DEUTSCHLAND

Diskutiere DEUTSCHLAND im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!??????

  1. #1 max0512, 14.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!??????
     
  2. #2 Anonymous, 15.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    SOWIESO:;

    zwar schweache leistung heute aber gewonnen ist gewonnen :D

    ( war auf der Fanmeile in Berlin ging schon gut ab da..:))
     
  3. #3 DannyThomas, 15.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    bezweifel ich...

    Bin zum glück kein Fußball Fan, deswegen muss ich auch nicht nach jedem Spiel nach draussen rennen und blöd durch die Gegend schreien.... :down: :drooling:
     
  4. #4 Sensation White, 15.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich war heut in Dortmund..

    Ging ganz schön ab, vorallem kurz vor Schluss :-D
     
  5. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Schwache Leistung?
    Naja..die Polen haben es denen im Sturm auch nicht leicht gemacht..aber schwach war das nicht wirklich.
    Bis auf Ballack der irgendwie wie so ein verlorenes kleines Kind über den Platz getrabt ist...
    Aber sonst wars echt top finde ich
     
  6. #6 Hantelfix, 15.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    HAMMER SPIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :anbeten:

    Die Spannung zum Schluß war super. Und schließlich das erlösende Tor!
     
  7. #7 BlauesQ, 15.06.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich war auf der Fan Meile in Berlin, mitten drin, das Ende war der WAHNSINN, Berlin im Ausnahmezustand, hab kaum noch ne Stimme :mrgreen: Haben zwar nicht sooo gut gespielt aber das Tor haben sie sich verdient, vor allem nach den letzten 15 Minuten. Soviele Chancen wie die hatten.

    Wenn man sich die anderen Mannschaften anschaut dann haben wir eine gute Chance

    Finale:
    Deutschland - Spanien

    Wir gewinnen natürlich :biggrin:
     
  8. #8 Hantelfix, 15.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nö...

    das gute alte immer gute Finale:

    Deutschland - England :-D

    Und wir putzen England mit 3:0 weg - dass wärs doch :mrgreen:
     
  9. #9 Anonymous, 15.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Strum war ne katastrophe ! Podolski und Klose konnteste ja in die tonne treten! ebenfalls immer diese schlechten ecken und Flanken von schweinsteiger!! Mittelfeld war ok ( bis auf schweinsteiger )

    Aber naja zum glück gabs das erlösende Tor in der schlussszene... womit berlin potsdamer platz in den ausnahmezustand getreten ist..^^
     
  10. #10 Hantelfix, 15.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei Schweinsteiger stimme ich zu. Ihm fehlt noch Können und Erfahrung.

    Er will es oft alleine machen und versucht zu tricksen und verliert dann den Ball. Nicht gut.
     
  11. #11 Anonymous, 16.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie Du warst in meiner Nachbarschaft und hast nicht Hallo gesagt?????
     
  12. #12 Sensation White, 16.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das war leider eine spontane Entscheidung...

    Sonst hätt ich dir natürlich Bescheid gegeben, sodass wir zusammen ne Hantel gehoben hätten :-)
     
  13. #13 Anonymous, 16.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dortmund sind ja 15km von mir, einige Kollegen waren da und sagten auch das sie die City noch nie so voll erlebt haben!
     
  14. #14 Sensation White, 16.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich denk mal, wenn du auch da gewesen wärst, dann hätt ich dich nichtmal erkannt, weil Bilder ja immer anderes sind wie im Realen..

    Schade :-(

    Ja ich war noch nie zuvor in Dortmund, hatte Gänsehaut.. :-)
     
  15. #15 Anonymous, 16.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hast Du wohl recht...ausserdem in der Menschenmenge wäre es eh schwer geworden. :-)
     
  16. #16 Hantelfix, 16.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Als Erkennung:

    Einer mit 'ner Rose in der Hand und der andere von euch beiden hätte nackt übers Spielfeld laufen sollen.

    Euer erstes Date - wie romantisch :oops:
     
  17. #17 Sensation White, 16.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe das wär mal was außergewöhnliches.. :-)
     
  18. #18 Hantelfix, 16.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    das will ich wohl meinen :-D
     
  19. #19 Anonymous, 16.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und eine teure Angelegenheit!!!!! :-)
     
  20. #20 Hantelfix, 16.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Man kann sich ja von Nike sponsorn lassen. Ein 30 Sek. Werbespot kostet 300.000 EUR. Wenn er 4 min schafft, ohne dass er von den Ordner verprügelt wird, dann ist er Millionär.

    Ist doch alles in Ordnung. :-D
     
Thema:

DEUTSCHLAND

Die Seite wird geladen...

DEUTSCHLAND - Ähnliche Themen

  1. Fitness Urlaub innerhalb Deutschland

    Fitness Urlaub innerhalb Deutschland: Moin, kennt ihr gute Orte in Deutschland wie der muscle Beach in Kali? Einfach eine schöne Umgebung zum trainieren Außerhalb, wo man gleichzeitig...
  2. Body by Vi ist endlich in Deutschland!

    Body by Vi ist endlich in Deutschland!: Hallo Leute, ich bin selbst im Fitnessbereich tätig und betreibe leidenschaftlich Armwrestling (Armdrücken als Profisport), dadurch bin ich...
  3. Chisora und Haye Verbot in Deutschland zu Kämpfen

    Chisora und Haye Verbot in Deutschland zu Kämpfen: Nach der Schlägerrei von Klitschko's Pressekonferenz
  4. Feuer über Deutschland

    Feuer über Deutschland: weis jemand von euch wo ich die DVD´s "Feuer über Deutschland" kaufen kann, egal welcher Teil und wie viel kosten die im Moment so? edit:...
  5. Ist Tribulus Verboten in Deutschland?

    Ist Tribulus Verboten in Deutschland?: Hallo Jungs, kann mir jemand sagen ob Tribulus terrestris in Deutshland Verboten ist? Hab mir Tribulus pulver 60% Saponin gehalt in Amerika...