Deutschland gegen China

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Crypto, 11.10.2005.

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13.10.2005
  1. Klinsis Jungen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Keiner

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Die Chinesen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Interessiert sich eigentlich jemand von Euch hier für Fußball? Morgen ist ja wieder Länderspiel und ich denke/hoffe, dass sich Deutschland mit einem klaren Sieg aus der "Krise" spielt. Mein Tipp ist, dass China mit 5:1 weg gefegt wird. Wie sieht Euer Tipp aus?

    Ich bin morgen übrigens im Stadion! :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin nach der Schlappe am WE sehr skeptisch was sich die Jungs da zusammenspielen, denn wenn man bedenkt wieviele Schüsse an den Innenpfosten von Olli´s Kasten gingen und nur durch Glück rausgehüpft sind...aber nun denn...dennoch lässt mich mein Patriotismus hoffen, das wir gewinnen...mein Tip fällt mit 3:1 für uns nicht ganz so optimistisch aus wie Deiner! :-)
     
  4. #3 DannyThomas, 11.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich habe immer auf Deutschland gesetzt, und jedes mal haben sie daraufhin veroren. Ich sag diesmal das sie verlieren.

    2:1 :roll:
     
  5. #4 Apparat, 11.10.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Langsam sollte Klinsi mit der Rotation aufhören, dass verunsichert die Spieler im Moment mehr, als dass sie um einen Platz im Team kämpfen!

    Aber gegen China is ein Sieg drin, aber nicht ohne Gegentor! :baeh:


    Mein Tipp 3:1
     
  6. #5 Sensation White, 11.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich kenn mich im Bereich Fußball zwar nicht aus,aber ich muss auch mal den Patriotismus hervorheben und sag das die Jungs vom Klinsi es packen werden..
     
  7. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Klare Sache für uns die Pikinesen können doch nur rennen, die sind klein und wieselflink, aber Fußball können Sie nicht.

    4:0 sage ich.
     
  8. #7 Der Big Sexy, 12.10.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ganz klare sache:

    6:1 für unsere Jungs und Poldi macht 3 Tore :biggrin:

    Zum Thema Aufstellung:

    Tor: Kahn (sonst keiner)
    Abwehr: Lahm (wenn fit), Metzelder, Friedrich(Hertha :ok: ), Hinkel
    Mittelfeld: Frings, Schneider, Schweinsteiger, Ballack
    Angriff: Kurany, PODOLSKI

    diese Mannschaft wird 2006 Weltmeister, auf jeden!

    Das würde Franz Beckenbauer zum heutigen Spiel sagen:

    Der KLinsi...ee...ee...der muss aufpassen, denn..ee..der chinese..ee
    ..der..ee..der kann rennen der chinese..ee..auch wenn er nichts kann
    ..ee..rennen..ee..das kan der chinese..e..e.e!

    Lan lebe der Kaiser :biggrin:

    Mss

    der Big Sexy :cool:
     
  9. #8 Anonymous, 13.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soviel zum grandiosen Spiel von Klinsis Mannen. Das Spiel war jawohl grausam...und ohne den Strafstoß´wäre es unentschieden ausgegangen oder sie hätten noch ne Schlappe kassiert. Einzig und allein Metzelder hat ne gute Leistung gezeigt.
     
  10. #9 DannyThomas, 13.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich habe das Spiel nicht geschaut, wie ist es den ausgegangen :confus:
     
  11. #10 Anonymous, 13.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1:0 dur Deutschland durch nen Elfmeter für Deutschland
     
  12. #11 Apparat, 13.10.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Solche Lappen!

    Ein einziges Trauerspiel! Da passiert ja bei OC mehr, als bei dem grausamen rumgedümpel der Nationalmannschaft! :baeh:
     
  13. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ich bin nach der halbzeit eingeschlafen...
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wir putzen die Chinesen natürlich ganz klar von der Matte! :gun:
    Unsere glanzvollen Fußballzeiten scheinen zwar seit des "Kaiser´s"-Ära vorüber, aber ich hab´ vollstes Vertrauen in diese neue junge Truppe und möchte an dieser Stelle einmal anmerken, daß es wirklich klasse ist, daß endlich auch einmal ein Nationaltrainer wieder verstärkt auf unseren eigenen Nachwuchs setzt und nicht immer nur altgediente Fußballveteranen einsetzt. :respekt:
     
  16. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Dein Tipp kommt etwas spät.... :mrgreen:
    Den Spielbericht gibt es hier.
     
Thema:

Deutschland gegen China

Die Seite wird geladen...

Deutschland gegen China - Ähnliche Themen

  1. Wo kommen Deutschlands (sportliche) Weltmeister her?

    Wo kommen Deutschlands (sportliche) Weltmeister her?: Ich habe heute durch Zufall eine echt interessante Infografik gefunden, bei der man sehen kann, woher Deutschlands Weltmeister kommen:...
  2. Body by Vi ist endlich in Deutschland!

    Body by Vi ist endlich in Deutschland!: Hallo Leute, ich bin selbst im Fitnessbereich tätig und betreibe leidenschaftlich Armwrestling (Armdrücken als Profisport), dadurch bin ich...
  3. Chisora und Haye Verbot in Deutschland zu Kämpfen

    Chisora und Haye Verbot in Deutschland zu Kämpfen: Nach der Schlägerrei von Klitschko's Pressekonferenz
  4. Gaba, endlich in Deutschland zugelassen

    Gaba, endlich in Deutschland zugelassen: In den naechsten Tage werden wir Gaba, 100 g Pulver, als neues Produkt herausbringen. Seit einigen Monaten ist Gaba in D zugelassen.Bei unserem...
  5. Feuer über Deutschland

    Feuer über Deutschland: weis jemand von euch wo ich die DVD´s "Feuer über Deutschland" kaufen kann, egal welcher Teil und wie viel kosten die im Moment so? edit:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.