x besser aus als Ronnie auf der Bühne!

    [​IMG]

    :ok:
     
Thema: Der Wünschkörper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachswampe

    ,
  2. markus rühl off season

    ,
  3. Wachsbauch

    ,
  4. markus rühl offseason,
  5. markus rühl brust,
  6. markus ruehl dennis wolf,
  7. markus rühl wachswampe,
  8. markus rühl stofft
Die Seite wird geladen...

Der Wünschkörper - Ähnliche Themen

  1. Wunschkörper von 5-7 Prozent Körperfett.

    Wunschkörper von 5-7 Prozent Körperfett.: Hi, ich bin neu im Forum, bin 17 Jahre alt, 175cm groß und habe einen Körperfettanteil von 14,3 Prozent. Wie ihr im Titel bereits sehen könnt,...