Deutscher Rap!

Diskutiere Deutscher Rap! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; (und @Dereine, mehr schwachsinn als gewisse Leute hier im Forum z.B. erzählt er sicherlich nicht) :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

  1. #181 Testobolan, 25.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
     
  2. #182 Anonymous, 25.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Herausstechend aus dem neuen Bushido-Album finde ich allerdings auch "Flug 3516". Hoffe, das kommt in Hinblick auf die Hessen-Wahl auch noch als Single raus.
     
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #184 Anonymous, 25.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Wirds nich, aber isn geiler Song! Einer meiner Fav's, nach 4-3-2-1 und Für immer Jung.




    Sing für sieeeee karel gott :D
     
  5. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    âlso ich mag das ja überhaupt nicht aber Für immer Jung ist einfach Göttlich :)
     
  6. #186 DeNNiS08, 28.11.2008
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    buschidos musik naja ist vieles was schon war und von anderen gebytet ist
    und muschido ?ber haupt was der alles mit leuten abgezogen hat ist echt arm er ist einfach das letzte vom letzten
    ________
    Frying
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich find dieses Lied als Metalfan auch toll :-D
     
  8. Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Man muss schon sagen, dass Bushido wohl die unsympatischste Person ist, die es in diese Geschäft gibt und jeder der sich mit ihm beschäftigt wird das auch kurz oder lang feststellen.
    Aber wenn man das mal vergisst und ein Paar seiner neuen Lieder hört, dann stellt man fest, dass manche echt gut sind.
     
  9. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    ich finde Bushido auch nicht sehr sympatisch aber er hat schon Lieder die zum nachdenken sind wie "Sieh in meine Augen" oder "Eure Kinder"

    ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen
     
  10. #190 DeNNiS08, 28.11.2008
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jeder rapper hat lieder zum nachdenken nur er hat zu diesen halt videos so dass sdiese auf mtv etc gespielt werden
    ________
    UGGS
     
  11. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    also zu "Sieh in meine Augen" gibt es kein Video aber egal

    können wir nicht mal über Amerikanischen Rap sprechen?
     
  12. #192 DeNNiS08, 05.12.2008
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wahr auch eher auf f?r immer junge oder naja ching ching nur so halbwegs gemeint

    ?ber ammi rap k?nnt man reden aber ich glaub der thread hei?t deutschrap :D
    ________
    New jersey dispensaries
     
  13. #193 Alucard<3, 06.12.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ich weiß nicht.. ich hab früher rap nie gemocht.. und ich mag auch bushido von seiner art her nicht sooo (er is zwar immernoch intelligenter als die meisten anderen rapper).. aber mein problem is dass mich viele seiner texte ansprechen.. manche lieder find ich auch einfach daneben weils immer nur geht "ich fick dich und deine mutter und sonst auch noch alle".. des is halt textlich viel zu primitiv aber er hat auch mehr als genug lieder die textlich einfach total geil sind und vom beat un melodie her auch

    z.B.

    "Dieser eine Wunsch" "Reich mir nicht deine Hand"
    "Regenbogen" "Für immer jung" "Ich hoffe es geht dir gut"
    "Jenny" "Augenblick" usw usw
     
  14. #194 Spongebob, 06.12.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ihr müsst mal Marsimoto hören.
    Stage diving is zwar nich so dolle aber er hat echt geile dinger draußen!
    Das Album is bestellt und das hat schon was zu heißen wenn ich mir mal nach 3 jahren ne CD kauf ;)
    Deichkind is auch nicht schlecht, finde solche alten sachen wie Fachjargon usw einfach nur mega.

    Aber wo ihr hier so über Bushido schreibt... habt ihr ne Ahnung wer die lieder schreibt? Das is alles geklaut, und das geilste is das das Lieder von Gothicband sind. Hab mal n Link von der Liste für Euch...


    http://blog.hiphop.de/entry.php?u=courtmasta&e_id=23372

    Villeicht erkennt ihr n parr Lieder wieder.
     
  15. Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich kann massimote nie lange hören weils einfach übelst krank ist
     
  16. #196 Spongebob, 06.12.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich finds derbe geil, is aber auch Geschmackssache.
    Okay, Marsimoto hat sein Style auch mehr oder weniger geklaut, aber trotzdem genial.
     
  17. Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Is halter ein richtiger Kiffer, das spiegelt sich sich eben in seinen Texten wieder.
     
  18. #198 Spongebob, 06.12.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ein wenig ;)
    Naja gibt auch lieder die nicht übers Kiffen handeln.

    Bei Dynamite is es nich anders, zumindest im alten...
     
  19. #199 muscle_addictive, 06.12.2008
    muscle_addictive

    muscle_addictive Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also ich find die meisten rapper sind einfach nur MÖCHTEGERN...
    die labern da einen müll als wärn die obergangster aber sind in wirklichkeit nur muttersöhnchen...
    und dann finden manche kids das auchnoch cool und machen es wirklich
    was die da rappen und halten die rapper als tolle vorbilder...
    wie gesagt : ich meine nicht alle rapper!!!
     
Thema:

Deutscher Rap!