Designed Supplements - Eine Diplomumfrage

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von colt81, 19.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. colt81

    colt81 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Ich studiere Kommunikationsdesign in Wiesbaden und arbeite an meiner Diplomarbeit zum Thema: "Entwicklung und Gestaltung einer innovativen Marke für Nahrungsergänzungsmittel im Kraftsport und Bodybuildingbereich." - natürlich über das Thema Kraftsport und Bodybuilding. Ich selber trainiere im Studio, mittlerweile ca 2 Jahren und da lag die Entscheidung nah.
    Mir ist es wichtig die Meinung anderer Kraftsportler und BodyBuilder zu dem Thema zu kennen und einen Einblick in deren Ansichten zu bekommen.
    Hier ein link über meine FH, damit ihr wißt mit wem ihr es zu tun habt:
    http://www.fh-wiesbaden.de/ (< unter Design Informatik Medien - Kommunikationsdesign gucken)


    Aus diesem Grund habe ich eine Umfrage entwickelt und mir 21 interessante Fragen ausgedacht - diese Umfrage muß ich machen, weil sie zum theoretischen Teil meiner Arbeit gehört, und mein Professor ein par handfeste Beweise auf dem Tisch liegen haben will die ich recherchiert habe. Dabei versuche ich neue Ideen zu entwickeln wie ein neues, vielleicht auch ehrliches/anderes/spannendes..was auch immer-Produkt aussehen könnte, dass den Leuten gefällt.
    Wenn die Recherche fertig ist muß ich mir Gedanken über ein mögliches Konzept machen und es gestalterisch umsetzten, sprich ein Logo entwickeln, Flyer, Broschüre, Internetseite usw., das komplette Gestaltungspaket halt.
    Neulich hat mir jemand in die Umfrage geschrieben dass er mir nicht abkauft dass ich Student bin und eine Diplomumfrage mache. Er dachte dass hinter der Sache eine große Firma steckt und ne Marktumfrage macht. Diesen Eindruck möchte ich nicht erwecken! Das betone ich hier ausdrücklich. Die Umfrage kommt zwar zeitweise wirklich etwas marktforscherisch her, jedoch weiß ich mir nicht anders zu helfen, da ich eine gewisse statistische Grundlage benötige. Also bitte macht euch da kein falsches Bild, denn es gibt auch noch andere Fragen in der Umfrage.
    Wenn Interesse besteht werde ich die Ergebnisse am Ende hier veröffentlichen.

    Die Umfrage ist natürlich anonym und mit ein par Klicks relativ schnell zu beantworten.
    Hoffe Ihr habt Lust mir 3 Minuten Eurer Zeit zu schenken, um diese Fragen zu beantworten und mir bei meiner Diplomrecherche weiterzuhelfen.
    Ich wäre euch sehr verbunden.

    Hier der Link, mit dem Ihr zur Umfrage gelangt:
    http://www.umfrage.uniq-works.de/index.php?sid=10


    edit Hantelfix: Thema verschoben
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 19.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Hab die Umfrage gerade gemacht, dauert wirklich nicht lange.

    Gebt euch nen Ruck ;)
     
  4. #3 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps hab sie auch gemacht ;)
     
  5. #4 Pullface, 19.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    bin au durch :-D
     
  6. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    hab sie auch gemacht

    fand manche fragen komisch :mrgreen:
     
Thema:

Designed Supplements - Eine Diplomumfrage

Die Seite wird geladen...

Designed Supplements - Eine Diplomumfrage - Ähnliche Themen

  1. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  2. Supplements

    Supplements: Eine Frage noch ich nehme zurzeit einen Shake morgens und einem nach jedem Training . Also an Tagen an welchen ich trainiere 2. soll ich dann...
  3. Weche Supplements?

    Weche Supplements?: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 KG. (38% Muskelanteil, 15,5 % Fettanteil). Allgemein hatte ich immer ein bisschen schwierigkeiten...
  4. Welche Supplements passen zu MIR?

    Welche Supplements passen zu MIR?: Hallo liebe Community, Ich bin 15 Jahre und wiege auf 182cm etwa 65kg. Ich traniere seit ca. 10 Tagen und natürlich ist es normal das man jetzt...
  5. Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

    Nachtarbeit / Training / richtige Supplements: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.