Deutschland sucht das Supernahrungsmittel

Diskutiere Deutschland sucht das Supernahrungsmittel im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo! Wie der Titel schon sagt suchen wir "normale" Nahrungsmittel, die beim Muskelaufbau helfen sollen. :alarm: Primär sollte dabei die...

  1. #1 normahl20032003, 09.11.2007
    normahl20032003

    normahl20032003 Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie der Titel schon sagt suchen wir "normale" Nahrungsmittel, die beim Muskelaufbau helfen sollen. :alarm:

    Primär sollte dabei die Suche nach Snacks im Vordergrund stehen und keine ganzen Menüs!

    So dann verratet mal eure Geheimnisse und raus mit den Tipps: :-D

    Meine Favs:
    - Kürbiskerne geröstet und gesalzen (Seeberger); 32g Eiweiß/100g
    - Leinsaamen bzw. Leinsaat; ca. 35g Eiweiß/100g
    - Magerquark; 12g Eiweiß/100g
    - Dinkelflocken; 11g Eiweiß/100g
    - Haferflocken; 8g Eiweiß/100g
    - fettarme Milch; 3,4g Eiweiß/100g

    Ein wirklicher Geheimtipp sind die Kürbiskerne. Schmecken super und ersetzen prima die Chipstüte beim fernsehen.

    Gruß :-D

    PS: Was sind den die besten Nussprodukte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo !
    Der Eiweisgehalt bei Milch und Haferflocken stimmt nicht ganz wenn ich mich nicht irre da müsste mehr sein in 100g.
    Was sind Dinkelflocken ?
    Und wo kriegt man Kürbiskerne geröstet und gesalzen (Seeberger),Leinsaamen bzw. Leinsaat?
    Thunfisch aus der Dose würd ich noh hinzufügen.
     
  4. #3 Spongebob, 10.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Diese Tabellen gibt es Überall....
     
  5. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Ich esse ganz gerne das "Kölln Schoko-Kirsch Müsli"

    Nährwertangaben pro 100g:

    Brennwert kJ 1.538 / kcal 364

    Eiweiß 11,2 g

    Kohlenhydrate 62,1 g

    Fett 7,9 g
     
  6. #5 Spongebob, 10.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg

    Hmmm...
    Wenn ich aufzählen würde was ich alles gerne essen würde...
    Diese Müsliegel sind nicht das wahre. Halt zu viel Zucker.
     
  7. #6 Tripack, 10.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich bräuchte Tage bis ich fertig wäre mit aufzählen. Diese Müsliriegel schmecken oftmals auch nicht wirklich gut
     
  8. #7 Daymate, 10.11.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    thunfisch:ok:
     
  9. #8 normahl20032003, 11.11.2007
    normahl20032003

    normahl20032003 Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das denn für eine lahme Diskussion? :confused:

    Natürlich gibt es Tabellen im Internet, aber die sagen nichts darüber aus wie toll die Produkte schmecken!!!

    Bin übrigens froh, wenn ich jmd auf den Geschmack von Kürbiskernen gebracht habe. Ist nunmal mein Geheimtipp #1 :-)
    -> Ich kaufe sie mir immer im Karstadt. Leinsamen gibt es dort auch.
    Dinkelflocken ist eine Müslizugabe. Habe ich im Penny gekauft.

    Außerdem suchen wir Snacks und keine Gerichte.

    Auf ein neues :ok:
     
  10. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Toll bei mir gibt es kein Karstadt und kein Penny ^^
     
  11. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Spongebob, 11.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
     
  13. #11 Tripack, 11.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Mein Lieblingssnack ist Quark mit nem Straciatellayoghourt und Proteinpulver drin :mrgreen:
     
Thema:

Deutschland sucht das Supernahrungsmittel

Die Seite wird geladen...

Deutschland sucht das Supernahrungsmittel - Ähnliche Themen

  1. Body by Vi ist endlich in Deutschland!

    Body by Vi ist endlich in Deutschland!: Hallo Leute, ich bin selbst im Fitnessbereich tätig und betreibe leidenschaftlich Armwrestling (Armdrücken als Profisport), dadurch bin ich...
  2. Chisora und Haye Verbot in Deutschland zu Kämpfen

    Chisora und Haye Verbot in Deutschland zu Kämpfen: Nach der Schlägerrei von Klitschko's Pressekonferenz
  3. Gaba, endlich in Deutschland zugelassen

    Gaba, endlich in Deutschland zugelassen: In den naechsten Tage werden wir Gaba, 100 g Pulver, als neues Produkt herausbringen. Seit einigen Monaten ist Gaba in D zugelassen.Bei unserem...
  4. Feuer über Deutschland

    Feuer über Deutschland: weis jemand von euch wo ich die DVD´s "Feuer über Deutschland" kaufen kann, egal welcher Teil und wie viel kosten die im Moment so? edit:...
  5. Ist Tribulus Verboten in Deutschland?

    Ist Tribulus Verboten in Deutschland?: Hallo Jungs, kann mir jemand sagen ob Tribulus terrestris in Deutshland Verboten ist? Hab mir Tribulus pulver 60% Saponin gehalt in Amerika...